Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehs nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 3 Juli 2005.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,
    ich hab mal wieder ein problem, ein riesen problem:
    am Donnerstag hab ich das letzte mal mit meinem freund geredet und es war so wie immer also normal, wir hatten keinen streit und alles war ok er wollte sogar noch vorbeikommen wenn er zeit hat meinte er,als letztes sagte er nur noch das er mich später nochmal anruft.Ich wartete stundenlang auf seinen anruf doch er rief nich an,dann rief ich ihn an doch er ging nich ans handy ran und dann schrieb ich ihm noch ne sms aber nix,kein anruf,keine sms garnix :madgo: .Freitag
    meldete er sich auch nicht,ich rief ihn an mermals,als letztes ging seine schwester dran anstatt ihm,sie meinte er würde schlafen und da war es erst 9:00 ungefähr und normalerweise geht er nie so früh ins bett!Ich sagte ihr sie solte doch bitte meinem freund sagen das er mich zurückrufen solte und sie meinte sie macht es.Naja gestern war es das gleiche nur das niemand mehr ans handy geht und heute hab ich auch nicht gekriegt.Am anfang war ich nur super wütend auf ihn aber jetzt hab ich super doll angst ich weiss nicht mehr was ich machen soll,ich versteh nicht was mit ihm los ist ich meine wir hatten doch keinen streit oder so was es war doch alles ok gewesen,also warum will er nich mehr mit mir reden? :ratlos: ??Ich bin so verzweifelt ich heul die ganze zeit nur noch und starre mein handy an :cry: :cry: :cry: Ich hoffe irgenjemand kann mir irgentwie helfen oder seine erfahrungen runter schreiben falls ihm sowas auch schon ma passiert ist!
    Bitte helft mir,ich weiss mir nicht mehr zu helfen!!! :cry:


    mfg Jody
     
    #1
    jody, 3 Juli 2005
  2. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    wie lange seit ihr denn schon zusammen?
     
    #2
    grosses bises, 3 Juli 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Tja... ich würd hinfahren und mit ihm reden. Hört sich danach an, dass er sich am Telefon verleugnen lässt. Möglicherweise will er dir nicht weh tun und redet deshalb keinen Klartext. Vielleicht konnte er dir nicht sagen, dass er dich mal nicht treffen will? Versuch nochmal mit ihm zu reden. Das ist schliesslich dein gutes Recht eine Klärung zu verlangen.
     
    #3
    Numina, 3 Juli 2005
  4. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind circa 4monate zusammen.Ich würd sofort zu ihm hinfahren und mit ihm reden wenn das ginge wir wohnen 1stunde voneinander entfernt und niemand kann oder will mich dahin fahren!und er ist wie schon gesagt nicht ereichbar!!
     
    #4
    jody, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehs
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten