Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe sie nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --Chrissi---, 18 April 2004.

  1. --Chrissi---
    0
    Als erstes die Vorgeschichte:
    Also ich hab einen Tanzkurs gemacht. Hab mir dann auch ne süße Tanzpartnerin ausgesucht ;-) Wir kamen sher gut zusammen aus. Haben einmal telefoniert(2h) und viele sms geschrieben. Dann hab ich sie zum Essen eingeladen. Ich hab mich irgendwie in sie verliebt. Am ende des 2Monatigen Tanzkurs hatten wir einen Abschlussball, war sehr schön, ich wollte sie eigendlich küssen gab aber keine gelegenheit. Dann flog ich 3weeks in USA. Jeder von uns hat 2-3SMS pro tag gegenseitig geschrieben. Und nachdem ich dann immer Hi süße und so was geschrieben habe hat sie irgendwann geschrieben das sie mich liebt. Als ich dann (endlich) wieder in Deutschland war wollten wir uns unbedingt treffen, haben davor nochmal 2h telefoniert und dann bin ich zu ihr gefahren (sie wohnt leider 30min mit dem Auto entfernt). Erst haben wir einen Film gekuckt. Ich hab mich ein wenig an sie angelehnt. Dannach sind wir spaziren gegangen. Erst durch die Felder und dann haben wir uns auf eine Wiese gesetzt. Ich hab mich dann (endlich) getraut meinen Arm um sie zu legen. Sie hat mich angelechelt und ihre beiden arme um mich gelegt und umarmt. Ich hab meinen Kopf auf ihre Schulter gelegt und sie hat ihren Kopf an meinen gelehnt. Wir haben beide zimlich gezittert (wohl aufregung). Und nach ein paar Minuten sind wir auseinader mit den Köpfen zusammen gegangen und haben uns geküsst. Sei schloss die Augen und ich nach ca. einer minute auch. Nach ner weile haben wir uns dann wieder umamt, nochmal geküsst, nochmal umamt und ein letztes mal geküsst und dann sied wir weiter gegangen, wieder zurück zu ihn nach Hause. Ich hab ihr händlchen gehlten, dann hat sie meinen Arm genommen und ihn um ihren Hals helegt. Nach ein paar minuten hat sie ihn runter genommen? Ich dachte weil sie nicht wollte das es ihre Eltern sehen. Dannach haben wir noch nen bisschen Musik gehört und dann bin ioch gegangen. Bei dem Küssen (ca. 20minuten) haben wir kein Wort gesagt. Ich hatte stark den eindruck das es ihr auch gefiehl.
    Ich war glücklich war super schön und wollte sie wieder treffen machten auch noch bei ihr fest das wir mal ins Kino gehen wollen.

    Ich schrib ihr am nächsten Tag ne SMS wann wir ins Kino gehen könnten. An dem Abend kriegte ich eine SMS:
    Hallo!Weißt du, ich hab ein Problem: Ich bin nicht in dich verlibt, wie ich eigendlich dachte.Doch mir ist klar geworden das es nicht der Fall ist. Ich will/wollte/(hab) dich nicht ausgenutzt oderirgendsowas. Aber ich glaub es ist fair, wenn ich es dir(jetzt) sage. Ich weiß nicht wie du denkst, ob du trotzdem mit mir zusammen sein willst...?Wir können uns weiter treffen usw, wenn du noch wills! wollte dir nur die Wahrheit sagen.Tut mir leid-Vielleicht wirds irgendwann noch was. Ich weiß nicht was du denkst was wir jetzt tun sollen... Was sagst du? HDL

    War ziemlich schokiert, hätte wahrscheinlich auch angefangen zu heulen nur dummerweise war(musste) ich meine OMA besuchen und Eltern + Groseltern standen daneben (haben natürlich nix gelesen).

    Als ich dann im Bett lag und wusste das ich alleine bin hab ich zurückgeschrieben:

    Hi, wieso eigendlich 24h nach dem ersten kuss? wieso küsst du mich wenn du nix willst? Wieso hast du das nich gestern gesagt find das so ein bisschen einfach wenn du es genau wissen willst feige per SMS.Jetzt die Standertfragen: wieso? was war nich Ok? Warum bin ich nicht gut genug? Der kuss/tag war schön aber war in einem anderen sinne...... will jetzt nich alles schreiben wirds zu lang aber unter anderen als was sie es bezeichnen würde wenn sie mich nich benutzt hat wie sie sagt, das sie genau weiß wie ich fühle wei sie mal ne Freund hatte der sie verarscht hat...

    Ihre Antwort als Kurzfassung:
    Ich mag dich liebe kann man nicht erzwingen, ich hab dich nicht verarschtich will dich nich änterscheb/ärgern...

    Ich hab ihr jetzt geschrieben soll das sie sich entscheiden soll:
    Entweder sie weiß nicht ob sie mich jetzt liebt oder nicht. Wir treffen uns nochmal vielleicht klapts. Man kann sich ja nicht immer beim ersten ´Date verliben.
    Oder sie weiß das sie nichts will. Aber dann wollte ich erst ein bisschen abstand weil ich glaube das es dann besser so währe.

    Warte jetzt auf antwort.

    Jetzt meine Fragen:

    Hab ich was falsch gemacht?

    Wollte sie mich von anfang an nur verarschen?

