Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehs nicht!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Zwergi, 13 Februar 2009.

  1. Zwergi
    Zwergi (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Also mein Problem ist folgendes ich bin 16 verstehe mich eigentlich sehr gut mit mädchen hab aber keine Freundin und schwul bin ich auch nicht.
    Ich bin sehr sportlich bin gut in der schule und (meiner meinung) sehr gut aussehend:zwinker: . Und trozdem hab ich keine Freundin.Ich mein eig müsten mir die Mädchen ja hinterherlaufen^^. Meint ihr dass, das daran liegen könnte das ich etwas schüchtern bin wenn es um solche sachen geht? Oder einfach daran das die mädchen für die ich mich interessiere sich für ältere typen interessieren?
    Würd mich freuen wenn ihr mich helfen könntet
    LG
    Zwergi
     
    #1
    Zwergi, 13 Februar 2009
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Naja, um ne Freundin abzukriegen musst du schon was tun. Das passiert nicht von allein!

    Welche Schritte hast du denn schon konkret unternommen? Also außer sportlich und gutaussehend zu sein ? :engel: :zwinker:
    Was hast du getan um einem Mädchen klar zu machen, dass du an ihr Interessiert bist?
     
    #2
    User 18780, 14 Februar 2009
  3. Joppi
    Gast
    0
    Genau..lauf du doch mal den Mädchen hinterher.
     
    #3
    Joppi, 14 Februar 2009
  4. Zwergi
    Zwergi (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Ja das würde ich ja gerne aber die meisten haben halt einen älteren Freund, das ist halt das Problem.
     
    #4
    Zwergi, 14 Februar 2009
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm...

    erinnert mich an einen Typen aus meiner damaligen Schule.

    Der war nicht besonders gut aussehend. War n bissl moppelig und von der Kleidung her auch nicht immer auf den neusten Stand.

    Hosen waren öfters mal kaputt und so...

    Was er aber hatte, war Humor und Eier.

    Damals wusste ich ebenfalls noch nicht, was dieser Typ hatte und warum ich ihn nach der Schule hand in Hand mit einem wunderschönem Mädl durch die City hab laufen sehen.

    Er hatte damit keine Probleme.

    Er ging einfach zu ihnen, sprach mit ihnen ganz normal und lies sich kaum unterkriegen. Auch von anderen Jungs nicht, die in der Runde standen. Durch seinen Humor hatte er schnell die Freundschaft zu anderen gefunden und dadurch auch schnell neue Mädls kennengelernt.

    Entnehme meiner kleinen Geschichte, was du willst, aber der Hauptkern ist, dass du Eier brauchst.
    Du brauchst nichtmal Humor, nur sowas wird meiner Meinung nach immer gern gesehen.
    Nimm deine Eier morgens mit zur Schule und benutze sie.
    Such dir ein schönes Mädls aus, gehe hin und sag irgendwas. Dabei einfach locker sein, als würdet ihr euch schon kennen und sie wäre dir auch egal und schauen, was passiert.

    Gute Nacht!
     
    #5
    LiebesPessimist, 14 Februar 2009
  6. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Das erinnert mich auch an meine Schulzeit:

    - da gab es diesen typ. total der looser. er konnte nichts. Überspitzt gesagt noch nicht mal zähne putzen.
    aber er konnte gitarre spielen. wow. das hat die mädels in reihe stehen lassen

    - und dann gabs dann noch einen. voll der vollpfosten. aber er konnte auf jeder party besoffen sein. irgendwie hat das wohl auch bei den mädels gezogen.
     
    #6
    User 11345, 14 Februar 2009
  7. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau so läuft der Hirsch.
    Viel Spass. Bald ist Abend. Party :smile:
     
    #7
    Neonlight, 14 Februar 2009
  8. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    edit zu meinem beitrag:
    ich merke gerade, dass es in meiner uni zeit nicht anders aussieht.

    zählt eben doch nicht,dass manch einer verstand hat, kochen kann, usw.
     
    #8
    User 11345, 14 Februar 2009
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Soll Leute geben, die haben Verstand, können kochen usw. und können auch noch saufen und gleichzeitig noch Gitarre spielen. Müssten deinen Ausführungen nach ja ziemliche Oberstecher sein.:tongue:

    Ich kann zumindest saufen, kann mich aber auch nicht beklagen. Juhu!:smile:

    Sorry, aber irgendwie ziemlicher Schmarrn, den du da redest....

    Ansonsten kann ich mich nur LiebesPessimist anschließen.:smile:
     
    #9
    Batrick, 14 Februar 2009
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich kann auch saufen, wenn ich will.

    Aber ich will einen neuen Rekord im Nicht trinken aufstellen und da 6 Jahre schon eine Zeit ist, denke ich mir.. achnee, bleibst nüchtern.

    Gitarre nicht, eher so Trommel.. hilft bei Frauen aber auch nicht oft.
    Und ansonsten habe ich recht oft meine Eier dabei.

    Vllt ist das noch wichtig.

    Mal schauen.. heute nehme ich sie wieder mit und mal gucken, was passiert.. :zwinker:

    Gruß,
     
    #10
    LiebesPessimist, 14 Februar 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es liegt sicher nicht nur an deiner Schüchternheit, aber es kann ja nicht schaden, diese zu überwinden um zu schauen, ob's dann klappt. :zwinker:
     
    #11
    xoxo, 15 Februar 2009
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Seid dem ich nur ohne Alkohol in die Disko etc gehe, lerne ich weniger Mädels da kennen!
    Alleridings machts auch Spass sich über das besoffene Kleinbürgertum dort sich lustig zu machen :smile2:
    Alle tanzen zu irgentwelcher bescheuerten Musik peinlich, und du stehst in der Menge Ipod auf maximale Lautstärke und gehst zu deiner Musik ab und lachst den Rest herzhaft aus. Sollte man mal probieren.

    Ansonsten haben natürlich viele da einen älteren Freund, da hats mans schon schwer.
    Sei einfach ein bisl Macho und Asi, du musst nichtmal gut aussehen, sondern nur angetrunken gute Laune haben, dann sollte es schon klappen. Du sprichst so auch automatisch mehr an, und dir ist es hinterher eh mehr oder weniger egal obs klappt oder net. Das erhöht auf jeden Fall deine Chancen. Achja, und den ganzen PU-Kram nicht vergessen!
     
    #12
    Prof_Tom, 15 Februar 2009
  13. tooless
    tooless (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    41
    0
    Single

    ja klar!schüchtern zu sein ist hinderlich um mädels zu kriegen!
    aber auch wenn oft in deinem Alter viele schon freundinnen haben so bist du eigentlich auch nicht spät dran oderso weils auch viele gibt denens genauso geht!
    hatte meine erste freundin auch erst mit 18 :cry:
    was aufgrund meiner kindheit nicht wirklich aufbauend für mich war!
    aber es gibt auch andere-ein bekannter war mit 35 noch jungfrau und hatte auch nie wirklich freundinnen...
    er hätte zwar schon gern eine gehabt usw aber ihm machts nicht soviel aus weil er sonst ein gutes leben hatte!
    mir hingegen wars aber sehr wichtig weil ich nie so zuneigung hatte und "geliebt" wurde bzw beliebt war!
    meine mutter nahm sich das leben und dadurch wars so dass ich viel allein war was letztendlich auslöser für vieles wurde und mich vermurkste!aber zumindest bin ich auf dem weg der besserung-was mich vieles gekostet hat...
     
    #13
    tooless, 12 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehs
Popcornduft
Flirt & Dating Forum
8 August 2016
15 Antworten
Miss.Anonymus
Flirt & Dating Forum
15 März 2016
13 Antworten