Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verzweifle bald, HILFE!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 21 Januar 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    Hmm nunja zur Zeit bin ich "verliebt" und sie hat würde ich sagen mir ihre gefühle schon erwiedert! Immer mehr den Kontakt gesucht, kenne sie zwar schon länger und sie ist auch niedlich!
    Vor einem 3/4 jahr ca. hatte sie mir 2 crasse geschichten erzählt, die eine, sie hatte einen echt guten kumpel, war wohl nur freundschafft, hat sich tod gefahren...... Die andere geschichte, sie hatte einen freund, war wohl ne echt gute Beziehung wie sie alles schilderte, am ende war sie die leid tragende den ihr freund hat sie verascht ist angeblich woanders hin gefahren, quasi ans ende der welt, sie ist ihn ohne das er es wusste hinterher, und nachher stellte sich heraus das er gar nicht weg war und sie blind für nix durchen gegend gefahren ist. einen tag später oder so, genau weis ichs ned mehr, hat sie ihn mit ner anderen erwischt! hat sie scheiss Schicksalsschläge, sie tut mir da schon Leid!
    und ich habe das Gefühl das sich das bemerkbar amcht heute!

    mittlerweile vertsehen wir uns recht gut, und me spürt nun mehr als nur Freundschaft! sie vertraut mir auch, das habe ich gemerkt! Und wenn ich Lieder höre und mitsinge schaut sie imerm zu mir seltsam rüber, also im Auto!Und vor 2 wochen das wochenende, waren wir mit anderen Leuten in einer Disse und wie es schien hat sie imemr andeutungen gemacht das sie was von mir will, nunja aber ob das gespielt war weis ich ned genau, den letzte woche habe ich fast jeden tag mit ihr tele. habe ihr auch getextet das ich sie gern habe und so. also dann letzten dienstag wollten wir pizza essen, auf einmal sagte sie nein ich kann doch ned, fragte zwar ob ich sauer sei, wollte sie ja ned traurig machen und sagte nein, Nun gut letzte Woche hatte sie viel Schulstress und so.

    Dann am freitag wollten wir weg, ob zu 2 oder mit mehreren, dann auf einmal sagte sie es kommen noch 2 andere typen mit und me sagte ich will doch end das 5 rad am Wagen sein, ihre beste freundin war auch mit, sagte dann das ich nicht mit komme! bin dann mit Leuten woanders hin gefahren, war troztdem ein schöner abend!!! zu guter letzt habe ich noch meine Leute versucht zu überreden dahin zu fahren wo meine flamme auch sei.... aber wurde nix draus! Und am samstag zusammen gearbeitet, sagte sie, lass uns zusmamen was machen heute abend. ich so klar warum nicht. ob zu 2 oder zu 3, war uns egal, aber ich merkte das sie ned mit mir alleine wollte naja gut me war sich auch nicht 100% sicher, den sie hat noch nen anderen Kollegen mit meiner Hilfe überredet!

    Aber sie war den ganzen abend kosmcih zu mir, nicht wie letzte Woche oder auf der Arbeit voll Lieb zu mir! Naja gut hat mich zwar immer ein bissel aufgemuntert, mehr auch ned! aber sie hat nur rumgemosert, aus ner mücke nen elefanten geamcht. zb als wir anchhause fuhren, erts im auto viel ihr ein das sie so schnell wie möglich anchhause muss........ sie ist ein bissel wie ich, denkt negativ, ist nachtragend, sehr nachdenklich, will ihren dickopf durch setzten, egal was es ist.............. hmm kommt mit sich selber glaube ich nicht klar. Ich aber schon.

    Ob das mit ihrer vergangheit zu tun hat, oder treibt sie ein Spiel mit mir?! was da los? naja eins noch, habe mir so gedachtw eil sie ja eingeschnappt war den ganzen nachhause weg, das ich warten wollte das sie sich bei mir meldet, aber heute auf der Arbeit stand sie bis Sonntag nicht auf den Plan als ich frei hatte, und wir haben zusammen gearbeitet, war ein bissel durcheinander, aber sie war bissel locker drauf, hat mich geärgert, wie ich sie auch^^ und mich sogar auch wieder geknebelt bissel so mit sachte schläge auf den arm oder in magen, so wie früher halt, halt das wir beide spass miteiandenr haben!! Ja und nu, was soll ich amchen? Sie fängt sich halt halt auch schnell wieder wenn mal was ned nach ihrer nase lief
    mfg danke das ihr es gelesen habt........

    Ach ja noch etwas, 1. ihr ex von damals ruft sie wohl ständig an habe ich gesehn, der der sie damals versetzt hat.........
    und 2. naja sie ist mir noch was schuldig, und zwar ein Geburstagsgeschenk, war auf meienr party und nun hat sie genug geld und zeit mir was zu schenken, aber kommt nix. habe sie auch letztens wieder drauf angesprochen, da kam nur ein nerviges jaa das bekommst du.......
     
    #1
    at5E, 21 Januar 2004
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    So nachdem ich mich durch die Hieroglyphen der deutschen Sprache in deinem Artikel durchgekämpft habe. (bitte schreibe nächstes mal ein wenig deutlicher) werde ich mal darauf antworten.

    Erstmal ist es nicht gerade fair sie anzusprechen: Wo ist mein Geschenk sowas macht man nicht.

    Dann fragst du sie ob sie mit Dir am Wochenende ins Kino geht und danach geht ihr was trinken. Und in der Bar kannst Dich ja ein wenig mit ihr unterhalten und versuchen das Thema auf euch beide zu lenken. Ob es vielleicht mit euch beiden etwas werden könnte...
     
    #2
    NenNetter, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifle bald HILFE
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten
Idiot
Kummerkasten Forum
13 Januar 2016
3 Antworten
fee80
Kummerkasten Forum
1 Dezember 2015
10 Antworten