Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verzweifle... HELFT MIR BITTE! Dringend!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von AllUNeedIsMe, 21 Januar 2007.

  1. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute ich hab ein riesen Problem. Ich bin 22 und nehm die Pille nicht, das Problem daran ist das meine Tage normalerweise unregelmäßig kommen.

    Meinen Beobachtungen nach müssten die jetzt im Zeitraum vom 21.Jan bis 27.Jan irgendwann kommen. Das Problem ist aber jetzt, wie kann ich das rauszögern ohne Pille.

    Weil ich bekomm am 26.ten Besuch von jemand aus Berlin und ich wohn in München. Wir haben uns jetzt seit 12.12.06 nicht gesehen und da wärs mir schon hammer wichtig wenn ich meine Tage nicht hab, damit ich mit ihm halt sex haben kann. Hilft mir bitte Leute, ich bin echt verzweifelt und am überlegen ob ich ihm absage.

    Danke schon mal an alle.
     
    #1
    AllUNeedIsMe, 21 Januar 2007
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ohne Pille wohl gar nicht...

    So long -
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 21 Januar 2007
  3. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    und wenn ich mir die Pille am montag gleich holen würde, und damit anfang die zu nehmen, verschiebt sich dann alles. aber soweit ich weiss muss ich damit warten bis die tage vorbei sind ne
     
    #3
    AllUNeedIsMe, 21 Januar 2007
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jop oder du nimmst sie am ersten Tag der Regel (so war es bei mir), aber um die Tage kommst du wohl nicht herum.

    So long -
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 21 Januar 2007
  5. *estrella*
    *estrella* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Süße.. ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber du bist schon 22, weißt, wie dein Körper tickt und du weißt, dass du deine Tage bekommen wirst!
    Jetzt deswegen die Pille zu nehmen ist Quatsch, das schmeißt deinen Hormonhaushalt durcheinander, ändert nichts an der aktuellen Situation und die solltest du nur dann nehmen, wenn du das möchtest.. Aus vollen Stücken und nicht, weil Besuch ansteht..

    Also, deinen Berechnungen zur Folge, wirst du deine Tage "noch" haben, wenn er da ist.. ich weiß ja nicht, wie wichtig dir dieser Mensch ist, aber im absagen, weil du deine Tage hast?? Wenn du's ihm erklärst, ok.. wenn nicht, ich würde deine Absage nicht verstehen.. ok, vielleicht biste kreativ, aber darum geht es nicht.. nochmal.. ihr seid doch alt genug dafür, dass du ganz klar sagen kannst.. " Hey, schön, dass du da bist.. ich will mit dir schlafen, nur ich hab noch meine Tage, aber das stört beim sex ja nicht...oder?"
    Wenn du Hemmungen hast und er extra anreist, ihr euch sonst nicht seht..dann versteh ich das absolut.. nur wenn ihr beide up to date seid, dann wisst ihr beide, dass sowas wie Menstruation passieren kann und dass das weder etwas Ekliges noch etwas Unnormales ist..
    Aber nochmal..wenn es dir um ihn und eure seltene Erotik geht, dann sag ab, ansonsten habt Spaß, macht was, amüsiert euch und klär ihn auf, wenn er einigermaßen cool ist, dann wird er deine Nähe genießen und damit umgehen können, dass du dich gerade noch in Menstruationsphase befindest..
    By the way... ich hatte auch schon mal einen "Bekannten" zu Besuch, allerdings mehr spontan und ich hab mich zurück gehalten, weil ich nicht wollte, dass das, was du meinst passiert, also dass es soweit kommt und eines Nachts fiel es mir aber schwer ihm aus'm Bett zu schmeißen und nun ja.. ich flüsterte ihm zu, dass ich gerade noch meine Tage hatte und mich unwohl fühle und er meinte nur, ok egal.. das stört mich nicht, das ist natürlich, ich will bei dir sein und es genießen... wie gesagt... es geht dennoch und so eine Situation macht einem erst recht "menschlich", meinst du nicht?

    LG
    *estrella*
     
    #5
    *estrella*, 21 Januar 2007
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst auch als Alternative ein Kondom nehmen!
     
    #6
    Viktoria, 21 Januar 2007
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    sollte sie sowieso nehmen, wenn sie die Pille nicht nimmt.
     
    #7
    f.MaTu, 21 Januar 2007
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    außerdem kann man auch prima während der periode sex haben.
     
    #8
    Sonata Arctica, 21 Januar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ohne Pille ist nichts mit verschieben, du musst einfach abwarten, wann sie kommen. So blöd das vielleicht für dich ist.
    Vielleicht stört es ihn ja nicht und ihr könnt trotzdem Sex haben, ansonsten gibts ja noch andere schöne Dinge, die man machen kann.

    Und es gibt Softtampons.
     
    #9
    krava, 21 Januar 2007
  10. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst doch nicht einfach so die pille nehmen wann du gerade willst,die nimmt man am ersten tag der blutung ein. :kopfschue
    von dem abgesehen würde dir das gar nichts bringen, deine tage kriegst du trotzdem,...

    wie krava schon sagte, gibt viele andre möglichkeiten und softtampons kannste auch benutzen...
     
    #10
    cherrykiss, 21 Januar 2007
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du planst euren Sex? :eek: Also da du sowieso die Pille nicht nimmst, musst du sowieso zu Kondome greifen (nicht nur, um eine SS zu verhindern). Wo ist denn das das Problem, nicht trotzdem Sex zu haben? Oder mag er das nicht? Ich meine, dann kommt er eben zu dir, ohne das ihr Sex habt. Klingt für mich, als wäre es nur eine Fickbeziehung. Wenn dem so ist, dann verschieb euren "Termin" einfach. Ansonsten denke ich, dass wenn der dich mag, damit kein Problem hat, wenn du deine Tage hast. Jeder Mann weiß, dass Frau damit nunmal im Monat (regulär) zu kämpfen hat.

    Mach dir nicht Sorgen um was, was du noch gar nicht vorhersehen kannst. Grundsätzlich kann man seine Regel nicht verschieben, wenn man die Pille nicht nimmt. Damit diese richtig wirkt, müsstest du sie am 1. Tag deiner Regelblutung nehmen, um voll geschützt zu sein. Du kommst also nicht drum herum. :geknickt:

    LG
     
    #11
    Lysanne, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifle HELFT MIR
blackglamourous
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2014
31 Antworten
zickenninja007
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2013
11 Antworten
Falterchen
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2005
19 Antworten