Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich vertraue ihm nicht,wie kann ich das ändern?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keyshla, 9 Januar 2005.

  1. keyshla
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi, also ich hab da ein problem: ich bin seid kurzem mit meinem neuen freund zusammen, nur wurde ich einmal von meiner besten freundin enttäuscht , und seitdem ist mein vertrauen voll hin.
    Er liebt mich wirklich, aber dennoch, bin ich total misstrauisch, er zeigt es mir auch richtig!
    Wie kannich das vertrauen aufbauen?
    MB. würd mich freuen__Keyshla :engel:
     
    #1
    keyshla, 9 Januar 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    naja, ob er dich "jetzt schon liebt", da ihr ja scheinend grade erst zusammen gekommen seid, wage ich zu bezweifeln. Aber jedem sein Bier.

    Wie du Vertrauen aufbaust? Mit Zeit.
     
    #2
    sum.sum.sum, 9 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, ob er dich liebt, darüber lässt sich ja streiten, wenn ihr erst so kurz zusammen seid, aber egal, das tut hier nix zur sache.

    tja... er zeigt dir also oft, wie viel ihm an dir liegt?

    da hilft dann würde ich sagen nur Geduld.
    vertrauen ist nicht plötzlich da, sondern entwickelt sich und das braucht eben je nachdem wie oft und wie stark man schon enttäuscht wurde, manchmal seeeeehr lange.
     
    #3
    JuliaB, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vertraue ihm ändern
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten