Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich vs. Frauen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von coy, 10 Oktober 2006.

  1. coy
    coy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hey alle zusammen!

    Also, seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage was Frauen wirklich wollen. Da wohl keine von euch diese Frage im Ganzen beantworten kann werd ich mal ein paar (oder auch mehr :zwinker: ) kleine Fragen stellen.
    Als erstes, mir fällt es total schwer in Kontakt mit euch zu treten oder euch einfach nur anzusprechen. Meistens denke ich, hab eh keine Chance oder die wurde bestimmt heute schon so oft angesprochen das es jetzt wohl ein wenig zu viel sein könnte und sie keine Lust mehr hat. Wie stelle ich mich am geschicktesten an um euch kennen zu lernen und was zieht dabei am meisten? Intensiver Blickkontakt oder direkt drauf losquatschen? Vielleicht kennt ihr auch noch andere schöne Methoden? Oder wollt ihr die nicht preisgeben :zwinker:
    Danach ist dann ja auch wichtig wie erzeuge ich eine schöne Spannung welche die ganze sache erst für euch interressant macht?
    Achja, wieso müssen denn auch immer die Männer den ersten Schritt machen oder geht ihr auch mal auf einen Unbekannten zu und sprecht ihn an? Ich glaub, ich wär total überrascht wenn eine mich ansprechen würde und hätte echt Probleme sie dann auch wieder aus meinem Kopf zu bekommen :zwinker:

    Werd jetzt (vorerst) mal mit fragen aufhören, will ja nicht sofort alle meine Fragen verschießen :cool1:

    Freu mich schon auf eure Antworten!
    Cu coy
     
    #1
    coy, 10 Oktober 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube ich musste noch nie den ersten Schritt machen, obwohl ich nichts dagegen haette. Hm ... wie spricht man mich am besten an? In einem Club ob man mit mir tanzen will oder in einer Bar ob ich diesen oder jenen Cocktail schon probiert habe. Zum intensiven Blickkontakt wird es in grossen gerammeltvollen Clubs kaum kommen, also lieber direkt neben mich stellen und gleich anquatschen. Sowas wie eine interessante Spannung brauche ich nicht ... wenn die Unterhaltung gut laeuft und dein Leben interessant genug fuer mich ist, dann ist das genug.
     
    #2
    xoxo, 10 Oktober 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich kann nur für mich sprechen - schließlich sind alle Frauen verschieden.
    Ihr immer mit eurem "intensiven Blickkontakt".
    Der kann auf Dauer auch als nervendes "gaffen" interpretiert werden. Folglich Ansprechen - aber die Kunst besteht eigentlich nicht im spontanem Ansprechen à la "Wei heißt du etc?", sondern im Situationsgerechtem "ins-Gesrpäch-kommen".
    Das "erzeugen einer Spannung" musst du selbst herausfinden.
    Dafür gibt es keine Anleitung, des Weiteren ist das Situatons- und Personenabhängig.
    Ich habe in meinem Leben mehr Kerle angebaggert als Krle mich - also von mir kann hier nicht die Rede sein.
    Angemacht werden shcmeichelt zwar immer, jedoch hat man einfach bei der Eigeninitiative einfach die Auswahl. Find ich besser :grin:

    Iwo - Wenn sie hässlich und unsympathisch wäre, dann vergisst man sowas ganz schnell.
     
    #3
    bett-poster, 10 Oktober 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    1. Frauen finden total unsichere Männer ohne Selbstbewusstsein i.d.R. eher unattraktiv. Arbeite an deinem Ego, mach einen sicheren Auftritt.
    2.Wie betti meinte, "intensiver Blickkontakt" ist eigentlich totaler Unfug. Sieht meist wie Anstarren aus, oft bildet ihr euch was ein. Beute erblicken und dann irgendwie überlegen, wie man sie ins Gespräch verwickeln kann, ist das Beste

    Spannung kann man nicht erzeugen. Sie ist entweder da oder nicht.
    Ist ja Quatsch, dass Männer immer Frauen ansprechen "müssen". Hab oft genug Männer angesprochen in Bars, beim Einkaufen,o.ä.; und oft ohne Hintergedanken. Ein nettes Gespräch ergibt sich einfach - auch von Frauenseite aus
     
    #4
    SexySellerie, 10 Oktober 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm komisch dann gehe ich wohl immer in die falsche Lokalität, zumindest wurde ich leider noch nicht angesprochen bzw. habe es vielleicht nicht richtig interpretiert.
    Hmm na ja mal sehen, dann muss ich mich wohl selber an die arbeit machen.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 10 Oktober 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ich glaub, sie waere auch ueberrascht...

    Also, so, wie ich deinen Hilfeschrei hier verstanden habe,
    hast du schiss, mit maedls zu quatschen oder du fuchtelst dir furchbare dinge im Kopf zusammen und laesst es dann sein. Richtig?

    Desweiteren willst du eigentlich keine Frauen anquatschen sondern sollen sie die Arbeit machen und Dich anquatschen?

    Ahjaa... gut..


    Arbeite an dir und lern auf Frauen zuzugehen... so wirkst du anders.
    Du wirkst sicherer und selbstbewusster. 2 Worte, die du ab jetzt nicht mehr vergessen sollst/darfst!

    Wenn du mal auf die Fresse faellst und dir nen Maedl ins Gesicht spuckt, scheiss drauf, es gibt mehrere.
    Fehler sind zum verbessern da und jeder macht Fehler.

    Jetzt ueb dich erstmal in den 2 Faktoren, Selbstbewusstsein und Sicherheit.
    Geh heute abend raus, von mir aus mit nen paar Jungs.
    Du faehrst, also trinkst auch nix.
    Und dann quatsch nen Maedl an.

    Gruss, bis denn!
     
    #6
    LiebesPessimist, 10 Oktober 2006
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich nicht so. Gerade wenn es ein Kerl schafft, durch seine Gesprächsführung und Ausstrahlung eine gewisse Spannung zu erzeugen, ist das etwas durchaus Positives und Erstrebenswertes. So, wie Du es gerade dargestellt hast, denken sich manche jetzt sicher, sie könnten eh nichts "an ihrem Schicksal ändern". Ich sage: Leute, arbeitet an Eurer Ausstrahlung, werdet selbstsicher etc., es soll nur zu Eurem Besten sein.

    Ansonsten wurde ja alles gesagt vom LP und so.
     
    #7
    Von der Tanke, 11 Oktober 2006
  8. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar seh ich auch so Seine Ausstrahlung kann man durchaus beeinflussen. z.B. Politiker bei denen sieht man es deutlich.
    Schon die Haltung ober gerade Aufrecht oder wie ein Schluck Wasser in der Kurve sagt vieles aus. Genauso die Ausdrucksweise.
    Was ich aber nicht kapier warum viele Leute egal ob Mann oder Frau sich von Selbstgefälligen Menschen hingezogen fühlen. ist aber ein anderes Thema.
    mfg der Geforschte


    EDIT:
    das hier habe ich gerade gefunden:
    Smalltalk und Flirten (S)
    Charmant, freundlich und offen auf Menschen zugehen - das ist das Trainingsziel dieses Seminars.
    Viele Menschen wollen sich gegenseitig näher kennen lernen, eine symphatische Gesprächsatmosphäre aufbauen, flirten und eine angenehme Zeit miteinander verbringen.
    - Wir zeigen Strategien auf, mit denen Sie diese gewünschte Nähe herstellen können.
    - Sie trainieren, fesselnd von sich und Ihren Erlebnissen zu erzählen.
    - Sie lernen, kommunikative Verhaltensweisen gezielter einzusetzen, damit sich Menschen in Ihrer Nähe wohl fühlen, den Kontakt zu Ihnen suchen und ausbauen.

    15 Teilnehmende, 16 UStd, 45,- €

    ist ein seriöses Angebot von der Volkshochschule, jeder kann was aus sich machen und keiner ist perfekt :smile:
     
    #8
    Jugend.Forscht, 13 Oktober 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Antwortet der TS eigentlich noch?
     
    #9
    LiebesPessimist, 13 Oktober 2006
  10. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zwei kurze Anmerkungen:

    nicht du vs Frauen, du mit Frauen.
    dementsprechend das ganze angehen :smile:

    schau auch mal in den thread nebenan, von einem deiner alters- und leidensgenossen ... auch wenn er etwas extremer ist.
     
    #10
    Wüstensand, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016 um 22:28
6 Antworten