Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich vs ex ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carfunkel, 31 Dezember 2003.

1. Carfunkel
    Gast
    0
    ich bin seit einem monat glücklich mit meinem neuen freudn zusammen,hab nur eins elstsames problem!nicht er ist es der mich ständig mit seiner ex vergleicht sondern unsere freunde
    mir geht das ganze ziemlich auf die nerven,ich glaube auch nicht dass sie sie lieber gemocht haben,schließlich sind es von vorneherein ja auch meine freudne gewesen und ich bin also nicht neu!ich frage mich trotzdem weshalb sie sagen ich passe nicht zu ihm und er nicht zu mir!anstatt sich für uns zu freuen behaupten sie dass es eh nicht lange halten wird und so....
    könnt ihr mir erklären was mit ihnen los ist?

Carfunkel, 31 Dezember 2003
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Was soll mit denen los sein? Die sagen, was sie sich denken. Wie auch immer sie da drauf kommen:

Lass dich davon nicht beeinflussen, sei glücklich und überhör ihr Gerede!

Und wenn es dich zu arg nervt, dann gib mal Contra und sag, sie sollen damit aufhören! Fall erledigt (nehm ich an).

Dreamerin, 31 Dezember 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    ja das hört sich alles so an als wär es nich so das große problem!!

ist es aber!wir können tausendmal sagen sie sollen das lassen!sie nennen ja nichtmal einen vernünftigen grund !sie haben anscheinend spaß daran es uns alles auszureden oder so!und das sollten freudne doch nicht tun,normal find ich das jedenfalls nicht!....

4. glashaus
    Gast
    0
    Ihr braucht euch ja nicht mehr so oft mit denen treffen. Find i ch unmöglich sowas und das sollten sie auch ruhig wissen bzw. spüren..

glashaus, 31 Dezember 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    ja das sieht momentan so aus ,dass wir fast die ganze zeit bei mir sind und mit dem einzigreudn der nicht nörgelt spieleabende veranstalten,heute feiern wir alle zusammen silvetser,da werdich denen wohl mal heftig contra bieten wenn das nochmal vorkommt...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten