Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich verstehs nich, verdammt noch mal!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von T€DD¥, 4 Oktober 2004.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    werd ich verarscht?

ich weiß gar nich was ich jetzt machen soll.... ob sich selbstmord lohnt oder nicht......

es gibt da ein mädchen in meiner icq-liste, die mich immer honey nennt, weil sie mich anscheinend sehr mag.... vor einigen tagen kamen noch nachrichten wie "honey, machst du die webcam für mich an?" oder so, und als ich ihr nen track gemacht hatte, stand in ihrer antwort nichts weiteres als ein herz... daraus hab ich dann für mich geschlossen, dass das ein wenig mehr als "mögen" is....... aba ich lag falsch....... gestern stand in ihrer N/A-message, dass sie honey mehr liebt als worte sagen können.... und zwar genau nachdem ich ihr den track für sie geschickt hab und als antwort das herz bekommen hab. am abend hab ich dann dezent gefragt, ob ich damit gemeint bin, da sie mich ja immer honey nennt..... aba.... :cry:
    :flennen:

sie meinte, dass sie damit ihren echten honey meint...... :flennen:
    dann nach einiger zeit in der ichs erfolgreich schaffte, meine fassungslosigkeit zu verstecken fragte ich sie, warum sie mich denn immer honey nennt... ihre antwort war, dass sie nur leute honey nennt, die ihr wirklich wichtig sind...

ich hab keine ahnung ob ich mich von dieser antwort von ihr jemals wieder erholen werde...... denn um ehrlich zu sein hab ich wirklich fest geglaubt dass ich gemeint war........... :geknickt:

T€DD¥, 4 Oktober 2004
  2. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon wieder, ob mit oder ohne sie. Natürlich war es nicht ok von ihr, dir Hoffnungen zu machen, indem sie dich "honey" nennt oder dir Herzchen schickt... Das sieht doch ganz danach aus, als wär das alles nur ein Spiel für sie gewesen und das zeugt meiner Meinung nach von Unreife. Stell sie zur Rede und mach ihr klar, dass sie mit deinen Gefühlen gespielt hat. Wenn sie schon sagt sie nennt alle Leute "honey" die ihr wichtig sind, stellt sich mir die Frage, ob man so ein Mädchen überhaupt haben will, für die man nur einer unter vielen ist. Ich wäre mir dafür viel zu schade...

spezialist, 4 Oktober 2004
  3. T€DD¥
    Gast
    0
    ok, ich werd mal sehen was sich machen lässt....

T€DD¥, 4 Oktober 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    sei froh das nur in der virtuellen Welt war! Im Icq. gibs ja die *ignore list*
    Sowas hätte ich auch gern im Reallife :rolleyes2

Rob19, 4 Oktober 2004
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Mein Gott...

wenn ich wegen sowas Selbstmord begangen hätte, dann wäre ich nun wohl zum 10-15. mal Tot. Sorry, du bist 15, da von Liebe zu reden ist eh schon fraglich in meinen Augen, Schwärmerei triffts wohl eher. Dann auch noch jemanden aus ICQ, den man noch nie gesehen hat. Ich denke gerade hier sollte man aufpassen. Chats neigen dazu schnell falsch verstanden zu werden, da Emotionen einfach nicht richtig ankommen. So wird Ironie und sowas recht schnell falsch verstanden.
    Auch Worte wie Honey, Süße, Schatz sind bei sowas alles andere als eindeutig. Habe das selbe Problem gerade selber, dass ich immer wieder solche Worte abbekomme (kenne die Person jedoch auch aus dem echten Leben). Da bin ich mir noch nicht so sicher, ob sie vielleicht mehr will. Aber solange ich das nicht weiß, werde ich auch den Teufel tun und da irgendwas rein interpretieren.

Chris84, 4 Oktober 2004
  6. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Todesursache: ICQ

LOOL - das ist echt zu peinlich zum sterben. So sind halt manche Mädels - verschenken zu viele Herzen...

0x2B|~0x2B, 4 Oktober 2004
  7. T€DD¥
    Gast
    0
    ich habs ihr jetzt gesagt... es war nich so schlimm wie ich angenommen hab und allzu viele tränen musste ich glücklicherweise auch nich verdrücken...... sie hats verstanden und hat sich auch gefreut, dass ich beim erzählen sie und ihren schwarm berücksichtigt hab.... ein bisschen besser gehts mir jetzt schon...

T€DD¥, 5 Oktober 2004
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    das freut mich für dich!so dämlich es sich jetzt auch anhören mag (aber ich meins ernst)... beim nächsten mal wirst du es wohl besser wissen!

Marla, 5 Oktober 2004
  9. T€DD¥
    Gast
    0
    eigentlich hätt ichs dieses mal schon besser wissen sollen..... sowas is mir schon mal passiert.. nur damals hab ich mich dann mit derjenigen auseinander gestritten..... das wollte ich nich wiederholen....

T€DD¥, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...