Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich verstehe sie nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LaCross, 30 Dezember 2002.

  1. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    ....
     
    #1
    LaCross, 30 Dezember 2002
  2. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen du machst alles richtig
    und versuch ihr die zeit zu geben die sie braucht auch wenn das manchmal sehr schwer ist
    versuch sie vielleicht auch nicht dauernd drauf anzusprechen dann fühlt sie sich vielleicht gedrängt
    warte bis sie auf die zukommt
    wenn sie dich liebt will sie früher oder später schon auch deine körperliche nähe spüren
     
    #2
    Samael, 30 Dezember 2002
  3. Schoki
    Gast
    0
    hmm..schwierig..

    aber auf jeden fall, wie samael scho sagte, viel zeit geben.
    einfach ganz langsam rantasten, auch wenns irgendwann bissle aufn keks geht, aber wenn sie noch nich so weit is...denk ich is das das beste..

    ich mein, du sagtest sie hatte vorher NOCH NIE irgendwas...und vielleicht ging es ihr dann letztes mal wo sie später geblockt hatte einfach zu schnell...
    allerdings hast du ja geschrieben, du hattest den anschein,dass es ihr gefiel...vielleicht hat sie grade das erschreckt *g
    ich mein, klingt jetzt vielleicht doof, aber sie kennt solche gefühle wahrscheinlich gar nich...von anderen berührt zu werden etc etc
    also gib ihr zeit...
    hm... ne andre möglichkeit wäre, mal ne weile gar nichts zu versuchen, sie einfach in ruhe zu lassen, in dre hoffnung dass sie selbst sich überwinden kann und mal auf dich zugehen kann...und wenns nur ne umarmung oder ein kuss is...allerdings isses etwas gewagt :zwinker:
    vielleicht erstma den ersten vorschlag mit dem "langsam angehn"...vielleicht kommt ja so oder so dann von ihr selbst was :zwinker:
     
    #3
    Schoki, 30 Dezember 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja also meiner Meinung nach muss es ihr gefallen haben, weil sonst wird man ja net feucht, oder?!
     
    #4
    Mieze, 30 Dezember 2002
  5. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    103
    4
    Single
    ....
     
    #5
    LaCross, 30 Dezember 2002
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das klingt komisch. Wie kann man wissen, daß man etwas nicht mag, wenn man es noch nie ausprobiert hat? Vielleicht hat sie ja doch schon mal irgendeine negative Erfahrung gemacht, über die sie bis jetzt noch nicht mit Dir sprechen wollte?
     
    #6
    BJ, 30 Dezember 2002
  7. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @bj
    wissen das man etwas nicht mag ohne es gemacht zu haben geht nicht?

    wie findest du sex mit jungs??
     
    #7
    Samael, 30 Dezember 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das is find ich was andres, weil da ne abneigung da ist, aber ich denk mal, dass sie schon sex haben will, aber im mom irgendwie ausflüchte sucht.
    Naja, auf jeden fall, wer weiss, wenn sie sich drauf einlassen würde (oder BJ auf sex mit jungs :zwinker:), vielleicht hätte sie ja gefallen dran (oder er), ich denk mal, dass sie da ein problem hat über das sie nicht reden will rigendwie, was andres kann ich mir nicht vorstellen.
     
    #8
    Rapunzel, 30 Dezember 2002
  9. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @rapunzel
    es ist vielleicht was anderes aber genau der gleiche tehmenbereich
    es geht um die nähe zweier personen und ich denke das es ihr gundsätzlich schon unwohl dabei sein kann wieso auch immer
    und das auch wenn sie es noch nicht probiert hat
    (man muss eben nicht immer alles versuchen um zu wissen ob man es gut findet oder nicht)
     
    #9
    Samael, 30 Dezember 2002
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    KA, habs noch nicht ausprobiert ;-)

    Aber ich finde schon, daß das n Unterschied ist. Kuscheln ist tief in unserer Biologie verwurzelt, quasi ein archaisches Element der höher entwickelten vielzelligen Lebewesen. Homosexualität würde ich jetzt mal als eine Spielart der Natur bezeichnen, welche biologisch nicht gefordert wird (aber durchaus ihren Platz hat) und zudem gesellschaftlich teilweise negiert wird
     
    #10
    BJ, 30 Dezember 2002
  11. Jeanny
    Gast
    0
    also das hört sich für mich alles schon recht komisch an. wenn jemand keinen sex mag, ok, aber dass sie nicht mal auf kuscheln steht?! aber wenn sie immer abblockt sobald du versuchst mit ihr zu reden wirste momentan auch nicht viel machen können glaub ich! außer eben sie nicht zu drängen, warte bis sie auf dich zu kommt, und versuche es nicht immer wieder bei ihr. gib ihr einfach zeit. mehr fällt mir dazu auch nicht ein
     
    #11
    Jeanny, 30 Dezember 2002
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Klingt für mich einfach nach totaler Verkrampftheit (die es ja bekanntlich immer anfangs gibt) und Angst. Einfache Angst davor, was der nächste Schritt sein könnte. Wenn man nämlich oft mit dem Gedanken spielt, was denn als nächstes kommen wird, bekommt mans schon leicht mit der Angst zu tun. Du wirst ihr diese Angst wohl oder übel nehmen müssen, auch wenn das etwas länger dauern kann.
    Btw. "ich hab das noch nie gemacht und deswegen mag ich das nicht" ist genau ein Ausdruck dieser Angst. Angst davor, dass es falsch ist, dass es weh tut, oder dass es einfach nur nicht so ist, wie sie sich das vorgestellt hat...
     
