Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich versteh's einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knuddelbär17, 6 August 2005.

1. Knuddelbär17
    0
    Hallo alle zusammen,
    Steh wieder mal vor einem großem Rätsel (was Frauen betrifft!)
    Bin heut mit alten Freunden und neuen mir bis dahin noch nicht bekannten Leuten ein bischen "um die Häuser gezogen"
    Letztendlich hat es uns in ein kleines gemütliches Lokal verschlagen. Von Anfang an hab ich mich da mit einem sehr netten Mädchen unterhalten. Wir haben über Gott und die Welt geredet, wobei auch das Thema Beziehung zur Sprache kam.
    Die ganze Zeit über stellte sie es so dar, als stünde sie auf nette, romantischere Typen. Als jedoch später ihr Ex auftauchte (so ganz Ex doch nicht) war sie wie ausgewechselt.
    Er war genau das Gegenteil von dem, was sie die ganze Zeit darstellen wollte. Er war durch und durch Vollblut-Macho (Er spielte sich auf, wie toll er doch wäre, welch super Auto er hätte, wieviel er nicht saufen könnte, wieviele andere er nicht schon gehabt hätte,.....)
    Und nun kommt meine Frage an euch:
    Was finden Mädchen an so einem Typen, was sie wo anders wohl vermissen.
    Wenn vielleicht auch ein paar Mädels unter euch schreiben könnten, was sie an einem ruhigeren, romantischen Typ (jedoch sportlich und nicht gerade schlecht aussehend [wenn man das so sagen darf]) auszusetzen gibt
    Thx, Flo

Knuddelbär17, 6 August 2005
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    eigentlich nichts, jedoch sollte er nicht zu ruhig und zu lieb sein. :smile:

gohenx, 6 August 2005
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Einige suchen offengesagt die "Gefahr". Nicht absichtlich, sondern komplett unterbewusst. Das weiß man selbst zum Teil gar nicht, man möchte es auch lieber anders denke ich.
    Das kann ein Grund sein, warum sie so mit dir darüber geredet hat, weil sie es so gerne hätte, aber wohl nicht haben kann.

Ich mag liebe, unkomplizierte, romantische Typen viel lieber als solche bloeden Machos. Bin froh dass ich nicht so jemand bin, mit so einer rezessiven Ader^^
    Soviel dazu :smile2:

envy., 6 August 2005
  4. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach kein bock was zu schreiben

:angryfire
    :angryfire :angryfire
    :angryfire :angryfire :angryfire
    :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
    :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Ach kein bock was zu schreiben

:angryfire :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
    :angryfire :angryfire :engel: :engel: :engel: :engel:
    :angryfire :angryfire :angryfire :engel: :engel: :engel:
    :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :engel:
    :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

KARAKO, 6 August 2005
  5. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    @Karaoke - Du hast immerhin zwei mal den selben Satz wiederholt - Wiederspruch? :zwinker:

Also, viele Frauen/Maedchen suchen sich ihre Freunde/Partner nicht nach dem aus was sie sich gerne wuensch(t)en, sondern unterbewusst nach ihrem maennlichen Vorbild, und das war/ist bei vielen Frauen halt der Vater.

Schau ins Elternhaus und Du weisst woran Du bist :zwinker:
    Das gilt im uebrigen auch umgekehrt fuer Maenner!

LG, 1-Sam.

einsam, 6 August 2005
  6. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich find son romantischer liber netter typ is ja ganz in ordnung nur ich komm mit solchen auf die dauer nicht klar es wird mir einfach langweilig dieses "schatzi hier schatzi da" is einfach langweilig.
    ich kann echt nur von mir sprechen aber ich hab bis jetz (in meinem noch relativ jungen ) leben die erfahrung gemacht das ich mit der "bösen" sorte einfach länger klarkommen weils immer abwechslungsreich is...

wizo, 6 August 2005
  7. HaveABreak
    Gast
    0
    Oh Mann, über dieses Thema wurden hier schon Romaaaaaaaaane geschrieben. Gib einfach mal "Warum wollen Frauen Arschlöcher?" bei der Suche ein und Du wirst 209428 Threads drüber finden. Dies ist eins der vielen unerklärlichen Mysterien der Frauen...

HaveABreak, 6 August 2005
  8. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @einsam: wie meinst denn das jez mit elternhaus und vater und so, weil wenn ich meinen freund mit meinem dad vergleich, kann ich nur sagen, totales gegenteil :grin: aba trotzdem beide sehr positiv.... ^^

cherrykiss, 6 August 2005
  9. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Gegensaetze ziehen sich an und gleich und gleich gesellt sich gern.

Tja, beides richtig beides flasch? Kann man nicht sagen, genauso wenig wie man sagen kann welchen Typ Mann eine Frau gerne haette.
    Und warum sie dann genau anders reagiert.

Denke das ist so facettenreich soviel Menschen es gibt.

Hoffe nur es gibt wirklich soviele Frauen die "nette" und "ernste" Menschen als Partner haben moechten.
    (Sonst sehen wir bald in die Auspuffrohre der Machos :zwinker: . )

Sweetsymphony, 6 August 2005
  10. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss wohl eine untypische Frau sein - ich könnte niemals einen Macho attraktiv finden!
    Vielleicht gut aussehend (weil durchtrainiert usw.), aber niemals attraktiv!

Rainbow_girl, 6 August 2005
  11. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...