Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich vestehe die Sprache der Jungenfrauen nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Homer87, 30 Mai 2005.

  1. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha leutz!

    Ich vestehe die Sprache der Jungenfrauen nicht!

    Vorgeschichte:

    Ich habe vor ca. 4 Wochen auf einer Party ein Mädel kennengerlernt, und die ist mir sehr Sympartisch geworden. In der letzten 3 wochen sind mehr und mehr gerüchte entstanden z.B. ich wäre mit ihr zusammen oder das wir auf der Party Oralsex hatten ( was wirklich nicht war ). Und wenn gerüchte in die Welt gesetzt werden kann man nicht viel machen um es wider gut zumachen. In denn ganzen Wochen werde ich ständig gefragt ob da was läuft zwischen ihr und mir. Und es läuft natürlich nichts.

    Hauptthema:

    Letzte Woche waren wir bei einem Kollegen Grillen ( hat gut geschmeckt ) und ich habe sie fragt ob ich mal unter vier Augen sprechen könnte. War kein Problem. Ich habe sie drauf angesprochen weil mir das Tierisch auf denn Keks geht das dauert gefragt wir und läuft was. Und nach meinem erstauen ihr gehts auch so es wir immer wieder fragt. Wir haben drüber gesprochen und ich habe ihr gesagt das ich es so einschätze das ich nicht ihr Typ bin. Sie hat nix dazu gesagt. Wir haben uns weiter drüber unterhalten usw. ca. 2 stunden. Gegen spätem Abend fragt sie mich ob ich sie nachhause bringe war für mich kein Thema. Wir haben uns noch mal ein bissl über Gott und die Welt unterhalten. Aufeinmal meint sie mit recht leiser stimme du um wieder auf das thema zurück zukommen mit dem typ. Ich sage es mal so du bist Süss, knuddelig, ein lieber und einer der gut zuhört. ( jetzt kommt eine stelle die habe ich echt nicht verstanden. ) Aber ich kenne dich noch nicht Lange ( So an dem Satz hänge ich schon seit tagen . Was bedeutet der ?) An ihere Haustür waren wir noch ca. 30 minuten gesessen und haben uns unterhalten. Dann haben wir uns "NORMAL" Verabschiedet und ich bin gegangen und sie ins haus.

    Meine fragen eine oder zwei habe ich schon im Text erwähnt. Aber ich verstehe es nicht möchtete sie schon mit mir zusammen sein und das einzige agument ist das wir uns noch net lang kennen? oder wie?

    Naja ich hoffe ihr könnt mir eine Erklärung und hilfe geben.

    Mit super Grüßen
    Homer87

    PS: Sorry wegen der Rechtschreibung
     
    #1
    Homer87, 30 Mai 2005
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    auch wenn es dir jetzt nicht hilft, aber... "sprache der jungfrauen".
    sind jungfrauen eine andere art von menschen? oder sind das gar keine menschen mehr?

    *kopf schüttel*
     
    #2
    sad_girl, 30 Mai 2005
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    aha und was hat die Überschrift mit deinem Thema zu tun ? Also auch wenn Sie Jungfrau sein sollte, muss Sie keine Extra Sprache haben. Nein auch eine die schon Erfahren ist, kann solche Zeichen setzen ! Wie ich sagte Zeichen, und das hat Sie dir wohl Signalisiert, Sie würde dich gerne näher Kennenlernen. Aber hey, du kannst das nicht versteh, biste sicher damit beschäftigt die Sprache der Jungfrauen zu studieren. Echt genial.
     
    #3
    Lucian, 30 Mai 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    GAnz einfach: Sie möchte dich erst besser kennenlernen, um dann zu entscheiden, ob du was für sie bist oder nicht.
     
    #4
    It-Girl, 30 Mai 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Was ist an dem Satz nicht zu verstehen???

    Sie kann direkt nix über Dich sagen, weil sie Dich noch nicht genug kennt.
    Vom Äußeren her findet sie Dich ok, kann sich aber noch nicht festlegen, weil sie Dich halt nicht genug kennt!

    BTW was sind Jungenfrauen? Naja ich kanns mir ja denken, aber denkst du Jungfrauen sprechen ne andere Sprache oder kommen vom Mars oder sowas?
    Wie kommst du eigentlich drauf, dass sie Jungfrau ist, ist das nicht eigentlich total egal?
     
    #5
    *Anrina*, 30 Mai 2005
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du bist für sie eine Option die sich aber erst noch bewahrheiten muss. Daher einfach mehr Zeit mit ihr verbringen und schauen wie die Dinge laufen.
     
    #6
    Doc Magoos, 30 Mai 2005
  7. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Jungfrauen Thema will ich jetz gar nichtsmehr sagen ...

    Mal zum Thema:
    Hört sich doch eigentlich gut an, bleib dran unternimm viel mit ihr und dräng sie bloß nicht, dann kann das schon was werden :smile:
     
    #7
    Pascal, 30 Mai 2005
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Sie ist interesseiert, will sich aber in nichts reinstürzen und wartet erstmal ab.
    Wenn du weiter am Ball bleibst, wird es sich garantiert lohnen :zwinker:
     
    #8
    ogelique, 30 Mai 2005
  9. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt Zeit kommt Rat... :smile:
     
    #9
    Recon, 30 Mai 2005
  10. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also die threadüberschrift is einfach nur dämlich! :grrr:
    Aber ich denke sie will dich einfach noch näher kennen lernen und dann mal gcuken ob sie was mit dir anfangen möchte....
    Is doch ganz leicht zu verstehen!
    Und das is auch keine Jungfaruen Sparche sondern ganz normales Deutsch!
    UNd Jungfrauen(woher weißt du das sie das is?) haben doch keine eigene Sprache !? :ratlos:
     
    #10
    LiTtLAnGeL, 30 Mai 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    habt ihr schon dran gedacht, dass er mit "jungenfrauen" net jungfrauen gemeint haben könnte, sondern auch die variante ala "mit den jungen frauen" ?
     
    #11
    User 12529, 31 Mai 2005
  12. das alle immer Jungfrauen haben wollen, ihr seid doch beknackt...als ob das was zählt, kauf dir ein dickes Auto wenn du was vor deinen Freunden zum erzählen brauchst !
     
    #12
    Schmusetiger21, 31 Mai 2005
  13. souplord
    Gast
    0
    echt mal, schon mal drüber nachgedacht? :what:
     
    #13
    souplord, 31 Mai 2005
  14. mega1980
    Gast
    0
    also nen blöden spruch zu deinem thread-titel spar ich mir...schliesse mich aber en vorrednern an.

    na anscheinend war sie über die gerüchte nicht total unglücklich und findet dich interessant...ist allerdings noch vorsichtig...hast sie ja auch ermutigt.

    Geh mal in dich und frag dich was du willst. wenn du interesse hast, dann schau wie's sich entwickelt und wenn nicht solltest du s ihr deutlich machen, damit sie sich nciht verrennt. täuschungsmanöver müssen nicht sein.
     
    #14
    mega1980, 31 Mai 2005
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lach*...was rechtschreibfehler doch nicht alles anrichten können :tongue: ..
     
    #15
    Speedy5530, 31 Mai 2005
  16. deiwl
    Gast
    0
    Was der Satz "Ich kenne dich noch nicht lange" bedeutet?!? Häh?!?! Ist das eine ernst gemeinte Frage?
    Ich will ja jetzt nicht zu viel verraten, aber vielleicht wollte sie damit sagen, dass sie dich noch nicht so lange kennt......
     
    #16
    deiwl, 31 Mai 2005
  17. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha!

    Man man man! Erst mal danke an die die recht gutest gebracht haben. Achja und Speedy5530 hat es überhaupt gescheckt was ich mit Jungenfrauen meine :-S
     
    #17
    Homer87, 31 Mai 2005
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja.. eigentlich war es shaved, die es zuerst entdeckt hat...ich habe es nur nochmal kommentiert :zwinker: ...
     
    #18
    Speedy5530, 31 Mai 2005
  19. *Johnny*
    *Johnny* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ich krieg' mich nicht mehr vor Lachen! :grin: :grin: :grin:
    Fast alle Antworten zielen auf eine recht gewagte These ab, die sich letztendlich nur als Rechtschreibfehler entpuppt!
    Na ja, hast's ja nicht nur in der Überschrift falsch geschrieben, sondern auch im Thread-Text selbst, von daher hab' ich's am Anfang auch erst für "Jungfrau" gehalten.

    Aber zurück zum Thema:
    Eins ist klar: wäre sie Feuer und Flamme für Dich, würde sie in Herzklopfen ausbrechen und Schweissausbrüche bekommen, sobald sie Dich nur sieht, so würde sie nicht so lange mit Dir über Gott und die Welt reden und ganz gewiss nicht schweigen, nachdem Du sie gefragt hast, ob Du nicht ihr Typ bist, zumindest nicht, wenn dann später die Todesurteilfloskeln "lieb", "knuddelig" und vor allem "einer, der gut zuhört" fallen.
    Und "ich kenne Dich noch nicht lange" hört sich für mich nach "ich mag Dich total gern, aber lass uns gute Freunde sein"-Schublade an, also, nach einer sanften Abfuhr. Frauen trauen sich eben oft nicht, die schonungslose Wahrheit zu sagen, vor allem nicht lieben Kerlen, die sie mögen und daher nicht verletzen wollen.
    Soweit die pessimistische Variante.

    Hört sich hart an? Ist es aber eigentlich nicht, noch ist Polen nicht verloren!
    Die gute Nachricht, also die optimistische Variante (und genau so solltest Du auch denken, zumindest, bis Du definitiv Klarheit hast):

    Nichts spricht dagegen, dass sie nichts für Dich empfindet, es könnte sich durchaus noch was entwickeln, aber dazu solltest Du am Ball bleiben! Nicht tagelang über einen Satz nachdenken und ruminterpretieren, sondern Dich wieder mit ihr treffen, wobei Du allerdings nicht klammern oder total bedürftig rüberkommen solltest, also nicht mit SMS und Liebesbotschaften bombardieren!
    Neck' sie ein wenig, sei ruhig ein wenig frech mit einem schelmischen Grinsen und sieh, wie sie reagiert.
    Ihre Aussage spricht dafür, dass sie Dich als lieben, netten, eher ruhigen und zurückhaltenden (?) Typen kennt, zeig' ihr ruhig auch mal Deine anderen Seiten!

    Hast Du sie denn seit letzer Woche wiedergesehen? Wenn ja, wie verliefen Eure weiteren Treffen? Und wenn nein - triff Dich mit ihr und versuche, Klarheit zu gewinnen!
     
    #19
    *Johnny*, 31 Mai 2005
  20. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha!

    Sorry wegen meiner rechtschriebung noch mal ( passe mich nur dem Deutschen schulsytem an :tongue: )

    Naja wir haben uns wieder getroffen und es war echt cool. Wir haben schon wieder getalkt mal wieder über gott und die welt am ende sind wir sogar daruf gekommen wer BUNDESKANZLER wir ist eig. schon schön blöd aber naja. Und so gegen 10 uhr sind wir noch eine runde gelaufen, und es fing an zuregen. So typische OLDY-Flime sie hat sich an mich geklammert und wir haben uns unter einen baum gestellt ( man muss bedenken wir waren im schloss park mit noch ein paar Kollegen ). Ich bin so stupid sie will mich küssen und ich Block voll ab! Ich hätte mich erschiessen können...... naja sie hat mich dann gefragt warum ich sie nicht küssen wollte ich habe kein einziges wort raus gebracht. Jedenfalls Morgen habe ich eventuell noch eine Chance. Sie hat mich gefragt ob ich zeit habe....

    nah dann...

    MFG

    Homer
     
    #20
    Homer87, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vestehe Sprache Jungenfrauen
evel95in
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
6 Antworten
MikeyB
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2012
13 Antworten