    #12
    Finja, 30 Dezember 2002
  13. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    103
    4
    Single
    ....
     
    #13
    LaCross, 30 Dezember 2002
  14. May-Britt
    Gast
    0
    Ich denk mal, ihr Zeit geben ist der beste Weg.
    Aber du hast je geschrieben, dass es ihr gefallen hat als du sie gestreichelt hast, sie dann aber abgeblockt hat und später gesagt hat, dass es ihr nicth gefallen hat. ich denk wie andere vor mir schon geschrieben haben, dass es Unsicherheit, Verkrampftheit und auch Angst ist. Und genau dieses Wort Angst!!
    Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber vielleicht hatte sie früher mal schlechte Erfahrung , wie z.B. Missbrauch. Das würde dann auch erklären warum sie kuscheln auch nicht mag; vielleicht kommen dann wieder irgendwelche Erinnerunge hoch.
    Aber wie gesagt, das muss nicht sein.
     
    #14
    May-Britt, 30 Dezember 2002
  15. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also einerseits kann es wirklich von früheren Erfahrungen herrühren, so wie May gesagt hat und ich glaube nicht, dass du da nicht viel machen kannst, wenn sies von sich aus nicht erzählt.
    Wenn das aber nicht der Fall ist....puh....kommt jetzt drauf an, was sie für ein Typ ist. Ich mein, wenn sie sowieso schon stur ist, dann kannst du jetzt auch nicht viel bewirken außer warten, bis sich die Wogen geglättet haben, dann evt. nochmal mit ihr sprechen und ihr evt. leicht auf den Zahn fühlen, aber nicht ständig nachhaken, da könnte sie dann wirklich auf "Abwehr" schalten. *kenntdasgut*
    Wenn sie sich schon etwas sagen lässt, dann frag sie ganz offen danach, ob sie Angst hat (genau genommen könntest du das auch machen, wenn sie stur ist :grin:) und warum und dann solltet ihr gemeinsam über diese Angst sprechen und du musst ihr zeigen, dass du ihr helfen wirst diese Angst zu bewältigen. Aber trotzdem musst du ihr die endgültige Entscheidung überlassen.

    Das wäre das, was mir jetzt am sinnvollsten erscheint, aber vielleicht wissen ja andere noch was besseres...
     
    #15
    Finja, 30 Dezember 2002
  16. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    103
    4
    Single
    ....
     
    #16
    LaCross, 30 Dezember 2002
  17. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir ist es genauso weil ich Angst habe, (siehe ,,Ich kann keinem mehr vertrauen´´). Gib ihr einfach ganz,ganz viel Zeit !!!
    Was anderes wüsste ich auch nicht.

    Grüßli Kate
     
    #17
    Kate, 30 Dezember 2002
  18. loona
    Gast
    0
    na du!

    Hey vielleicht hat sie einfach nur angst, wovor kann ich dir leider nicht sagen , aber das kenne ich vor meinem ersten mal hatte ich auch angst und es hat schon n monat gedauert bis mein freund an mich ran durfte.damals konnte ich mir selber nicht erklären wovor ich angst hatte aber es war halt so. versuchöfters mal nur mit ihr zu kuscheln und immer wenn sie einbischen weiteres zulässt gehst du einen kleinen schritt weiter. Irgendwann fühlt sie sich wohl sicherer und besser in deiner gegenwart und traut sich ,sich ein bischen zu öffnen, vielleicht ist sie sich mit dir auch einfach nur nicht sicher.
    Ich kann nur sagen reden reden reden.
    das muss ja irgendwo weiterhelfen und zuhören muss sie sowieso,antworten wird sie irgendwann sicher auch etwas deutlicher. versuch es ich hoffe mit der zeit wirds schon besser!
    naja, ist immer doof da man in solcher situation die betreffende person nicht kennt,dann kan man da halt auch nur vermutungen aufstellen.
    aber du machst das schon wenn es wahre liebe ist macht ihr das schon. wirst sehen kommt mit der zeit....#

    cya! loona!
     
    #18
    loona, 30 Dezember 2002
  19. Kess
    Gast
    0
    Mir kommt es so vor als wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat! Wenn man etwas nicht kennt und die Chance hat es zu erleben ist man doch neugierig und probiert es aus! Man kann doch nicht sagen man mag es nicht obwohl man nicht weiß wie es ist! Anscheinend hat sie Angst vor körperlicher Nähe! An deiner Stelle würde ich ihr ganz viel Zeit lassen, viel mehr kannst du nicht tun!
     
    #19
    Kess, 30 Dezember 2002
  20. Jule
    Gast
    0
    Bevor mich mein Freund untenrum streicheln und fingern, usw. durfte, hats auch Monate gedauert. Und wir zwei haben uns langsam herangetastet, sowas geht nämlich nicht so schnell.
    Deine Freundin muss sich wohlmöglich erstmal daran gewöhnen, gestreichelt und geknuddelt zu werden. Es ist halt noch ungewohnt für sie. Aber mit der Zeit wird es sicher besser!
     
    #20
    Jule, 31 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe
katrin94
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
17 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten
Test