Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich verstehs nicht... was mach ich jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seti, 20 Mai 2010.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo ihr! :winkwink:

    ich muss mal mein herz ausschütten.. bin traurig :frown:

    gestern abend im club habe ich jemanden kennen gelernt. wir haben uns gut unterhalten, getanzt und er hat mich nachher noch zum bus gebracht und ne halbe stunde mit mir gewartet.
    das ist jetzt mal die runtergebrochene version.

    eigentlich bin ich nicht so, aber er hat mich irgendwie total mitgerissen. nett, charmant, gut ausseghend, witzig, ... und ich hatte auch das gefühl, dass er interesse hat.

    nunja, am ende hat er mich nicht nach meiner nummer gefragt und ich hab mich auch nicht getraut, sie ihm aufzudrängeln oder selber zu fragen. darüber habe ich mich bereits 5min später geärgert und tue es immernoch..

    was mach ich denn jetzt?
    ich bin total deprimiert..

    morgen isser in nem club, das is vielleicht die einzige möglichkeit, wenn man nicht an schicksal glaubt, dass ich ihn nochmal wiedertreffe. und keiner will mit mir hin :cry: ich kann doch nicht alleine da aufkräuzen!

    kennt ihr ähnliche situationen? also ich mein, warum fragt ein mann nicht, der doch scheinbar interesse hat? oder bin ich zu doof, signale zu deuten? was würdet ihr jetzt machen?


    vielen dank schonmal im voraus!
    grüße
     
    #1
    seti, 20 Mai 2010
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    natürlich kannst du alleine da aufkreuzen.
    oder was meinste, wie attraktiv is ne frau, die sich nur in begleitung von freundinnen irgendwohin traut? am besten noch nur paarweise auf toilette, was?

    wenn du interesse an ihm hast, geh hin. wenn nicht, lass es. ganz simpel.
     
    #2
    Nevery, 20 Mai 2010
  3. Sternzauber
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Es ist kompliziert
    hallo seti

    vielleicht war er auch einfach nur genauso schüchtern und hatte auch angst dich nach deiner nummer zu fragen ?
    wenn du weisst, dass er morgen wieder da ist und du ihn dort sehen könntest, dann würd ich mir irgendjemanden schnappen und ihn mit hin zerren :jaa:
    oder aber du gehst wirklich allein und wenn er da ist und du glück hast, hast du deine unterhaltung für den abend gefunden. weist er dich jedoch ab, weisst du gleich woran du bist und brauchst keine weitere energie hineinsetzen.

    lieben gruß
     
    #3
    Sternzauber, 20 Mai 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    was du jetzt machst ? aus der situation lernen. wieso soll der mann fragen, wenn er interesse hat ? du hattest doch auch interesse und hast genau so wenig gefragt ? was, wenn er auch schüchtern ist ? selber schuld, ohne scheiß, für solche fragen habe ich dann kein verständnis. du bist doch keinen deut besser als er gewesen.
     
    #4
    xoxo, 20 Mai 2010
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten! :smile:

    erstmal an xoxo: also ich weiß nicht, warum ich jetzt hier angegriffen werde! ich habe an keiner stelle behauptet, dass ich es scheiße oder sonstwas von ihm finde. es ist mir schon klar, dass er sich genauso nicht getraut haben könnte. das mit den signalen war eine generelle frage...
    und aus der situation lernen hilft mir in diesem speziellen fall herzlich wenig!

    meint ihr echt, ich kann da ganz alleine hingehen? ich meine GANZ ALLEINE? :eek:
    wer geht denn alleine in nen club, wenn er nicht total verzweifelt ist? also ich würde mich dann so fühlen irgendwie. war noch nie alleine weg..
    und das mit einfach einen schnappen gestaltet sich schwieriger als angenommen! meine beste freundin hat keinen bock (ja ich weiß was ihr wahrscheinlich denkt, aber das is ne andere baustelle) und sonst wirds auch schwer....

    seufs :frown:
     
    #5
    seti, 20 Mai 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe mich deutlich ausgedrückt, nicht dich angegriffen (das sähe ganz anders aus).

    Stell dir vor du gehst mit einer Freundin in einen Club, die lernt einen Typen kennen, knutscht mit ihm in einer Ecke rum. Dann bist du auch alleine. Oder deine Freundin geht an die Bar oder zu einem anderen Floor, dann bist du ebenso alleine. Es weiß doch kein Mensch, ob du alleine da bist oder ob deine Freundinnen nur auf dem Klo oder so sind. Das ist reine Kopfsache.
     
    #6
    xoxo, 20 Mai 2010
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    also.. wenn ich einfach nur unverbindlich spass haben will, ohne bekanntschaften zu schliessen, geh ich mit gesellschaft. wenn ich mir nen typen schnappen will, geh ich von vorneherein alleine. ich hab die möglichkeit zu beidem, und gnade dem, der mich dumm anmacht, weil ich allein geh.. :zwinker:
     
    #7
    Nevery, 20 Mai 2010
  8. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    hm, also irgendeine Freundin wirst du doch überreden können mitzukommen! Und wenn es nur dir zuliebe ist, so dass du den Typen wieder sehen kannst. Ihr könnt ja auch erstmal hinfahren, da ein bisschen bleiben und wenn er nicht da ist woanders hingehen..
     
    #8
    Pearl24, 20 Mai 2010
  9. Sternzauber
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ja man kann auch GANZ GANZ alleine hin gehen :jaa:
    und wenn er da ist und ihr einen schönen abend habt, dann wirst du dich umso mehr freuen, dass du alleine warst, da du keine nervige freundin an deiner seite hast die beschäftigt werden will wenn sie schon mitkommt :grin:
     
    #9
    Sternzauber, 20 Mai 2010
  10. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Ich würde um ehrlich zu sein auch nicht alleine i.wo hingehen, da käme ich mi auch blöd bei vor.
    Soll jetzt auch niemanden angreifen, der ist tut, sondern mein persönliches Empfinden :zwinker:
    Ich würde mir wenigstens i.wen mitnehmen und jemand lässt sich doch bestimmt mit ein bisschen überredungskünsten überreden :zwinker:
     
    #10
    saskia17, 20 Mai 2010
  11. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ja die sache mit irgendne freundin überreden is mir auch grad zu hoch! also meine beste freundin hat keine lust! punkt! das kann ich grade gar nicht verstehen, wie sie so sein kann. sie weiß, dass ich wegen dem hin will und sie wohnt 5min entfernt von dem club. das macht mich noch zusätzlich traurig...

    und sonst siehts auch schlecht aus, viele nicht da.. :frown:

    meine freundin redet mir auch grad mit wachsendem erfolg ein, dass er eh kein interesse hatte, wenn er nicht gefragt hat...

    und das problem bei alleine gehen ist auch: wir haben uns gestern auch nicht ununterbrochen miteinander beschäftigt. also auch mal ne halbe stunde /stunde nicht. und morgen sind da noch mehr freunde von dem wegen nem geb. wat mach ich denn dann in der zeit? und immer, wenn er mich sieht bin ich dann allein?!
     
    #11
    seti, 20 Mai 2010
  12. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Dann sag deiner Freundin, dass sie das doch gar nicht weiß, da sie ihn nicht kennt.
    Und ihr ja sehen könnt wenn ihr hingeht ob sie mit ihrer Vermutung recht hatte :zwinker:
    Und wenn es nicht so ist könnt ihr doch nach einer halben Stunde wieder gehen.
    ALso eine Stunde kann sie sich ja wohl Zeit nehmen...
     
    #12
    saskia17, 20 Mai 2010
  13. Jan-Hendrik
    0
    Mein Tipp: Suche im StudiVZ oder im Facbeook nach dem laden, wo ihr euch kennengelernt habt und vielleicht ist er ja auch dabei... hab selber so schon mal jemanden wiedergefunden :smile:
     
    #13
    Jan-Hendrik, 20 Mai 2010
  14. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ich werde sie jetzt nicht weiter anbetteln, das endet nur im streit und den kann ich nicht auch noch gebrauchen! :ratlos:

    sie hat da ihre ganz eigene art, was männer angeht...

    ABER: ich habe gerade eine mail von einer anderen frendin bekommen, zu 90% gehen wir hin, sie muss nur noch was abklären! *FREU* :drool:
    (guten nebeneffekt: ich frische alte freundschaften auf! :zwinker:)


    studi hab ich schon durchsucht, aber ich habe leider einfach zu wenig infos... aber stimmt, über die gruppen wäre noch ne idee! :smile:
     
    #14
    seti, 20 Mai 2010
  15. Sternzauber
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ja gut aber wenn ihre beste freundin keine lust hat, wird sie sie wohl kaum überredet bekommen ...
    das einzigste was du jetzt noch machen könntest, wäre hingehen ihn nach der nummer fragen und gucken wie er reagiert, notfalls wirst du ihn wahrscheinlich nie wieder sehen und gehst wieder nach hause

    aber lass dir nichts von deiner freundin einreden wie saskia schon sagt, sie kennt ihn nicht und nur weil er nicht gefragt hat, muss das nicht heißen, dass er kein interesse hat

    ich will dir jetzt nichts schlecht reden, aber ich weiss aus erfahrung, dass viele männer schlecht sind. wenn er sich was erhofft hat was du ihm nicht gegeben hast und er dich deswegen nicht gefragt hat, dann kannst du ihn eh vergessen. also setz am besten alles auf eine karte und frage ihn morgen, eagl ob alleine oder mit ner freundin :smile:
     
    #15
    Sternzauber, 20 Mai 2010
  16. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also das gefühl, dass er auf was aus war, hatte ich nicht. das hätte glaub ich anders ausgesehen. GALUBE ICH!

    aber: GEFUNDEN GEFUNDEN GEFUNDEN !!! *dance* :jaa::drool::drool::drool:


    ich danke euch allen! dicker knutsch! :grin:
     
    #16
    seti, 20 Mai 2010
  17. Sternzauber
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Es ist kompliziert
    na dann viel glück bei allen weiteren schritten :zwinker:
     
    #17
    Sternzauber, 20 Mai 2010
  18. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    danke! :zwinker:

    findet ihr es peinlich, wenn ich den anschreibe und frage, ob ers ist?
    hab ich mir grad sagen lassen von meiner freundin :ratlos:
     
    #18
    seti, 20 Mai 2010
  19. Sternzauber
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Es ist kompliziert
    lass dir doch nichts von deiner freundin einreden, tu einfach so als hättest du ihn zufällig gefunden :grin: so :" hey bist du nich der der mich zum bus gebracht hat?" oder irgendwie so ^^

    deine freundin scheint ja nicht die tollste freundin zu sein hm ?

    wäge doch mal ab was peinlicher wäre, morgen alleine in den club oder ihn einfach anzuschreiben ?
     
    #19
    Sternzauber, 20 Mai 2010
  20. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ach ich versteh auch nicht, was das mit ihr is grad. sie hat kein einziges gutes haar an der sache gelassen: eh kein interesse, hinterherrennen, peinlich, eh blöd und so weiter. (und nein: sie will nix von dem)
    eigentlich ist sie meine beste freundin, aber eben hat sie mich echt beleidigt damit.

    ich finde es eigentlich nicht peinlich, jemanden zu fragen, ob ers wirklich ist, wenn man es ganz offensichtlich nicht eindeutig erkennen kann...
     
    #20
    seti, 20 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehs mach
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten