Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich verweifle bald

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frossy, 4 Juni 2005.

  1. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    ich hab mal ne frage.
    gibt es eine besondere stellung oder Tipps und hinweise, wie man einem mädchen zum höhepunkt bringt?
    wenn ich mit meiner freundin schlafe, dann bekommt sie nie einen orgasmus.
    ich bin schon ziemlich verzweifelt!
    bitte, bitte helft mir, bevor ich verzweifle!
     
    #1
    Frossy, 4 Juni 2005
  2. rehkitzlein
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... schwierig weils immer unterschiedlich ist soweit ich Erfahrungen gemacht hab. Mach sie erstmal richtig heiß, bis sie dich unbedingt will... Dann sind schnelle, tiefe Stöße gut. Umso tiefer er drin steckt, desto geiler ist es für sie (meiner Erfahrung nach). Leg dich auf den Rücken, sie setzt sich auf deinen Schwanz und geht mitm Becken NICHT auf und ab sondern bewegt die Hüfte vor und zurück, etwas im Kreis. Da kommt meine Freundin fast immer total feucht, aber ist anstrengend für sie :zwinker: Versuchts mal.

    Gruß Kitz
     
    #2
    rehkitzlein, 4 Juni 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    hi,
    probiert es mal, indem sie auf dir liegt und sie den rhythmus bestimmt.... mit der stellung habe ich gute erfahrung gemacht.

    muss nicht immer so sein, mir würde es z.b. weh tun, da der penis gegen den muttermund stößt/stoßen kann.
     
    #3
    User 34605, 4 Juni 2005
  4. bueno
    bueno (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    du kannst auch mal versuchen während dem GV ihre Klitoris mit der Hand zusätzlich zu stimulieren ...oder das kann sie auch selbst machen, klappt auch gut
     
    #4
    bueno, 4 Juni 2005
  5. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    ich werds versuchen. aber sie liegt immer auf mir, da ich in der missionarsstellung immer total schnell komme. sie legt sich immer auf mich, nachdem ich sie einige minuten lang verwöhnt habe (oral). manchmal will sie dann nicht, oder sie ist total verrückt nach mir. auf jeden fall dauert es bei uns kanpp 7-10 minuten, bis ich komme, hinterher bin ich traurig und verwöhne sie, bis sie dann auch kommt.
     
    #5
    Frossy, 5 Juni 2005
  6. deiwl
    Gast
    0
    Also liegt es an deiner Beherrschung :zwinker:
    Ich schätze da hilft nur ein längeres Vorspiel. Und dabei musst du dich ganz darauf konzentrieren, dass sie heiß wird. Wenn sie kurz vorm Orgasmus ist, aufhören und dann wieder bis kurz davor, so oft wie möglich.
    Ist am Anfang etwas schwierig rechtzeitig aufzuhören, aber das klappt mit der Zeit
     
    #6
    deiwl, 5 Juni 2005
  7. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    aber wann soll ich wissen wann sie kurz davo rist und wann nicht?
    sie fragen wär mir ein biischen peinlich
     
    #7
    Frossy, 5 Juni 2005
  8. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Versuch erstmal vor dem GV ihren Kitzler zu verwöhnen und macht ein längeres Vorspiel! Versuch mal Doggystyle oder die Reiterstellung denn da kommst du tief in Sie rein.
     
    #8
    fr.mercury, 5 Juni 2005
  9. Ikeastift
    Ikeastift (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Du wirst es doch wohl merken wenn sie kommt.. wenn sie auf einmal lauter atmet.. sich bewegt.. vll schreit.. du sagst ja du verwöhnst sie Oral bis zum höhepunkt! Dann müsstest du ja wissen wie der Orgasmus bei ihr "ist" !?!?

    Mfg
    Ikea
     
    #9
    Ikeastift, 5 Juni 2005
  10. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    ja klar merke ich wann sie kommt, aber ich weiß nicht wwann sie nur kurz davor ist. aber das mit dem langen vorspiel werde ich versuchen. danke :engel:
    wir unterhalten uns auch darüber, das ich sie beim GV zum kommen bringen will. soll ich ihr von den Tipps hier erzählen?
    keine ahnung wie sie dann reagiert.
    mit dem langen vorspiel jedoch bestimmt nicht abgeneigt.
     
    #10
    Frossy, 5 Juni 2005
  11. Ikeastift
    Ikeastift (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    also bei mir war es so, das meine freundinn meist in der missionars stellung gekommen ist.. als der g-punkt stimuliert wurde... aba ihr müsst es einfach alles ausprobieren.. man kann hier viel sagen.. aba ob es auch was bringt? Probieren geht über studieren! :smile2:
     
    #11
    Ikeastift, 5 Juni 2005
  12. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    ich hab nur das problem, dass sie ja nicht mehr it mir ins bett gehen will. es gefällt ihr nicht mehr, sagt sie. andererseits sagt sie, dass sie mit mir eine lösung finden will, das sie beim GV kommt. ich verwöhne sie oft und fühle mich daher sehr ausgenutzt. kann mir einer mal sagen was ich jetzt machen soll oder kann? ich fühl mich extrem mies und sie ist traurig, dass ich nichts dafür könne. da macht eine beziehung auch nicht mehr spaß und freude. (zumindest in dem punkt sex). wie würdet ihr euch fühlen wenn eure freundin sich oft verwöhnen lässt (von euch) und nie mit euch schlafen will (geschweige denn euch verwöhnen)??
     
    #12
    Frossy, 5 Juni 2005
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es gefällt ihr nicht mehr, weil sie nicht beim GV kommt, oder was? Du sagst, du verwöhnst sie sowieso oft (und sie kommt beim OV), macht sie denn auch mal das gleiche bei dir? Wenn sie es nicht tut, finde ich das schon sehr egoistisch. Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, wieso sie den Sex auf einmal nicht mehr mag, denn vorher scheint es ihr ja gefallen zu haben, oder? Du scheinst dir auch viele Gedanken um sie zu machen und bemühst dich, aber für mich sieht das laut deinen Aussagen so aus, als wäre das andersherum nicht so. Wenn sie sagt, sie will mit dir eine Lösung finden, dann solltest du auch ansprechen, dass du dich von ihr ein bisschen ausgenutzt fühlst.
    Falls es so sein sollte und sie dir deinen Spaß beim Sex nicht gönnen will, bloß, weil sie (noch) nicht vaginal kommt, find ich echt daneben. Bered das mal mit ihr, das ist imho nicht okay so und du findest ja auch, dass es so keinen Spaß bringt. Was aber auf jeden Fall auch an deiner Freundin liegt...
    Überhaupt klingt "eine Lösung finden, damit sie kommt" klingt schon ziemlich..... warum ist sie so darauf fixiert, dabei zu kommen? Sex kann auch ohne schön sein. Und wenn sie es unbedingt will und es ständig auf diesen Gedanken hinausläuft, klappt es sowieso nicht. Unter Druck setzen bringt da nichts, macht es nur noch schlimmer. Achte auch auf deine Bedürfnisse, ihr seid beim Thema Sex gleichberechtigt und wenn sie dich ausnutzt, ist das nicht gut so...
     
    #13
    Kuri, 5 Juni 2005
  14. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    d uhast recht, aber ich will sie nicht verlieren. andererseits bin ich es der möchte das sie beim GV kommt. sie sagt, sie wäre nie darauf aus zu kommen. ich will aber das sie spaß hat und es ihr gefällt. einmal (1.mai) war es fast soweit, dass sie ... aber dann bin ich und es war vorbei. in der dusche haben wir nochmal kurz (1-2 min.) aber da war nix mit kommen (beide). ist auch nicht schlimm. es mus keiner kommen damit es spaß macht. sie verwöhnt mich nicht mit OV. (leider) aber ich liebe sie auch ohne das sie mich verwöhnt. sie hat es mal versucht und sie sagte sie mag das nicht machen.

    es geht bei nach dem motto, wars gut, dann wieder! wars schlecht, dann lassen wir es erstmal sein.
    mit anderen worten, sie lässt sich sehr oft, fast jedes mal verwöhnen und ich kann weder mit ihr schlafen, noch werde ich verwöhnt. ich fühl mich ausgenutzt. :madgo:
     
    #14
    Frossy, 5 Juni 2005
  15. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    dieses gefühl kenn ich im moment nur zu gut! mein freund lässt es sich mittlerweile gut gehen während ich versuche ihm ein schönes erlebnis zu machen..ich liebe es zwar ihn mit dem mund zu verwöhnen, ihn zu streicheln, aber meine bedürfnisse bleiben dabei außen vor! deswegn schlage ich dir vor : laß sie erstmal gehen... du sollst sie zwar nich ignorieren aber wenn sie sex will, dann muss sie anfangen und dich vielleicht erstmal richtig verwöhnen! und laß dich nicht verarschen oder ausnutzen! das führt zu nichts außer viel schmerz! glaub mir.
    liebe grüße
     
    #15
    neptun1988, 6 Juni 2005
  16. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    liebe grüße zurück.

    es gibt nur ein kleines problem.
    sie macht mich total heiß und sobald sie mit mir ins bett will zum kuscheln und knuddel (im prinzip das gleiche) dann schaltet bei mir fast alles rasend schnell ab. der rest dauert etwas, aber dann ist meine hand trotzdem in ihrer hose.
    oft zieh ich sie dann fast aus (hose und unterwäsche) und dann verwöhne ich sie. ich hab schon oft versucht es zu unterdrücken, aber...
    erfolglos!
    ich weiß nicht mehr was ish tun soll um ihr den gefallen am miteinander schlafen beizubringen.
    verzweifel...
     
    #16
    Frossy, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verweifle bald
nadine7457
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2009
18 Antworten
Mimieko
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Oktober 2007
6 Antworten