    Wir heben einen weiteren Tanzkurs gebucht, ist es sinvoll jetzt mit ihr weiter zu tanzen? Ich könnte ohne probleme in einen anderen Kurs wechseln. Ich weiß nicht weil ich liebe sie immern noch und weiß nicht ob das gut ist weil ich will keine Bezihung mit einer Person die nichts von mir will und ich glaube wenn ich regelmäßuig was mit ihr mache und sogar tanze ich nie von ihr los kommen.

    PS: sie ist 15 hatte schon einen Freund ich bin 16 hatte noch nie eine Freundin.
     
    #1
    --Chrissi---, 18 April 2004
  2. --Chrissi---
    0
    Eure Meinung were mir echt wichtig. Ich wöllte eigendlich keinen aus meinem Umfeld darauf ansprechen.
    Ich konnte letzte nacht schon so gut wie überhauptnicht schlafen. Deswegen will ich das so schnell wie möglich klären aber ich weiß nicht was ich machen soll :cry:
     
    #2
    --Chrissi---, 18 April 2004
  3. Lampi
    Gast
    0
    hab zwar nich ganz alles gelesen... aber fast alles!

    ich würd sagen, das sie zeit hatte nachzudenken und ihr da bewußt geworden is, das sie dich zwar mag (deswegen HDL inner sms), aber keine liebe für dich entwickeln kann! wie sie schon schrieb: liebe kann man nich erzwingen!

    klar isses scheiße für dich, aber da mußte durch!
     
    #3
    Lampi, 18 April 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    aaaaaalso dann versuche ich mal dir zu helfen
    zum einen glaube ich nicht,dass sie dich verarschen wollte denn dann hätte sie sich nicht liebevoll von dir verabschiedet bzw sowas zu dir gesagt
    und zum anderen würde ich das mal nicht sofort als ablehnung für immer empfinden denn es ist genausogut möglich,dass sie sehr wohl ich dich verknallt ist aber zb schiss bekommen hat oder es ihr einfach zu schnell ging
    vielleicht hat sie auch grade erst ne Beziehung hinter sich und mag jetzt grad keine neue das kann soviele gründe haben
    die frage die du dir nun stellen musst ist einfach die
    wie sehr verliebt bist du eigentlich?lohnt es sich hartnäckig zu bleiben und zu kkämpfen oder ist sie dir das nicht wert?
    denn nach dem ersten problem schon aufgeben wollen kann es nicht sein also bleib mal am ball
    was aber nicht heissen soll,dass du sie nun dauernd fragst warum und wieso und was iss eigentlich los
    lass ihr mal zeit und tanz eine weile mit ihr dann wirst du schon rausfinden,was denn nun wirklich los ist
    es sei denn das ist dir zuviel dann lass es besser mit der tanzerei aber aufgeben würde ICH erst mal nicht
    aber wie gesagt nicht überstürzen versuch verständniss aufzubringen auch wenn es schwerfällt und wirf ihr nicht dauernd vor,dass ihr euch ja schon geküsst habt und deswegen müsste ja eigentlich .....
     
    #4
    mausewix, 18 April 2004
  5. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    irgendwie verliebt man sich immer in seine Tanzpartnerin *gggg*
    Ich denke mal, dass sie auch irgendwie unsicher ist, was sie empfindet. Das mit dem Küssen hab ich mal 100% genauso durchgemacht, nur das meine "Flamme" danach garxnixmehr von mir wissen wollte. Irgendwie komisch. Aber ich war auch nicht richtig verliebt udn wir kannten uns erst ganz kurz (2 tage).
    Vielleicht haben auch ihre Eltern/Freunde was gegen dich...ist schon komishc, dass die sms erst so spät kommt, wo ihr euch doch so lange geküsst habt....
    Ich weis es nicht!
    Versteh einer die Frauen *grummel* :angryfire
     
    #5
    Mic, 18 April 2004
  6. --Chrissi---
    0
    hört sich gut an ;-)
    Sie bedeutet mir schon sehr viel, mehr als jedes andere Mädchen sonst (zumindest im moment). Ist nicht so das ich ne Famielie grüden will, da will ich mal realistisch bleiben, dafür find ich es viel zu früh, ich will auch nicht unbedingd sex, das ist mir nicht so wichtig. Ich will einfach nur ne Beziehung. Einfach mal das Gefühl haben gelibt zu werden.
    Vielleicht sollte ich einfach versuchen so weiter zu machen wie es vorm Urlaub war, tanzen, mal zum essen einladen und ein bisschen mehr geduld haben. Vielleicht wirds ja noch was. Meint ihr ich hab noch ne Chance?
     
    #6
    --Chrissi---, 18 April 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    eine chance hat man immer es sei denn,man gibt von selber auf
    und sollte sie nun doch nicht deine perle werden,dann hast du eine freundin gewonnen das ist auch was wert
    immerhin hat sie sicher auch wieder freundinnen und die sind garantiert auch ganz süß :zwinker:
     
    #7
    mausewix, 18 April 2004
  8. --Chrissi---
    0
    Stimmt hast recht.
    Danke
     
    #8
    --Chrissi---, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe mehr
Valas
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2014
10 Antworten
Kokosnuss2014
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
1 Antworten
Meeki2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2013
7 Antworten
Test