Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verzweifel noch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rachel-22, 19 März 2006.

  1. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also es geht darum ich lerne männere kennen und verliebe mich ...nicht immer gleich aber so mit der zeit und die männer stellen dann immer fest sie wollen nur sex mit mir und keine Beziehung...manche sagen es geht nicht weil sie nicht bereit sind ,andere weil sie meinen ich sei ihn zu kumpelhaft...
    dabei sehn ich mich doch echt mal nach einer Beziehung...
    jetzt vor kurzen hab ich auch einen kennen gelernt und wegen einem missverständnis weil ich dachte er verarscht mich was nicht so war...meint er es passt doch nicht so ganz im mom zu einer Beziehung...was soll der ganze mist :frown:
    aber eine sexuelle Beziehung mit mir kann er sich vorstellen oder freundschaftlich ...ich versteh das alles nicht...was mach ich nur falsch ????
    Rachel
     
    #1
    Rachel-22, 19 März 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist der Grund, aus dem ich mich nicht mehr verlieben kann. Ich hab zu viel Angst, dass der Kerl dann so reagiert, wie bei dir. Sex wollen sie alle, aber für Gefühle ist da irgendwie nie Platz.

    Naja, aber wenn er wirklich was von dir gewollt hätte, dann hätte er doch wegen eines Missverständnisses nicht aufgegeben...

    Ich würd dir ja gern nen Rat geben, aber da ich das gleiche Problem hab und es auch nicht lösen kann, ist das schwer :engel:
     
    #2
    ~Vienna~, 19 März 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich hab das problem zwar nicht ..aber kann euch beiden auch nicht wirklich nen tipp geben... manche frauen scheinen solche männer wie fliegen anzuziehen :geknickt:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 19 März 2006
  4. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt doch gar nicht...Mir z.B. sind die Gefühle zu meiner Freundin wichtiger als der Sex!
    Hey,Rachel-22,du wirst schon den richtigen finden.Aber,du darfst nicht danach suchen.Liebe kommt ganz plötzlich und unverhofft,manchmal ists sogar ne Person die du länger kennst...
    Geh doch einfach nicht so schnell mit einem Kerl ins Bett...dann wirst du auch nicht enttäuscht und den richtigen findest du bestimmt bald!

    greetz! :zwinker:
     
    #4
    Katsumuto, 19 März 2006
  5. xSasax
    Gast
    0
    du musst vllt nicht danach suchen, sondern es auf dich zu kommen lassen, dann bekommt man meistens schneller einer als wenn man krampfhaft danach sucht.
    Ich kenn dich nicht, also nimm das was ich jetzt schreibe nicht als beleidigung auf oder so, aber vllt bist du ja zu leicht ins bett zukriegen und das ist der grund wieso die alle nur sex wollen? ich weiss es ja nicht, könnte aber möglich sein +g+
    aber ich wünsche dir auf alle fälle glück das du bald den richtigen findest :smile:
     
    #5
    xSasax, 19 März 2006
  6. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm das ist aber echt schwer wenn man sich danach sehnt :frown:
     
    #6
    Rachel-22, 20 März 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich gehöre auch zu den Männer, denen Gefühle wichtiger sind als Sex. Und es gibt noch andere, nicht alle sind nur schwanzgesteuert. Falls Du nächstes Mal jem. kennenlernst, bleib einfach mal in nem gewissen Abstand, will sagen nicht gleich mit ihm ins Bett. Wenn er länger dranbleibt, kannst Du auch daraus in etwa schliessen, dass er Dich näher kennenlernen will statt sofort Sex haben zu wollen. Ich weiss ja nicht, was für Dich eine angemessener Zeitraum zw. Kennenlernen und Sex ist, aber wenn ein Mann gleich nach zwei Tagen mit Dir ins Bett will, solltest Du mal schon vorsichtiger sein und annehmen, er will nur das eine. Aber das musst letztendlich Du herausfinden.
     
    #7
    User 48403, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifel noch
Nemi1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2015
18 Antworten
Diellona02
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2014
6 Antworten
Sunshine8613
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2013
9 Antworten