Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe sie nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vincyyy, 26 April 2009.

1. vincyyy
    vincyyy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hallo,

Erst mal zum Punkt:
    Meine Freundin hat letzte Woche schlussgemacht.

Wie lange waren wir zusammen ?
    Wir waren 3 Wochen zusammen. Die erste woche war sie hier und die anderen 2 Wochen war sie in den Ferien.

Das Problem Allgemein:
    Ich habe keinen Plan warum sie Schluss gemacht hat, wir haben in der letzten Woche oft gestritten unso. Komischer weise haben mir ihre Kolleginen wo wir noch zusammen waren immer geschrieben, "Ja sie schwärmt von dir, Sie redet immer von dir" halt immer so positive sachen und alls wir schluss hatten sagten sie mir Plözlich: "Vergiss Sie, Lass sie los ect"

Ich weiss echt nicht wieso das ganze. Ich habe sie nicht Betrogen gar nichts..... Ich hatte sie vor knapp 4 Monaten kennengelernt und 3 Wochen waren wir zusammen.

Letzten Sonntag hat sie Schluss gemacht, und am Dienstag hat sie mir ne SMS geschrieben, "warst du das am bahnhof ich habe dich glaub ich gesehen"

Ich habe ihr nur auf die SMS geantwortet und nichts mehr geschrieben bis heute.

Leute bitte helft mir was kann ich machen ich will sie zurück....:frown:

vincyyy, 26 April 2009
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Sie hat einfach so Schluss gemacht, ohne Angabe von Gründen? Hast du sie nicht darauf angesprochen? Ich finde es ziemlich unfair, eine Beziehung zu beenden und den anderen über die Gründe darüber im Unklaren zu lassen, damit er sich den Kopf zerbrechen und sich noch Hoffnungen machen kann... :kopfschue

Als Allererstes würde ich an deiner Stelle also mit ihr das Gespräch suchen und sie bitten, ehrlich zu sein. Wenn du dann erfahren hast, warum sie nicht mehr mit dir zusammen sein will, kannst du auch besser abschätzen, ob es sich wirklich lohnt, sie irgendwie wieder zurückzugewinnen. Vielleicht ist sie einfach etwas wankelmütig und hat in den 3 Wochen gemerkt, dass sie doch keine Beziehung mit dir führen will oder sie hat in den Ferien jemand kennengelernt... Um Klarheit zu haben, musst du mit ihr sprechen! Doch mach dir nicht allzu große Hoffnungen...

khaotique, 26 April 2009
  3. vincyyy
    vincyyy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Ja sie hat gesagt das sie noch nicht bereit ist für eine Beziehung.
    Sie hat mir auch gesagt, das sie gefühle hat für mich.....

vincyyy, 26 April 2009
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Na, da hast du doch deine Begründung!

Natürlich kannst du dich weiterhin mit ihr treffen, wenn ihr das beide wollt, aber ob sich ihrerseits die Gefühle noch intensivieren steht wohl in den Sternen. Ich denke, ein Gespräch wäre wohl angebracht.

khaotique, 26 April 2009
  5. vincyyy
    vincyyy (26)
    4
    26
    0
    Single
    Wie soll ich mich bei ihr melden .... ? Also besser gesagt wie sollte ich die SMS formulieren.

vincyyy, 26 April 2009
  6. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt mir bekannt vor :smile: Vor 2 Wochen eine süße kennengelernt... hatten ne super schöne Woche, dann macht se mir nix dir nix letzten SOnntag schluss, ja gefühle würde wohl nicht genug da sein, sie ist noch nicht bereit für was neues bla... was soll der scheiss warum dann erst auf mich einlassen. Ich würd da gar keine Große action mehr unternehmen.Du rennst Ihr doch nicht hinterher, das macht äußerst unattraktiv, wenn du jetzt gar nichts machts, vlt hast du Glück und se vermisst dich und kommt noch mal an. Sie hat dich verletzt, jetzt muss sie kommen oder man lässt es bleiben. Es fällt schwer und tut weh ich weiß. Aber niemand hat es verdient so behandelt zu werden.

Grüße

Benni

TheDoenerKing, 26 April 2009
  7. vincyyy
    vincyyy (26)
    4
    26
    0
    Single
    Sie hat mir ja am Dienstag geschriben "Warst du am Bahnhof? Hab dich glaub gsehen....."

ICh denke mal das zeigt noch Interesse oder nicht ? Sonst würde sie ja nicht Schreiben...

vincyyy, 26 April 2009
  8. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja das heisst irgendwie gar nichts. Nur weil se dich da vlt gesehen hat. Wenn sie jetzt schreiben würde, es tut mir leid, ich will dich wiedersehen, dann wüsstest was.

TheDoenerKing, 26 April 2009
  9. Migrid
    Migrid (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich kenn sowas auch .. hatte einen neuen freund alles super und gerade in der anfangszeit dachte ich dann iwann 'ups? .. eigentlich will ich das doch nicht ..' hab dann schluss gemacht und mich einfach nichtmehr gemeldet oder halt sachen gesagt wie 'ich will gerade keine Beziehung - bin nicht bereit etc..' Ich hatte auch gefühle und alles .. aber als ich dann mit denen zusammenwar .. waren sie aufeinmal einfach weg & sind auch in keinem fall wiedergekommen ..

sowas kommt garnicht selten vor, auch wenns schwerfällt .. & es ist nicht richtig sich nicht mit dem partner hinzusetzten und darüber zu reden, was genau passiert ist ..

Aber ich schätze nicht, dass man da noch was an ihrer meinung ändern kann .. :kopfschue

es könnte auch andere gründe haben .. und ich will dir mit dem was ich glaube auch nicht den mut nehmen , .. aber das ist die 1. erklärung zu dem ganzen, die mir einfällt - gerade weil ich sowas kenne. .

Migrid, 26 April 2009
  10. Third_Eye
    Third_Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Lieber TS

Das Unfaire ist ja aus meiner Sicht nicht, dass sie quasi nach einer gemeinsamen Woche die Beziehung beendet hatte, sondern, dass sie diese Phrase als Grund vorgeschoben hat...
    Ihr müsst da nochmal drüber quatschen... dann kannste wenigstens das Ganze schnell abhaken... etwas ändern wird das Gespräch aber nicht... also mach dir keine Hoffnungen...
    Wie war denn die Situation? Wann endete denn ihre letzte Beziehung?

Ich bin im Moment in ähnlicher Lage... ich merke, dass ich für andere Frauen keine wirklich tiefen Gefühle entwickeln kann.... bin noch zu sehr in meine letzte Beziehung emotional verwickelt.... deshalb lass ich mich erst gar nicht auf was Ernstes ein...

Sie wollte wahrscheinlich nicht alleine sein und du warst ne gute Gelegenheit... kann ja hier leider nur sehr oberflächlich mutmaßen... hast ja sehr wenig über die Zeit vor der Beziehung und die Zeit in der Beziehung geschrieben...

Ich hoffe, du kannst schnell drüber hinwegkommen.

Third_Eye, 26 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...