Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehs nicht...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Magic Marcus, 27 Februar 2009.

  1. Magic Marcus
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo alle zusammen!


    Ich habe da folgendes Problem:

    Hab an der Uni eine junge Dame kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut und es kommt auch viel "Kontakt" (mir fehlt gerade ein passenderes Wort) von ihrer Seite. Sie möchte sich immer gerne mit mir verabreden. Natürlich sage ich zu. Man freut sich drauf und dann, einen Tag vorher, oder auch noch kurz vorher möchte sie plötzlich noch jemanden mitbringen...fragt immer ob das ok ist.

    Warum macht sie das? Wie kann ich ihr am besten sagen, dass ich auch mal alleine mit ihr was machen möchte?

    Mir ist einmal auf das "Ist das ok für dich?" ein nein rausgerutscht. Da war sie dann irgendwie geschockt und ich musste die Situation dann irgendwie retten ("War nur'n Scherz...").

    Aber irgendwie find ich das doof...

    Danke im voraus für eure Antworten!



    Liebe Grüße
    Markus
     
    #1
    Magic Marcus, 27 Februar 2009
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hää?? Verstehe ich nicht.

    Wo isn das Problem, einer Frau zu sagen, dass du gerne alleine was mit ihr machen willst?

    Wenn du das jetzt schon nicht kannst, wie soll das dann Beziehungstechnisch weiter gehen?

    Also ich meine generell.

    "Schaaaatziiii?? Meine Turnpartnerin kommt noch zum romantischen Essen wegen dem Einjährigen mit, ist doch okay, oder?"

    Gut, ich neige wieder zur Übertreibung, weil ich das gerne und oft tue, aber schau mal, würdest du es einem guten Freund sagen?

    Wenn ihr gesagt habt, ihr wollte nur zu zwei raus gehen, Kneipentour und so und er meldet sich und will noch wen mitbringen?

    Sie ist ne Frau, kein Geschenk Gottes. Also sags ihr doch auch, wenns dir an die Nieren geht, dass sie immer wen mitbringt.

    Achsoo.. vllt nicht so sagen, als wärt ihr schon 10Jahre ein Paar:
    "Aber du bringst immer wen mit.. schnüü schnüüü.. !"

    LP würde es so regeln: "Hey, das ist ja super, dass du so viele Leute kennst und mir vorstellen willst. Hier mal zwei Möglichkeiten: 1. Sag mir früh genug bescheid, dann bring ich auch wen mit und wir machen nen 4er Date oder 2. wir machen was alleine! Freu mich, bis dann.. !"

    Aber so musst du es nicht machen :zwinker:

    Gruß und gurke Nackt,

    Die Party ruft.
     
    #2
    LiebesPessimist, 27 Februar 2009
  3. tooless
    tooless (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    41
    0
    Single

    Hi ich schätze es könnte sein dass sie einfach zu schüchtern ist und deshalb weiblichen beistand braucht!oder sie findet dich ok steht aber nicht auf dich und will dich aber mit der anderen verkuppeln!
     
    #3
    tooless, 12 März 2009
  4. Magic Marcus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Das Kuriose an der Sache, es war immer was männliches...ist aber egal, sie ist mittlerweile Vergangenheit.
     
    #4
    Magic Marcus, 15 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehs
Popcornduft
Flirt & Dating Forum
8 August 2016
15 Antworten
Miss.Anonymus
Flirt & Dating Forum
15 März 2016
13 Antworten