Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehs nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mau, 1 März 2005.

  1. Mau
    Mau
    Gast
    0
    Laso ich bin mit meinem freund schon 8 Monate zusammen. Wir wohnen auch schon zusammen.
    DIe ersten 2-3 Monate war alles schön und gut. doch nun ist es nicht mehr so wie früher. Er muss in letzter Zeit sehr viel arbeiten ( ich geh noch zur schule). Das kann und will ich ihm auch gar nicht zum vorwurf machen. Aber wenn er heimkommt redet er nur von seiner ARbeit, flitzt dann an den Pc und zockt oder programiert dort. ich liege solange im Bett und schaue Fernseh und versuche ein gespräch anzufangen.Aber da kommt nichts zurück. Auch sobald er ins Bett kommt und ich ihn streichel, dann kommt er entweder direkt zur sache (wo ich nichts von habe --> er kommt nach 2 Minuten)oder sagt " schatz bitte lass es ich muss früh raus"
    Es gibt natürlich auch die momente wo er zu mir kommt. mich küpsst und sagt wie sehr er mich liebt. Dann habe ich wieder den hoffnungschimmer das alles so wird wie früher. Nur das ist nicht das einzigste Problem. er hat auch wieder Kontakt mit seiner ex (per sms) . ich hab ihn auch drauf angesprochen aber er sagt nur sie schrteibt und er schreibt nie zurück. Das glaube ich nicht. Und sobald wir streit haben rastet er vollkommen aus und sagt z .B wie kindisch ich wäre, das ich nur Lüge etc. Er entschuldigt sich aber er tut mir sehr weh damit.
    Was soll ich davon halteN? ich liebe ihn so sehr das ich fast jeden Tag weinen könnte deswegen ...
    Habt ihr einen Rat für mich? :frown:
     
    #1
    Mau, 1 März 2005
  2. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    1. Nach der Angfangszeit, geht alle sein wenig zurück!!Der Alltag stellt sich ein und amn bemerkt plötzlich sachen, die einem nie zuvor aufgefallen sind!!

    2.Zum Streiten:Man sollte nie soi verletzend werden, dass man dem anderen nicht mehr in die Augen sehen kann....des solltest du ihm vielleicht mal sagen...

    3.Des mit der EX: Er liebt dich!!!sonst wäre er wohl noch mit seiner Ex zusammen, ist er aber nicht!!

    Und wenn er dich so verletzt und ihr des nicht auf die Reihe kriegt, solltest du dir vielelicht überlegen ihn zu verlassen...
    Wenn der Schmerz größer ist als die Liebe, dann macht eine Beziehung keinen Sinn mehr!!

    Quiffy
     
    #2
    Quiffy, 1 März 2005
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    sorry, wenn das hart klingt, aber ich finde, dass das doch schon sehr extrem ist. ich meine, er sagt dir, dass er dich liebt, redet aber kaum mit dir und geht im grunde gar nicht auf dich ein.
    habt ihr denn schonmal darüber gesprochen, was dich stört? was du anders haben möchtest? etc.?

    liebe grüße, engel...
     
    #3
    engel..., 1 März 2005
  4. Mau
    Mau
    Gast
    0
    Naja nein nicht direkt :frown:

    Ich habe wirklich Angst ihm wehzutun. Und ich weiß nicht, aber er ist ein sehr impolsiver mensch. Er wird sehr schnell laut und da mein ex mich geschlagen hat etc. ( was mein freund weiß) habe ich immer eine solsche panik. auch wenn er zu mir sagt ich soll mit ihm reden . Aber ich hab den mUmm nicht. er sieht aber wie ich denke. Er weiß das ,
     
    #4
    Mau, 1 März 2005
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    kann ich verstehen. mir fällt es auch nicht immer leicht, über irgendwas zu reden, was ich nicht sonderlich toll finde (allgemein gesehen). aber ich denke, wenn du wirklich möchtest, dass du dich in der Beziehung wieder wohl fühlst und ihr wieder "zueinander findet", MUSST du mit ihm reden. eine andere möglichkeit sehe ich darin nicht. wenn er laut wird, dann lass ihn halt mal laut werden. sicher ist das nicht schön für dich, aber es muss eben auch mal geredet werden, egal wie. wenn er dich schlagen sollte, würde ich die konsequenz ziehen und ihn verlassen. auch wenn es alles andere als einfach wäre.
    rede mit ihm und sag ihm, dass du findest, dass sich das ein oder andere ändern muss. aber sag ihm auch dinge, die du gut findest, sonst fühlt er sich vielleicht richtig angegriffen.

    gruß, engel...
     
    #5
    engel..., 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehs
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten