Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehs net...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cambridge, 22 Februar 2004.

1. Cambridge
    Gast
    0
    Jetzt werd ich ende dieses Jahres 18 und hatte immer noch keine richtige Freundin. Is nix ungewöhnliches, aber ich hab doch irgendwie ein riesen Problem damit :wuerg:. Ich hab erst einmal son paar Dates mit nem Mädel gehabt, die hat mich aber ziemlich beschissen behandelt, deshalb gings mir ne Zeit lang richtig schlecht (und eigentlich immer noch wenn ich ehrlich bin, is ja noch net so lang her).
    Mein Problem is dass ich seit der Aktion seeehr zurückhaltend bin, mehr als vorher, bin eher der schüchterne Typ wenns um Mädels geht. Aber jede/r sagt mir dass ich ein netter Kerl bin mit dem man Spass haben kann, der nett ist und mit dem man über alles reden kann.
    Am Aussehen liegt es auch net, da ich sehr viel Sport treibe und mein Körper auch entsprechend aussieht. Das finden die Mädels zwar sexy, aber mehr ist dann halt auch nicht.

Irgendwie verstehe ich das nicht. Bin halt auch jemand der sich nach Liebe sehnt und leide schon drunter, hab zwar viele Freunde aber ich fühl mich oft schon einsam, da ich halt niemanden habe, dem man nah sein kann.

Genug gejammert, vielleicht habt ihr jan paar Tipps :bier:

Cambridge, 22 Februar 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke einfach, dass du zu viel in eine ganz normale Reaktion reininterpretierst.
    Wenn ein Mädchen dich einfach nur zum Kaffee trinken einlädt, hörst du gleich die Hochzeitsglocken läuten und wenn es dann nicht klappt mit ihr, bist du umso mehr enttäuscht.
    Geh etwas lockerer an die Sachen ran und lass dir Zeit, wenn du ein Mädchen kennen lernst, du musst ja jetzt nicht auf biegen und brechen eine Freundin haben, oder?!

Mieze, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...