Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich verstehs nicht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von frenze91, 25 September 2007.

  1. frenze91
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    hey
    es geht um meinen besten freund?! und mich. wir kennen uns seit über 3jahren er ist 7jahre älter, wohnen etwa 70km von einander entfernt er arbeitet fast tag und nacht vorallem am wochenende und das letzte mal gesehen haben wir uns am 7.10.06...

    ich blicke im folgenden nicht mehr durch, wie würdet ihr es denn verstehen bzw auffassen?!

    er ‎(20:05):
    was war das letztens eigentlich für ne sinnlose sms
    er ‎(20:10):
    ahh cool inkoknito kannst wohl nicht mehr reden naja dann eben auf dem nivou
    ich‎(20:20):
    will nicht reden
    er ‎(20:21):
    ich auch nicht
    ich ‎(20:29):
    schade das dus sinnlos findest und nicht verstanden hast
    er(20:30):
    ne weil ich garnix mehr verstehe was aus deinem mund kommt also lass es bitte einfach in zukunft habe keine lust mehr jedes mal wenn wir ein gespräch führen im nachhinein mir so ein müll anhören zu müssen guten nacht
    ich‎(20:32):
    okay wenn du meinst es ist müll wenn du es da von abhänig machst ob was los ist mal nach chemnitz zu fahren oder nicht.. mir tuts einfach nur weh, weils dir nicht darum zu gehn scheint das man sich mal wieder sieht
    er‎(20:34):
    ich dagte guten nacht
    sagte
    ich‎(20:35):
    sollte jetzt die bestätigung sein?
    er‎(20:36):
    welche bestätigung
    ich ‎(20:3:
    auf meine äußerung
    er ‎(20:3:
    ich ignoriere sie einfach ok guten nacht
    ich‎(20:39):
    dann scheinst du mich damit ja auch zu ignorieren... wenn das für dich freundschaft ist
    er‎(20:40):
    ich muss dich ignorieren weil ich sonst platze
    ich ‎(20:42):
    tust du eh nicht aber dann deine entscheidung
    er‎(20:43):
    lass mich einfach in ruhe hab keine lust mehr auf diese verdammten discussionen von dir es nervt ohne ende und sowas hab ich auch noch nicht erlebt noch nie
    ich ‎(20:47):
    das sind keine diskussionen,nur ich versteh dich nicht und du halt mich nicht und da wir ja da nicht mal ordentlich drüber reden können kommt immer sowas dabei raus.aber ich kann auch nicht ich hab 3 jahre lang gekämpf wenn du keine lust mehr hast dann is es entgültig weil ich kann nicht mehr und das wegen unnötigen dingen
    er‎(20:4:
    ganz genau unnötig also dann hör auf mit kämpfen schönes leben tschüss
    ich ‎(20:52):
    ja weil wir hätten einfach mal reden sollen aber wenn es für dich das ende is muss ichs hinnehmen
    ich ‎(20:53):
    auch wenn du jetzt platzt lass uns bitte mal vernünftig reden ich will dich nicht verlieren
    er ‎(20:54):
    du redest nur müll da merkt man einfach wie alt du bist ich bin der der vernünftig redet du müsstest dir mal durchlesen was du schreibst
    hexe91 ‎(20:56):
    ja is okay kannst mich ruhig weiter runter machen ich weiß wie scheiße ich bin. okay du hast die sms für sinnlos gehalten aber warum fragst du mich was hioer los wäre? kannst du da nicht selber schaun... und nicht grade mich fragen ich blöde kuh die sich dann wieder hoffnung macht
    er ‎(20:5:
    warum kann ich nicht mit dir reden ohne das du dir hoffnung machst und was verdammt nochmal kann ich dafür das du dir hoffnung machst
    ich‎(20:59):
    es geht mir nicht um genau das was du wieder denkst, weil das ist ne sache für sich. aber is es nicht normal das man den menschn wo man dachte er wäre der beste freund nach fast 1jahr gern mal wieder sehn wöllte?
    er ‎(21:02):
    und was hatt das damit zu tun das ich dich frag was in chemnitz lso ist
    wie gesagt ich frg dich garnix mehr bloß nicht ansprechen sonst muss ich wieder discutieren
    ich ‎(21:03):
    ja hab halt gedacht das du nach chemnitz fahren wolltest. ach chriss komm bitte des ist doch gar ne wahr es gitb halt dinge die ich halt anders seh obwohl du des gar ne meinst
    er ‎(21:05):
    ja so gut wie alles
    ich ‎(21:05):
    wie du meinst
    er‎(21:06):
    is so les doch mal durch was du alles verzapft hast
    ich ‎(21:07):
    ja is ok sag ja auch gar nichts wenn du der meinung bist das des zu100% meine angelegenheit is ok
    er‎(21:07):
    ja also sonst noch was
    ich ‎(21:07):
    nur ich versthe dich einfach nicht einerseits schreibst du sowas:
    er(29.08.2007 23:20): und ich weis jetzt ganz genau was du denkst und nehms dir auch nicht übel verstehs irgendwo aber ich bitte dich nur um eins auch wenn du mich hast oder sonst was bitte glaub mir das es auf keinen fall so ist das ich dich nicht sehen will und bitte glaub mir das du mir auch sehr wichtig bist und bitte glaub mir das ich dich echt lieb hab mehr verlang ich nicht
    er ‎(21:0:
    bla bla bla du nervst
    ich ‎(21:0:
    und dann sagst du schönes leben... ich weiß irgendwo nicht was dir die ganze sache wert ist
    er‎(21:09):
    la la la
    er ‎(21:16):
    denk mal drüber nach
    ich ‎(21:19):
    ja werd ich wohl die ganze nacht tun. aber vielleicht sagst du mir vielleicht mal unabhänig, supjektiv als was du das zwischen uns siehst usw damit ich für mich da "anpassen" kann
    er ‎(21:20):
    schon wieder quasi muss ich das alle zwei wochen machen oder wie
    ich ‎(21:21):
    nein musst du nicht
    er ‎(21:22):
    anscheinend doch
    ich ‎(21:23):
    wieso
    er ‎(21:24):
    na weil du das jede woche und nach jeder discussion von mir wissen möchtest
    ich ‎(21:25):
    das ist aber jetzt nicht wahr, das letztes mal hast du von dir aus geschrieben, weil ich wie ich im nachhinein erfahren habe sanni zu dir gesagt hast du müssest dir schon was gutes einfallen lassen
    er ‎(21:26):
    ja ne is klar ich muss mir garnix einfallen lassen garnix verstehst du
    ich ‎(21:2:
    da gings ja um was anderes wo du wusstest wie ich reagieren würde wenn dus einfach so sagst. nein du hast scho recht musst dir nix einfallen lassen.aber du weißt selber das du sonst dein herz nicht so sprechen lässt(typisch mann) aber auch wenn ich gezweifelt habe ich fands echt süß
    er ‎(21:29):
    mhh
    ich ‎(21:30):
    des muss dir doch auch ne unangenehm sein das weiß keiner nur ich und ich finds wunderschön wenns wirklich so ist nur vermiss ich dich halt wirklich
    er ‎(21:31):
    kann schon sein
    ich ‎(21:31):
    auch wenn du jetzt findest das man davon nix merkt
    er ‎(21:32):
    mhh
    ich ‎(21:32):
    schon gut ich hör auf
    er ‎(21:32):
    hatt damit nix zu tun
    ich ‎(21:33):
    was dann?
    er ‎(21:33):
    nix ist gut
    ich ‎(21:34):
    ne nix ist gut ich kenn dich auch. naja wenn du doch noch mal reden willst bin die ganze nacht on kann eh ne schlafen
    er ‎(21:37):
    mhh mal sehen
    ich ‎(21:37):
    hmm
     
    #1
    frenze91, 25 September 2007
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich hab 3Fragen:

    1.wie alt seid ihr?
    2.Ich versteh den Inhalt eures Chats nicht....:ratlos: kannst du mir erklären,worum es darin geht?
    3.du nennst ihn "besten Freund" und hast ihn 1Jahr nicht mehr gesehen?Wieso hast du ihn 1Jahr nicht gesehen?
     
    #2
    Sunny2010, 25 September 2007
  3. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey

    ich muss mich sunny anschließen...ich versteh halt gar nichts!

    wär cool wenn dus erklären würdest,dann könn mer dir au vllt helfen

    lg
    blondi
     
    #3
    blondi445, 25 September 2007
  4. sandylang9863
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    ich versteh zwar nur Bahnhof :confused: ,

    aber ich würd sagen er will seine Ruhe haben
     
    #4
    sandylang9863, 25 September 2007
  5. frenze91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    er ist 23 ich bin 16

    es fing damit an das er mich samstag nachmittag anschrieb und fragte was heute abend in meiner stadt los wäre? da meinte ich nix und wieso er das eben wissen wöllte, er sagte dann das er abends noch nichts vor hätte. meinte aber dann das wenn nix los ist es sich ja nicht lohnen würde. darauf schrieb ich ihm am abend die besagte "sinnlose" sms, mit dem inhalt, dass ich es schade finde das er es davon abhängig mach ob was los ist und das er mir doch dann nicht wie vor ein paar wochen erzählen sollte, dass es nichts mit nicht sehen wollen zutun hat.
    wir haben uns 1 jahr nicht gesehen, weil er wenn wir mal was geplant hatte immer absagen musste ua. wegen arbeit und dann hab ich halt nicht mehr damit angefangen
     
    #5
    frenze91, 25 September 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #6
    Blume19, 25 September 2007
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie habt ihr euch denn kennengelernt?

    Wenn ihr euch über 1jahr nicht gesehen habt,wieso legst du dann überhaupt noch Wert auf eine Freundschaft mit ihm? :ratlos:
     
    #7
    Sunny2010, 25 September 2007
  8. frenze91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    haben uns in den ferien über einen reisedienst kennengelernt...

    3 jahre sind ne lange zeit, wir haben viel durchgemacht und er is/war mit versdammt wichtig
     
    #8
    frenze91, 25 September 2007
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    von dir kommt es so rüber,als wärst du in ihn verliebt....warst/bist du es?


    Es bringt nicht,wenn eine Freundschaft einseitig ist und das scheint es ja zu sein,sonst hätte er sich in dem EINEN Jahr ja mit dir getroffen,aber das hat er ja nicht.(und "keine zeit,etc",sind bei einer zeitspanne von einem jahr einfache ausreden,denn wenn man will nimmt man sich zeit!)
     
    #9
    Sunny2010, 25 September 2007
  10. sandylang9863
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    wenn ich das jetzt so lese, bestärkt es mich in meiner Annahme daß er - so leid es mir jetzt auch tut - nichts von dir will.
    Ich hab mir deine alten Beiträge mal so durchgelesen, und ich denke du versteifst dich auf jemanden, der es eigentlich gar nicht verdient hat ...
     
    #10
    sandylang9863, 25 September 2007
  11. frenze91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    wie meinst du nichts von mir will?

    weil Beziehung sollte ja nie eine drauß werden is alles nur freundschaftlich...
     
    #11
    frenze91, 27 September 2007
  12. sandylang9863
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    Ist das nicht der, mit dem du dein erstes Mal erleben wolltest.
    Und ich denke daß er nicht mit dir in die Kiste will. So hab ich das gemeint
     
    #12
    sandylang9863, 27 September 2007
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bitte beachte die soeben erhaltene PN.



    Ah, Du bist immer noch nicht von Deinem Ferien-Betreuer los. Schade. Alles nur freundschaftlich? Du warst in ihn verliebt und hast ihm auch mehrfach gesagt, dass Du Dein erstes Mal Sex mit ihm willst. So vergesslich sind wir in diesem Forum nun auch wieder nicht... Er will auch freundschaftlich nichts von Dir, wenn man einfach das nimmt, was Du oben zitiert hast.

    Wieso gibst Du Dich immer noch mit ihm ab? Bei all den Diskussionen und Streitigkeiten und Kontaktabbrüchen und Wiederannhäherungen und Hin und Her solltest Du irgendwann mal verstehen, dass das keine "beste Freundschaft" ist, sondern eher ein krampfiges An-Illusion-Festhalten. Klarer als seine Zurückweisung im obigen Chatprotokoll geht es doch gar nicht.

    Es wäre nicht verkehrt, endlich mal zu akzeptieren, dass Euch keine innige Freundschaft verbindet, sondern vor allem ein Kommunikationsproblem.
     
    #13
    User 20976, 27 September 2007
  14. LaRomantica
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Bin neu hier... also erstmal HALLO an euch! :smile:

    Du, ich versteh dich irgendwie voll und ganz! Ich hab mir soeben euer ICQ Gespräch durchgelesen und es kam mir so vor, als ob ich mein eigenes Gespräch lesen würde. Der Alterunterschied zwischen dir und deinem "Freund" ist auch fast wie bei mir und meinem "Freund". Eigentlich ist es die genau gleich scheiß Situation... :cry: Alle meine Freunde, usw. meinen, ich soll IHN vergessen, aber es GEHT NICHT! Und ich will auch nur reden und eine Aussprache mit ihm, aber irgendwie wird das auch nix... :kopfschue
    Ich kann dir leider auch nichts raten... das Beste ist wohl wirklich wir rennen den Typen nicht hinterher, weil wir sie dadurch nur nerven, und es beiden Seiten (uns und den Typen) nix bringt. :geknickt:
    Lass uns nen Club gründen und uns zusammen trauern... :cry: :zwinker:
     
    #14
    LaRomantica, 28 September 2007
  15. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich klingt es aber so, als wolltest du mehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm genauso geht.
     
    #15
    Touchdown, 28 September 2007
  16. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Für mich klingts ebenfalls als würdest du mehr als Freundschaft bevorzugen..aber zu dem Gespräch, du hast ihn seit einem Jahr nicht gesehen und nennst ihn deinen besten Freund? Nun gut jeder hat da ne andere Definition...Aber wenn mir dieser "beste Freund" sagen würde, dass ich Müll rede...naja würde ich darüber nachdenken, mit wem ich da texte...
     
    #16
    little witch, 28 September 2007
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Das ist jetzt dein x-ter Thread zu dem Thema, du beginnst immer mit den Worten "es geht um meinen besten Freund", aber mal ehrlich, nach "beste Freunde" klingt das doch wirklich ganz und gar nicht.

    Ihr seht euch so gut wie nie, er scheint sich darum auch immer wieder zu drücken, den Eindruck hab ich jedenfalls. Er scheint an dir nicht wirklich Interesse zu haben (in keiner Hinsicht) und ist nur genervt, von allem was du sagst oder schreibst. Du läufst ihm immer wieder hinterher, aber vielleicht solltest du einfach mal akzeptieren, daß er wohl offensichtlich NICHT WILL. Er will dich nicht als feste Freundin, er will keine Freundschaft, so wie das klingt will er nichtmal Kontakt mit dir - vielleicht auch deshalb, weil er deine Fixierung auf ihn spürt und ihm das unangenehm ist.

    Ihr habt euch zum letzten Mal am 7.10.2006 gesehen, das ist mittlerweile bald ein Jahr her. Und er wohnt nur 70km entfernt von dir. Jemanden, an dem einem was liegt, schafft man in so langer Zeit und bei einer so verhältnismäßig geringen Entfernung doch wirklich mal zu besuchen. Zumal er ja erwachsen ist und insofern wohl vermutlich einen Führerschein hat und auch bestimmt nicht die Eltern um Erlaubnis fragen muß, wenn er jemanden besuchen will. Ein sehr guter Freund von mir wohnt ca. anderthalb Stunden Zugfahrt weg, ich hab ihn im Auslandssemester kennengelernt. Seit er wieder hier ist, nämlich seit Anfang Juli, haben wir's bisher zweimal geschafft, uns zu treffen, immerhin - weil uns beiden was daran lag, den Kontakt beizubehalten und uns wiederzusehen. Wenn man's in einem ganzen Jahr nicht schafft, 70km zu überbrücken, sorry, dann ist das nicht fehlende Zeit, sondern schlicht fehlende Lust und fehlendes Interesse.

    Wirklich, du bist 16 - du solltest nicht Jahre damit verschwenden, einem Typen hinterherzulaufen und nachzutrauern, der an dir nicht das geringste Interesse hat.
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 28 September 2007
  18. sandylang9863
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    gibt es schon was neues in der Sache *neugier*
     
    #18
    sandylang9863, 30 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehs
katrin94
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
17 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten
Test