Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich vertraue ihr trotzdem habe ich angst sie zu verlieren....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Noar, 19 Dezember 2007.

  1. Noar
    Noar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    erstma Hi,

    also zur vorgeschichte...
    vor 3 jahren wollte ich mir das leben nehmen wegen einer frau (wie ich heute weiss war es einfach falsch) dies wollte ich tun weil der schmerz so unerträglich war ... damals wurde mir geholfen und ich konnte auch wieder lachen
    ich hab mich stark verändert vom den zeitpunkt an ich hab mich mit mehr leuten getroffen und freundschaften geknüpft und auch viele mädels kennengelernt weil ich ihnen immer zugehört hab und ihnen geholfen hab egal bei welchen problem...
    dadurch hatte ich auch einige beziehungen und sie sind fast immer so ausgegangen das nach 2 wochen schluss war weil sie mich nicht mehr geliebt haben, so laut ihnen.
    Bei den letzten Beziehungen wurde ich einfach nur verarscht...
    erst wurde ich benutzt damit man mal erfährt wie es mit jemanden zusammen zu sein oder als lückenstopfer für die leere ihn ihrem Leben, das eine mal wurde ich benutzt damit man sich besser an meine Kumpels ranschmeißen kann...
    Wiederrum das andere mal hab ich als Dj bei ner b-day party aufgelegt und dann meine freunde mit einen kumpel rummachent in der ecke erwischt...

    das andere mal wurde mit mir schluss gemacht dann wurde gesagt es wäre nen fehler gewesen und sie wollte mich zurück worauf ich mich auch eingelassen habe und dann war ich ne woche mit ihr zusammen hab ihre geräte reperiert und dann im nachhinein erfahren das sie mich in der zeit schon betrogen hat... und mich nur für ihren rechner bräuchte...

    das letzte was mir fast den rest gegeben hat ist die situation das ich zum ausheulen bei meiner letzten freundin gut genug war und als sie sich wieder mit ihren ex gut verstand mich abschob und mit mir schluss machte ....

    so das zur vorgeschichte.....

    so zu der aktuellen lage ... ich bin seit fast nen halben jahr mit meiner freundin zusammen auf der einen art weiss ich das ich ihr vertrauen habe aber die sorge das ich sie verliere und mit mir so was wieder abgezogen wird kommt durch....

    sie hat guten kontakt zu nem kumpel zu dem ich den kontakt mehr oder weniger abgebrochen habe.. er hat ne freundin in russland und als er gefragt wurde von meine jetzigen freundin ob er eine hat antwortet er nein ... er verleugnet seine freundin...

    ich hab viele freunde die einfach sich an andere mädels ranmachen obwohl sie eine freundin haben zu den hab ich auch den kontakt größtenteils eingeschränkt weil ich es einfach verachte wenn man andere menschen absichtlich betrügt/ verletzt oder man probiert ein mädel zu kriegen obwohl genau jeder weiss das sie z.B nen kerl hat

    die einstellung von mir kommt dadurch das ich schon genug leute gesehen habe die betrogen wurden und dann am Ende waren.. ich hab selber viel mit solchen leuten zu tun da ich für vielen nen guter freund bin wo sie sich ausreden können...

    zu meiner freundin....
    ich weiss nicht was ich machen soll um das gefühl wegzukriegen... weil ich will ihr so was auch nich sagen weil sie würde es 100 verletzen....nur so kanns ja nich weitergehen...

    dieses gefühl ist einfach unerträglich =(
     
    #1
    Noar, 19 Dezember 2007
  2. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    erstmal...FREUNDE? hallo...freunde knutschen nicht mit deiner tusse rum...ich glaub ich spinne...

    und was für beziehungen?!

    1 woche 2 wochen?! das sind doch keine beziehungen...komm mal klar mein freund - lern ne frau mal richtig kennen - und sieh was passiert - vll. kommt echt mal ne Beziehung bei rum, aber das was du hier schreibst ist irgendwie sehr seltsam...
     
    #2
    proda, 19 Dezember 2007
  3. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Diese Gefühle sind verdammt schwer wegzubekommen.
    Ich mache GENAU das selbe durch wie du.

    Ich denke mal mit der Zeit geht das weg...
    Ich glaube umsomehr man über den Partner weiss umso mehr kann man ihn vertrauen.
    Bei mir kommt noch hinzu dass sie in eine Bubenschule geht. Allein schon in ihrer Klasse sind 25 Buben und 4 Mädchen oder so...

    Nicht leicht das ganze :geknickt:
     
    #3
    Igor99, 20 Dezember 2007
  4. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    @ Noar: also ich kann deine Situation vollkommen verstehen,ich war und bin in der selben Situation.Dein Problem hat mich vor knapp 2 Jahren geplagt als ich mit meiner damaligen "Traumfrau" zusammen gekommen bin und ich hatte dafor auch nur scheiß Beziehungen,sie sind keine 2 Wochen lang gewesen aber nach 3-4 Monaten war schluss.
    Ich hab relativ früh angefangen mit mädels und so und hab deswegen gemischte Erfahrungen.Meine letzte Beziehung verlief gut bis ich letztlich merkte das die Frau nicht zu mir passte.

    Und es ist so das viele Frauen so sind das sie einen Mann nur benutzen.Ich will die Männer nicht ausschließen auch auf unserer Seite der Geschlechter gibt es genügend solcher Leute.
    Dummerweise hat Igor99 recht damit das solche Gefühle schwer wegzukriegen sind.

    LG Nexus89
     
    #4
    Nexus89, 20 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vertraue trotzdem habe
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
Paulaaa1
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
15 Antworten
Test