Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehs nicht :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StefanW, 10 Januar 2008.

  1. StefanW
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Erstmal hallo zusammen :smile:, hab zurzeit ein echtes Problem und wollte mal schauen ob ihr vielleicht ne Erklärung habt ... naja isn bisschen kompliziert - ich versuchs mal zu erklären :smile:.


    Also ich hab mich vor 2-3 Wochen im Internet in nen Mädel verknallt. Sie wohnt ungefähr 5 Stunden von mir weg was ja schon ne ziemliche Entfernung ist ... normal halt ich ja nichts von Fernbeziehungen aber bei ihr ... ach ich weiß auch nicht :frown:. Aufjedenfall haben wir viel gelabert und sie ist zu dem Entschluss gekommen das sie kurz nach den Ferien hierher zu mir fahren will. Mal so als Angaben ich bin 17 und sie ist 15. Natürlich habe ich gleich gefragt wo sie hier wohnen will und was mit Schule ist. Sie sagte das sie Verwandte in meiner Stadt hätte bei denen sie bleiben kann und das 2 Wochen lang. Sie erzählte auch das sie nicht in die Schule müsse da sie vom Arzt für 2 Wochen krank geschrieben wurde da sie oft Probleme mit Bauch usw. hat.

    Naja hab mir nichts dabei gedacht und hab gesagt das ich mich drauf freu ... 2 Tage davor ging es aber los - sie hatte plötzlich geschrieben das es vorbei ist und sie sich in einen anderen verliebt hätte oO. Ich war natürlich baff und wir klärten das ewig lang ... letzendlich kam es darauf hinaus das sie mich doch mehr liebt.

    Am Dienstag war es dann soweit - sie fuhr hierher - sagte sie.
    Dienstags Abends schrieb ich dann die ganze Zeit mit ihr (sie war nun in der nähe von meiner Stadt) und machten aus das wir uns am Mittwoch am Kino treffen wollten ... Ich war natürlich froh und freute mich schon auf den nächsten Tag.

    Mittwochs schrieb ich dann mit ihr nach der Schule nochmal und sie sagte das ihr es wirklich schlecht ginge und ob wir es nicht auf Donnerstag verschieben konnten ... Ich dachte mir ok - is ja auch scheiße wenn wir uns treffen wenn ihr es richtig schlecht ging.
    Wir schrieben bis Abends und alles war ok ... aber so gegen 8 wollte sie sich was zu essen machen und sagte sie sei gleich zurück .. ich wartete und plötzlich war sie off. Sie kam an dem Tag auch nicht mehr on ...

    So nun heute ist Donnerstag und 16:00 Uhr und ich hab immernoch keine Meldung von ihr. Ich habe ihr in Icq geschrieben - und auch dort wo wir immer gechaddet haben. Ich hab auch ne Sms geschrieben und bekam keine Antwort. Ausserdem hab ich sie auch angerufen doch ich wurde einfach weggedrückt. Ich versteh einfach nicht warum sie plötzlich off war und nicht mehr schreibt. Ihr Internet geht noch - da ich sie erst heute auf der Chatseite gesehen habe wie sie mein Profil anschaute ... doch als ich das sah war sie schon wieder off. Sie hat auch keine Nachricht oder ähnliches hinterlassen...

    Ich versteh einfach nicht wie ich jetzt bei ihr steh und was das ganze soll ... warum meldet sie sich einfach nicht mehr oder sagt mir was sie für ein Problem hat ??? Es sollte heut doch alles so toll werden :frown: :frown:


    Vielen Dank das ihr den Text gelesen habt - bin für jede Hilfe dankbar :zwinker:
     
    #1
    StefanW, 10 Januar 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Was ist, wenn sie Angst davor hat, Dich zu treffen?
    Was ist, wenn sie sich wirklich in einen anderen "verknallt" hat, wie sie sagte?
    Vielleicht ist sie doch kranker als sie zugibt, und mag nicht raus.

    Dass sie Dich wegdrückt und nicht mehr schreibt, ist saudoof.
    Sie ist 15, und manche sind eben auch dann noch Kinder.
    Das muss sie eben auch erst noch lernen.

    Lass am besten die Finger von ihr.

    Wie lange "kennt" ihr euch denn schon?
    2-3 Wochen ist nichts!
    Und da kann man echt nicht von "verlieben" sprechen, erst Recht nicht über Internet.
    Sicher, es ist möglich, aber es bedarf dazu wesentlich mehr und längerer Kontakte!

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 10 Januar 2008
  3. StefanW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Ich weiß das es eigentlich alles ziemlich komisch ist und ich kapiers auch nicht wirklich ... aber ich mag sie einfach so sau stark und dann kommt sowas. Wenn sie den Typen wirklich lieben würde - warum ist sie dann extra hierher gefahren ?? (falls sie es überhaupt ist -.-)
    Angst glaub ich auch nicht das sie hat - klang zumindest nie so ... ich war eher der schüchterne - sie hat mich immer aufgemuntert und gesagt das das was wird und wenns sein muss sie die ganze Zeit labern würde. Wenn sie wirklich so krank wär warum meldet sie sich dann nicht und erklärt es mir??? Würde es doch verstehen :frown:
     
    #3
    StefanW, 10 Januar 2008
  4. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    also ich würde jedenfalls heute abend zu hause bleiben und nicht zum kino rennen.
    sie verhält sich schlichtweg seltsam und unhöflich. auch wenn man krank oder schüchtern sein sollte, jmd wegzudrücken und nich mehr zu antworten wo heute doch treff ist, das macht man nicht. nee nee. also wenn sie dafür keine triftige ausrede hat (jmd gestorben oder so) dann kann sie dir gestohlen bleiben.

    und naja, die ganze sache mit "verlieben über internet" (nach 3 wochen!!!) halte ich sowieso für sehr fragwürdig... nein, eigentlich halte ich es für blödsinn, aber das ist in dem Alter wohl so...
     
    #4
    nachbarin88, 10 Januar 2008
  5. StefanW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Wir treffen uns ja sowieso nicht ... wollte eigentlich mit ihr die Uhrzeit wann wir uns am Kino treffen über ICQ ausmachen ... aber da sie ja jetzt nicht da ist, wird eh nichts passieren.

    Yah wie gesagt ich finde Fernbeziehungen und so eigentlich auch total schwachsinnig und halte sie für Blödsinn - vorallem nach so kurzer Zeit. Aber wenn ich mit ihr schreib und so ist einfach alles besser ... ach ich kann das irgendwie nicht erklären ^^.
     
    #5
    StefanW, 10 Januar 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Naja..was solli ch dazue sagen.. hast du n foto von ihr gesehen oder schon telefoniert. ansonsten klingt die ganze sache für mich nach voller verarsche. was ich logischer weise nicht hoffe.

    ich persönlich würde auch nicht zum kino gehen und ihr auch nicht schreiben. denn wenn du ihr nur n bisschen was bedeutest dasnn meldet sie sich. mach dich rar und damit intressant!
     
    #6
    User 49007, 10 Januar 2008
  7. StefanW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Fotos von ihr hab ich sau viele ... ich bin mir auch sicher das sie das auf dem Foto ist - da sie das immer mit Webcam gemacht und auch Situationsbedingt immer passende Fotos hatte :smile2:. Telefoniert nicht, aber wir haben halt über Teamspeak gelabert xD.

    Hab ihr jetzt zwar schon viel geschrieben, aber ok - ab jetzt schreib ich nix - bin ja mal gespannt was passieren wird und wie alles endet ... naja bisher danke für eure Hilfe :zwinker:
     
    #7
    StefanW, 10 Januar 2008
  8. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Die ist doch erst 15, weiß bestimmt gar nicht, was sie will. Ich würds ihr erstmal nicht übel nehmen. :zwinker:
     
    #8
    PlayingCube, 10 Januar 2008
  9. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Ehrlich gesagt als ich das gelesen habe war mein erster Gedanke:Sie ist gar nicht gefahren.
    Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
    War halt nur so mein erster Gedanke.

    An deiner Stelle würde ich aber nicht weiter hinter ihr herrennen und mich melden.
    Jetzt ist sie dran sich zu entschuldigen usw.
     
    #9
    User 70345, 10 Januar 2008
  10. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Oh ne die verarscht dich bloß, hatt ich auch schon alles, bloß das ich das von Anfang an wusste, und sie im glauben gelassen hab ich würde ihr glauben XD
     
    #10
    Prof_Tom, 10 Januar 2008
  11. wahre worte!
    die zeit wird zeigen, was dahinter steckt. wenns garnicht klappt sieh es als erfahrung und lass dich nicht aus der fassung bringen! :zwinker:
     
    #11
    hero in a dream, 10 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehs
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Test