Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich verstehe sie nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tamara2303, 17 Mai 2006.

  1. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    eine komolitionin von mir mit der ich mich seit zwei monaten auf freundschaftlicher basis regelmäßig getroffen habe, benimmt sich seit einer woche total komisch mir gegenüber.

    sie spricht auf einmal keine zwei sätze mehr mit mir und geht mir aus dem weg. aus meinen augen ohne jeglichen grund, habe sie lezte woche drauf angesprochen und dann haben wir geredet und ich dachte alles ist wieder gut aber denkste.

    der reinste kindergarten, mich nervt das total weil ich ja auch zeit und mühe in diese aufkeimende freundschaft investiert habe und ich bin total ratlos was ich machen soll mit ihr

    bitte helft mir ich bin für jeden einfall dankbar
     
    #1
    Tamara2303, 17 Mai 2006
  2. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Hm naja, irgendetwas muß doch aber vorgefallen sein, oder? Worüber hast du dich denn neulich mit ihr unterhalten? Gabs vorher Probleme, die auch durch das Gespräch nicht richtig geklärt wurden?
    Vielleicht hat sie ja auch Probleme mit sich selbst und zieht sich deshalb zurück?!?
    Irgendeinen Grund muß es ja haben, denn ansonsten ist ihr Verhalten nur schwer zu erklären.
     
    #2
    hans-werner, 17 Mai 2006
  3. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    1
    Single
    ich habe mich weder mit ihr gestritten noch sonstwas. ich kann es mir wirklich nicht erklähren. bei dem gespräch ging es genau darum das sie sich so komisch verhält und das hatten wir eigentlich geklährt. sie meinte sie hat angst meinen ansprüchen nicht zu genügen und das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will wenn sie die prüfungen (fh klausuren)nicht besteht

    aber genau das macht sie jetzt sie lässt mich eiskalt im regen stehen und das in der prüfungswoche, als kröhnung sozusagen
     
    #3
    Tamara2303, 17 Mai 2006
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Und das in einer aufkeimenden Freundschaft? Hmm.. Ich würde den Kontakt zu ihr einstellen - so ein Kindergarten! Lass dich nicht verarschen und mach dir vor den Prüfungen noch so einen Stress.
     
    #4
    Loomis, 17 Mai 2006
  5. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    1
    Single
    denke auch das es besser ist den kontakt zu ihr einzustellen, aber nicht ohne ihr vorher die meinung zu geigen. so geht niemand mit mir um :mad:

    tut nur weh das ich mich so in ihr getäuscht haben soll, wir waren die ganze zeit ein herz und eine seele. sie hat mich sogar zu sich nach hause eingeladen das ist auf der anderen seite der erde und dann zwei wochen später sowas :ratlos:
     
    #5
    Tamara2303, 17 Mai 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich würde auch so vorgehen. Aber ne andere Frage: Könnte es sein, dass da irgendjemand aus Deinem Bekanntenkreis ihr was Krummes über Dich erzählt hat, dass sie sich so von Dir abwendet?
     
    #6
    User 48403, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe
katrin94
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
17 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten