Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe sie nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ollifein53, 1 April 2002.

  1. ollifein53
    Gast
    0
    Mal wieder ein Problem von mir und es geht immer noch um die selbe Frau!

    Also sie hat mir gesagt sie möchte nur Freundschaft, gut zwar nicht das was ich wollte aber immer noch besser als garnichts und ich kann damit leben (bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig *G*).

    Doch was sollte das dann das sie zweimal in meinem Bett gelegen hat und wir die ganze Nacht gekuschelt und uns geküsst haben. Beim letzten mal ging es sogar mehr von ihr aus als von mir. Das verstehe ich einfach nicht!
    Kann mir das jemand von euch mal erklären?
    Ja ich weiß es gibt Frauen die wollen nur Zärtlichkeit aber fangen die alle an sich dabei auzuziehen?

    Außerdem was bedeutet es das diese Frau meine Briefe immer mit sich trägt und Eifersüchtig wird wenn eine andere bei mir ist und meinen Freund ne halbe Stunde ausquetscht was die andere bei mir macht?

    Tja das Problem ist eigentlich das sie nicht mit mir darüber reden will und ich schon. Sie blockt immer ab wenn ichs probiere.

    Außerdem hab ich das Gefühl das sie mir weh tun will. Sie turtelt die ganze Zeit mit nem anderen Kerl rum sobald ich dabei bin aber guckt immer wie ich reagiere.

    Ich bversteh sie einfach nicht.
     
    #1
    ollifein53, 1 April 2002
  2. Canavena
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich versuchs mal zu erklären, obs richtig ist weiß ich nicht.

    Sie wartet wahrscheinlich noch auf einen bestimmten Moment, um das ganze zuzugeben....

    vielleicht ist es dieser da, wenn sie genau achtet was du tust, denk mal an Dich, was machst Du da? Vielleicht erwartet sie auch Eifersucht von Dir. Sie sieht da nicht nur den anderen, sondern sie sieht wohl Dich ganz genau an. Du bist ihr da nicht egal, sondern anscheinend wichtig.

    Eifersüchtig sein ist in kleinem Maße auch ganz gut, es zeigt dann schon, dass einem etwas am anderem liegt. Meiner Ansicht nach ist sie schon ziemlich eifersüchtig. Das Briefe mitschleppen bedeutet ihr wohl schon viel... sie hat dann immer etwas von Dir dabei.

    Das beschriebene geht über eine einfache Freundschaft schon hinaus, aber ich denke nicht, dass sie Dich damit ärgern oder weh tun würde.... Gönn ihr noch etwas Zeit, vielleicht gesteht sie dann ihre Liebe und die Beziehung ein.
     
    #2
    Canavena, 2 April 2002
  3. Becky
    Gast
    0
    Bei meiner Freundin und ihrem besten Kumpel läuft momentan genau die gleiche Geschichte ab.Er ist in sie verliebt und sie... mal hat sie was mit ihm und dann sagt sie wieder "laß uns nur Freunde sein".Ich weiß ja nicht ob das bei Euch auch so ist,aber meine Freundin sagt,daß sie ihren Kumpel mag,aber nicht doll genug um eine Beziehung mit ihm anzufangen.Ich find das ziemlich beschissen von ihr und auch von der Frau,die das mit Dir macht,denn ich glaube sie spielen nur mit euch Männern.
    Vielleicht solltest du es noch einmal probieren mit Deiner Freundin darüber zu reden.Wenn sie abblockt würde ich erst einmal auf Distanz gehen.Wenn sie wirklich etwas für Dich empfindet,würde sie Dir nicht weh tun wollen.
     
    #3
    Becky, 2 April 2002
  4. Angel69
    Gast
    0
    Also ich denke dass das eifersüchtig sein nichts zu bedeuten hat. Ich bin auch immer eifersüchtig wenn sich ein anderes Mädl für meinen Ex interessiert und ich würde sicher nicht mehr mit ihm zusammen gehen. Ich denke dass es ihr ganz einfach gefällt dass du dich für sie interessierst und wenn sie denkt deine Gefühle lassen nach dann hat sie was mit dir um dein Feuer neu zu entfachen. Ich mach dass zumindest meistens so. Das mein ich aber nicht bös und es heißt nicht dass ich nichts für diese Person empfinde. Aber es reicht halt nicht für eine Beziehung.

    Und warum sie mit anderen Männern turtelt hat wahrscheinlich den Grund dass sie testen will ob deine Gefühle für sie noch vorhanden sind.

    Und zu der Aussage dass das ziemlich beschiessen ist kann ich nur sagen: Die Männer machen es doch auch meistens so also warum wir nicht?!

    So, hoffe du verstehst was ich meine. Aber ich denke geholfen hat es dir noch nicht.

    Ich an deiner Stelle würde die Freundschaft mit ihr erhalten aber auf keinen Fall mehr was mit ihr anfangen. Finde dich damit ab dass es keine Beziehung geben wird. Wenn du das tust hat sie keine Chance mehr dich zu verwirren.


    So long

    eure :engel:
     
    #4
    Angel69, 2 April 2002
  5. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    So wie sicht das liest spielt sie nur mit dir und deinen Gefühlen. Ich würde an deiner Stelle ganz klare Fronten ziehen und die Annaherungsversuche ihrerseits einfach mal abblocken. Entweder sie ist dann auch zum reden bereit, oder sie will dich nur als Spielgefähren. Hauptsache du läßt dich nicht weiter herumschupsen.
     
    #5
    aHo, 2 April 2002
  6. ollifein53
    Gast
    0
    Also es ist schon so das ich selber davon ausgehe, dass das nichts mehr wird aber ich kann auch nicht einfach meine Gefühle über den Haufen schmeissen.
    An ihrer Freundschaft werde ich natürlich probieren fest zu halten. Aber das fällt mir im Moment wirklich sehr schwer.

    Eigentlich hab ich auch keine Lust meh, weil ich mich irgendwie ziemlich verarscht fühle. Aber dann möchte ich von ihr wissen was das Ganze davor sollte. Aber wenn ich sie darauf anspreche redet sie nicht mehr mit mir und wenn ich erlich bin habe ich Angst vor der Antwort.

    Danke für die Antworten

    olli
     
    #6
    ollifein53, 2 April 2002
  7. inkubator
    Gast
    0
    :angryfire
    naja, sorry, aber ich halte das für ein ganz übles spiel. sie hält dich bei stange, will dich evtl. sogar testen, macht auf cool, spielt mit deinen gefühlen, ist kind durch und durch.

    ich weiss, ich bin nicht in sie verliebt und deine liebe zu ihr verkompliziert das ganze ungemein, bringt dich in einen konflikt mit dir selber, aber ich würde mir das nicht bieten lassen. niemand hat das recht auf den gefühlen von anderen rumzutrampeln, die integrität, vor allem auch die emotionale, eines jeden ist zu respektieren.

    wer weiss, falls das ein zentraler charakterzug von ihr sein sollte, werden die spiele und testereien in einer möglichen beziehung wohl weitergehen, was einzig und alleine zur folge hat, dass du immer wieder in ähnliche situation schlidderst und zu leiden hast. wär nix für mich.

    entweder spielt sie mit offenen karten oder gar nicht, die liebe ist kein pokerspiel!!!

    peace&light
     
    #7
    inkubator, 3 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Test