Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich verstehe SIE nicht !!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von someone!!!, 19 April 2001.

  1. someone!!!
    Gast
    0
    hallo an alle,

    also ich (15) bin meiner freundin (15) seit 7 monaten zusammen. wir verstehen uns supa und sind eigentlich auch total glücklich. NUR: jedesmal wenns etwas (!!!) intim wird, das heißt ich zum beispiel ihre brüste streichle, oder mal in die nähe der genitalien gehe wird sie zurückhaltender! ich hab mit ihr zwar schon mal versucht darüber bzw. über petting/sex zu reden aber sie weicht immer aus und zum schluss kommt dann noch ne ausrede (z.b. ...erst 15). da frag ich mich manchmal ob sie mich liebt, bzw. mir vertraut. sobald ich sie aber mal drauf anspreche ob sie mir nich vertraut, bzw. ob sie mich noch richtig liebt, schwört sie mir das sie es total ernst meint (ich glaube ihr auch!!).
    aber ist es denn normal das sie so extrem zurückhaltend ist ??? neulich hat sie mich aus ihrem zimmer "geschmissen" (ok, freundlich rausgeschickt, aber egal) als sie sich umgezogen hat. sie hatte zwar keinen bh drunter aber das ist doch echt nich normal ??! und als ich sie neulich gefragt ob sie bei mir übernachten wolle, sagte sie ohne zu zögern nein. dann hab ich ihr auch gesagt, das ich sie in keiner sache irgendwie unter druck setze, aber sie blieb trotzdem dabei ... !!!

    Bitte sagt mir mal eure meinung dazu und über ein paar tips wie ich damit umgehen soll wären auch nich schlecht !!

    wäre echt nett, danke schon mal !
     
    #1
    someone!!!, 19 April 2001
  2. Bunny
    Gast
    0
    Moment mal, sie ist 15 und will das noch nicht. Dazu noch ein bissl schüchtern in der Sache. Also wo ist dein Problem. Das rein gar nix damit zu tun, ob sie dir vertraut oder sonst was.

    Und das sie dich beim umziehen rausgeschickt hat, ist doch sowieso total normal. Ihr seid 15 und nicht 40!

    Ciao

    ------------------
     
    #2
    Bunny, 19 April 2001
  3. someone!!!
    Gast
    0
    aber wir sind 7 !!!! monate zusammen ... ! hab ja keine ahnung wie das bei anderen so läuft, aber ich denke da schon mal an petting. und wo wäre bitte das problem wenn ich sie mit freiem oberkörper gesehen hätte ?? vielleicht kann ja mal bitte ein mädchen was dazu sagen ..!
    danke!


    ------------------
     
    #3
    someone!!!, 19 April 2001
  4. passion_love
    0
    Hallo Du!

    Irgendwie kann ich deine Freundin verstehen, denn ich weiß noch genau wie ich damals war ... im 7. Monat haben mein Freund und ich zwar schon miteinander geschlafen aber meine nackte Brust hat er trotzdem erst im 5. Monat gesehen *ggg*
    Ich war auch irrsinnig schüchtern und hab auch dauernd gemeint, dass er nicht herschauen soll u.ä.

    Ich kann dir aber ansonsten eigentlich auch nicht weiterhelfen ... ich glaub nur, dass das bei deiner Freundin psychisch irgendwelche Hintergründe hat.

    Vielleicht hat sie mal eine schlechte Erfahrung gemacht oder wurde sogar vergewaltigt. Soweit ich weiß sind besonders mißbrauchte Mädchen sehr zurückhaltend und trauen sich nur sehr wenig.

    Ich würd einfach mal vorschlagen ihr noch mehr Zeit zu lassen und ich glaube, dass du das schaffen wirst, denn anscheinend scheinst du wirklich ganz ein Lieber zu sein!
    Respekt, das würde nämlich auch nicht jeder mitmachen!!!

    Also machs gut und versuch deine Freundin zu unterstützen (frag mich bitte nicht wobei, denn das weiß ich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es ihr sehr recht sein würde, wenn du auch weiterhin so bleibst wie du bist und sie nicht drängst! :zwinker:)

    Aja, bevor ichs vergesse: Sie wird dich sicher total lieben und dir auch vertrauen, also sprich sie vielleicht mal auf dieses Problem an!

    Machs gut und weiterhin viel Glück

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

    [Dieser Beitrag wurde von passion_love am 19.04.2001 editiert.]
     
    #4
    passion_love, 19 April 2001
  5. binchen
    Gast
    0
    Hi!!

    Also ich kann das Verhalten deiner Freundin nicht ganz verstehen. Aber zu Anfang muß ich sagen, dass es sicher nur etwas mit schüchternheit und zurückhaltung und einfach unerfahrenheit zutun hat und stellt ihr vertrauen oder ihre liebe dir gegenüber nicht in Frage. Auf keinen Fall!!
    Trotzdem ist es vielleicht seltsam, dass, obwohl ihr 7 Monate zusammen seid, sie nicht bei dir schlafen möchte und sich nicht vor dir umzieht. Rede nochmal mit ihr darüber und versuche ihr die Angst zu nehmen. Außerden ist ganz wichtig, dass du sie nicht unter Druck setzt, was die Sache mit Petting angeht. Vielleicht hat sie einfach Angst etwas falsches zu machen, weil sie noch kaum Erfahrungen in dem Bereich hat oder weiß nicht, was das alles mit ihren Körper macht, da sie ihn noch nicht so gut kennt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie denkt, sie könnte es "nicht bringen".
    Mach ihr Mut! Sag ihr immer wieder, dass es dir gefällt, wie sie dich küsst e.t.c. .
    Und mach ihr Komplimente, dass sie zB einen schönen Körper hat, dass sie dir sehr gefällt, dann hat sie vielleicht auch bald keine Hemmungen mehr, sich vor dir auszuziehen.
    Aber mach dir keine Sorgen! Wie sich deine Freundin verhält ist sicher keine Ausnahme!!
    Viel Glück und glaub mir, es wird sich sicher bald etwas ändern und sie wird selbstsicherer werden!!


    ------------------
    Binchen
     
    #5
    binchen, 19 April 2001
  6. someone!!!
    Gast
    0
    danke !! wenn ich's mir so überlege ... sie hatte vor mir noch keinen freund, also das mit der unerfahrenheit kann schon stimmen! hm, aber es ist für mich einfach schwierig damit umzugehen. aber ich glaube das ich sie genug liebe um das auszuhalten und dich werd einfach mal versuchen noch mal mit ihr drüber zu quatschen!!
    trotzdem nochmal ne frage an die mädels:
    wie mögt ihr es lieber an den brüsten, streicheln oder "kneten" ???
     
    #6
    someone!!!, 19 April 2001
  7. squadron
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich habe mir hier alle Antworten mal durchgelesen.
    Und ich finde es schon, dass das wegen der Unerfahrenheit ist. Ich persönlich hab mit 15 an so was noch net gedacht. Aber das mal beiseite. Bei meinem ersten Freund war es genauso, er wollte ran, ich nicht. Bei mir war es eher, man wollte ihn nicht entäuschen? Nein, man wollte nichts falsch machen, hatte Angst, dass wenn er mich sehen würde, nackig, ihm das nicht genug wärde bzw. nicht das, was er sich erwartet hätte.

    Ich würde an Deiner Stelle nicht an Ihrer Liebe zu Dir in Frage stellen. Und geh nicht so oft an sie ran, also nicht zu oft ausprobieren, ob sie doch heute möchte/will.
    Sie könnte vielleicht Deine Liebe zu Dir in Frage stellen.
    Also! Möchte er nur mit mir Sex? Und dann ist alles vorbei? Ich will Dir nichts vorwerfen, ich versuche sie nur zu verstehen. Was ich damals gedacht hätte. Ich war ja nur ein bissel älter, ein bissel viel. Und Ihr seid erst 15!
    Da kann das schon mal länger dauern.

