Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe Sie nicht ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von du84, 22 Juni 2004.

  1. du84
    Gast
    0
    Vorgeschichte:

    Weihnachten 2003:
    Sie in der Disco getroffen. Am nächsten Tag Kaffee trinken gewesen,
    habe sie dann heimgefahren wo wir uns auch küssten und ein
    wenig rumgemacht haben.

    Dann ein halbes Jahr! lang nichts mehr,
    mit der Begründung das sie jetzt noch keinen anderen lieben kann.
    (War kurz nach Trennung einer 2-jährigen Beziehung)


    Habe sie letztens zufällig wieder getroffen, gingen dann was trinken.
    Am nächsten Tag ging ich auch wieder mit ihr weg,
    wo wir uns auch wieder küssten ...

    Und nun schon seit 3 Wochen wieder kein Kontakt mehr.
    Auf sms antwortet sie nicht, wenn ich sie anrufe warum sie sich nicht
    mehr meldet ist angeblich ihr Handy kaputt.
    Wenn wir ausmachen uns irgendwo zu treffen, ist sie dort meistens
    mit irgendwelchen Freunden und ist mit denen beschäftigt ...

    So kann das doch nicht weitergehen?!
    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ...
     
    #1
    du84, 22 Juni 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    auch wenns hart klingt, aber sie scheint wohl kein ernsthaftes Interesse an dir haben. Vermutlich bist du für sie ein guter Freund, mit dem sie sich manchmal vergnügen kann, aber mehr nicht.
    Ich würde sie aber mal gezielt darauf ansprechen, was sie von dir will, denn so machst du dich nur verrückt.
     
    #2
    Sternenzauber, 22 Juni 2004
  3. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    drexmarde. sie sind überall. nimm dich bloß in acht, die viecher brechen dir dein herz und haun dann ganz scheinheilig ab. schmeiß sie weg, so weit du kannst. :wuerg:
     
    #3
    Quendolin, 22 Juni 2004
  4. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da auch so ne Kandidatin an der Hand. Waren vor 4-5 Jahren mal zusammen, dann kein Kontakt mehr, ich melde mich im Dezember mal - sie wusste sofort wieder wer ich bin, dann zig mal hin und her geSMSt...
    Jedenfalls hatten wir uns getroffen, uns super verstanden und wenn ich sie jetzt anschreibe (ca 1 mal im Monat) bekomme ich nach Tagen mal ne Antwort. Ich bemüh mich auch nicht mehr um sie. Sie war damals meine Jugendliebe - schade drum, aber was will man machen?
     
    #4
    Schütze, 22 Juni 2004
  5. Fallout
    Gast
    0
    Ich hätts dezenter ausgedrückt, aber sinngemäß geb ich Quendolin wohl recht...
     
    #5
    Fallout, 22 Juni 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vergiß sie. Sie scheint kein großartiges Interesse an dir zu haben und ist noch zu feige es dir zu sagen.
     
    #6
    User 7157, 22 Juni 2004
  7. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Kann den anderen nur zustimmen - lass dich nicht von ihr ausnutzen!!! Du bist anscheinend nur die zweite Wahl für sie, mehr leider nicht. Vielleicht weiß sie aber auch nur selber nicht, was sie tun soll bzw. wie sie fühlt. Dennoch: das nächste Mal (sofern es das geben sollte) lass sie einfach links liegen, so wie sie es jetzt danach auch immer gemacht hat!!! Und gehe bloß auf nichts mehr ein, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt. Aber sie spielt nur mit dir!

    Allles Gute und liebe Grüße,
    Lia
     
    #7
    LiaCat, 22 Juni 2004
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Stimme meinen Vorrednern zu: Sie hat wohl kein/kaum Interesse an dir bzw einer Beziehung mit dir, also lass es lieber oder frag sie direkt.
     
    #8
    tinchenmaus, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten