Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehs einfach nicht :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DerKleineFritz, 24 November 2003.

  1. Kurz zur Vorgeschichte, ich war Samstag auf Sonntag bei meiner neuen Freundin,alles war perfekt, sie hat so geschwärmt wie glücklich sie mit mir sei und hoffe das es noch lange hält. Und nun...heute morgen kommt ne SMS "du ich muss mit dir reden" und im weiteren Verlauf dann das sie sich unsicher ist ob sie so große Gefühle mir gegenüber hat. Ich verstehs einfach nicht, alles war perfekt und nun liegt alles in scherben. Sie sagt mir keinen Grund sondern nur das sie sich unsicher ist, aber wovor unsicher? :frown:
     
    #1
    DerKleineFritz, 24 November 2003
  2. DizzyWizzy
    Gast
    0
    hmm ... schwierig, wenn sie dir nichts gesagt hat. Wie lange seid ihr denn jetzt schon zusammen? Versuch mal mit ihr zu reden. Vielleicht ist es ja irgendein Problem, dass man nachher vielleicht doch ganz einfach lösen kann .. vielleicht hat sie Angst vor irgendetwas oder so .. kann da nicht viel zu sagen, weil ich nichts drüber weiß ...
     
    #2
    DizzyWizzy, 24 November 2003
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Da können wir Dir leider auch nicht helfen. Ich weiß nicht wie nen Mädchen oder ne Frau denkt (mann kann sie einfach nicht verstehen). Reden ist das beste. Ändern kannst du an Ihrer Meinung bestimmt nichts
     
    #3
    NenNetter, 24 November 2003
  4. Wir sind Samstag zusammen gkeommen aber kannten uns schon länger. Und nun kommt dieses "Ich bin mir nicht sicher" aber es passt einfach net. Nen Tag zuvor war alles noch heil und nun alles kaputt. Und sie sagt immer nur "Ich bin mir unsicher" das ist alles,kein grund,nix. Angeblich halt ihre Gefühle...=( Ich komm mir so scheisse vor.
     
    #4
    DerKleineFritz, 24 November 2003
  5. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube da kannste selber nicht viel machen. Wenn sie an ihren Gefühlen dir gegenüber zweifelt, ist das ein schlechtes Zeichen. Und Liebesgefühle lassen sich bekanntlich nur im geringen Maße oder garnicht beeinflussen...
    Versuch ihr immer wieder zu zeigen, wie sehr du sie liebst. Mach ihr klar, dass du die Nummer 1 bist in deinem Leben, das sie das Wichtigste ist das du hast. Finde heraus warum sie zweifelt, ob es da was gibt was ihr nicht passt...Reden, reden, reden.
    Wenn ihr schon so nah beinander seid, muss sie ja was empfinden.
     
    #5
    Mark20, 24 November 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Naja wenn sie sich nunmal unsicher ist? 2 tage sind ja nun nicht die Welt einer Beziehung...
    Entweder es passt oder es passt eben nicht.
     
    #6
    glashaus, 24 November 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Tja, das klingt nicht gut.
    Vielleicht war deine Freundin ja doch nicht wirklich verliebt in dich, oder keine Ahnung.
    Rede am besten noch mal ganz ausführlich mit ihr darüber, warum sie plötzlich zweifel bekommt. Wenn sie einfach keine Lust mehr auf dich hat, kannst du das wohl leider nicht ändern. Aber vielleicht steckt ja doch noch was anderes dahinter.
     
    #7
    User 7157, 24 November 2003
  8. Hmm wollte euch noch sagen wie es ausgegangen ist. Also ich hab mit ihr den ganzen Abend geredet, hab nach paar Stunden rausbekommen das da noch ein Kerl ist, den sie vorher schon kannte aber wo sie weiß das es ein Arschloch ist. Sprich der speißt se immer ab von wegen "Ne Du nervst,hab kei Bock auf Dich" und nu kommt er auf einma angekrochen. Und sie meinte selbst das sie auf so Arschlöcher steht. Und dann kam der Hammer schlechthin, sie meinte ich wäre ihr zu schwach weil ich mal wegen ihr geweint habe. Super...soll einer Frauen verstehen...und ich komm mir nun mal wieder derbe verarscht von allen vor.
     
    #8
    DerKleineFritz, 25 November 2003
  9. Noozi
    Gast
    0
    hey, ich muss sagen, das ist echt scheiße gelaufen. Doch ich weiß ja ni in wie weit du dich schon in sie verliebt hast, aber - vergiss sie. Und denk immer dran - auch andere Menschen haben das schon durchgemacht. Auch wenn das im Moment ein schwacher Trost zu sein scheint.

    lg, ich
     
    #9
    Noozi, 25 November 2003
  10. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Da muss ich dir Recht geben wie können manche Mädchen nur so drauf sein...
     
    #10
    NenNetter, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehs einfach
Knipsy
Kummerkasten Forum
30 April 2015
51 Antworten
Pink-Paradise
Kummerkasten Forum
10 August 2010
9 Antworten