    Wenn Du sie wirklich liebst, dann wirst Du auf sie warten, bis sie bereit ist. Und das weiß sie auch!

    gruß



    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #7
    squadron, 19 April 2001
  8. Rossifumi
    Gast
    0
    HeyHo...

    ...also ich finde, dass es was mit der psyche und so zu tun hat. Denn manche Mädels sind in dem Alter ja schon viel weiter! Vielleicht hat sie wirklich was grausame erlebt/gesehen!? Wenn du wirklich willst und sie nicht, solltest du dich erst einmal zurückhalten und ein Riesenvertrauen aufbauen und vielleicht später mal, wenn du denkst, das ist jetzt der richtige Moment, dann solltest du es wieder versuchen, und da aber ganz langsam sein und zärtlich, am Besten du küsst sie erst mal gaaanz lange und liebevoll...

    Wünsch dir viel Glück und vor allem GEDULD!

    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #8
    Rossifumi, 19 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. passion_love
    0
    Hi someone!!!

    Hab jetzt nur wieder mal das Thema angeschaut und hab gesehen, dass du eine Frage zum Thema Brust streicheln oder kneten gestellt hast *g*

    Ehrlich gesagt glaube ich schon, das Frauen allgemein eher auf das zärtliche Streicheln stehen als auf heftiges Kneten *g* Küssen ist natürlich auch wunderschön und küssen und streicheln gleichzeitig ist umso besser *lol*

    Machs gut

    passion_love



    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #9
    passion_love, 25 April 2001
  10. Angelina
    Gast
    0
    Also zu deiner zweiten Frage,
    ich finde es auch schöner wenn er es ganz zärtlich macht. Kneten zeigen sie immer in so Erotikfilmen, abr ich finde das da nichts wahres dran ist. Im Gegenteil manchmal ist das sogar eher abtörnend.

    Und ich denke auch das sie sehr schüchternd ist. Mit 15 hätte ich mich auch noch nicht getraut mit meinem Freund Petting zu machen oder mich vor ihm auszuziehen. Neeeeee. Das war schon schwer genug als ich 18 war! Und deswegen weiss ich ja nicht, denke sie ist da genauso wie ich damals war, eben noch nicht soweit. Das kommt alles nach und nach! Und das hat auch absolut nichts mit den 7 Monaten!!!!! zu tun, die du immerwieder so betonst, sondern damit wie weit sie schon ist. Nunja ich würde auch sagen das du sehr viel Geduld brauchst und wenn du sie liebst akzeptierst du ihr NEIN in Sachen nicht bei dir schlafen und nicht vor dir ausziehen und kein Petting und so..!
    Viel Glück euch beiden, Angie!

    Dennoch rate ich dir nochmal mit ihr zu quatschen! :zwinker:

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #10
    Angelina, 25 April 2001
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich finde das ganze auch etwas komisch.
    ich meine, nach 7 Monaten, und dann sagt sie ja selbst das sie dich ganz arg liebt. Da kann ich mich nur den anderen anschließen und denke, da könnte mal was nicht so angenehmes passiert sein. Oder sie denkt, dir könnte an ihrem Körper etwas nicht besonders gefallen und hat Angst, dass du irgendetwas sagst.

    Zu deiner anderen Frage:
    Also ich denke auch das Mädchen oder Frauen es am liebsten habe wenn man zart die Brüste streichelt, oder mit dem Mund berührt. *g*!!

    Na ja, ich wünsche dir viel Glück

    ------------------
     
    #11
    Sabrina, 25 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe
elenora12
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Februar 2013
6 Antworten
_Mimi_
Aufklärung & Verhütung Forum
12 April 2012
11 Antworten
hennahlein
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2011
4 Antworten