Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich vs. Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IamINSANE, 30 Oktober 2006.

  1. IamINSANE
    IamINSANE (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    delete
     
    #1
    IamINSANE, 30 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    vielleicht größeren gummi nehmen? oder rutscht der dann zu stark?
     
    #2
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  3. ich hatte das auch schonmal, das die gummis zu klein waren und meine ex hat sich da damals echt angestrengt aber es wollte ned so recht...ich fands witzig...:engel:
    und das mehrmals hintereinander :grin:


    aber sie aht es dann halt gedehnt und über die eichel geführt und dann losgelassen...ist nicht grad die bequemste möglichkeit aber sonst gehts wohl schlecht.
     
    #3
    Chosylämmchen, 30 Oktober 2006
  4. IamINSANE
    IamINSANE (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Danke erstmal für die schnellen Antworte, naja ich hab nun nicht so ein riesen Teil das ich über normale Größe drüber hinaus komme (denk ich zumindest also so zwischen 16-18 cm lang und 13-14cm im Umfang). Da müssten doch eigentlich die Standard Gummis passen weil wenn größere dann nicht sitzen hab ich ja auch nix gekonnt...
     
    #4
    IamINSANE, 30 Oktober 2006
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Probier es doch mal mit ner anderen Marke.

    Hatte bei ex das selbe Problem, aber nur bei BillyBoy, danach hatten wir Durex Gefühlsecht und dann ging alles prima.
     
    #5
    Larissa333, 31 Oktober 2006
  6. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Probier mal "Inspiral".
    Die sind an der Eichel weit und sonst normal.
     
    #6
    victoriaII, 31 Oktober 2006
  7. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Ein Rat für die Zukunft oder auch gleich. Lass dir mal beim Hautarzt das Bändchen abtrennen. Dann kannst du die Vorhaut erstens total verschwinden lassen, also ganz zurückrollen, was dein Problem lösen sollte und auch geichzeitig die Reinigung erheblich vereinfacht.
    Ich weiß echt nicht, wozu das bändchen überhaupt gut sein soll. Bei mir ist es schon lange weg, und das ist gut so.
     
    #7
    Expat, 31 Oktober 2006
  8. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich weiß ja ned, wie fett dein schwanz is, aber nen gummi kann man auch auseinanderziehn {also so mit 2 fingern über die kritische stelle ziehen - nicht rollen}.
    (seit ich gesehn hab, wie n standard-gummi über 23 x 7(!) passt halt ich alles für möglich)
     
    #8
    lillakuh, 31 Oktober 2006
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ohne medizinisch eIndikation sollte an keinem Körper rumgeschnippelt werden.
     
    #9
    Touchdown, 31 Oktober 2006
  10. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass du einfach mal die Marke wechseln solltest, dann klappt´s bestimmt... :zwinker:
     
    #10
    Phoebe82, 31 Oktober 2006
  11. IamINSANE
    IamINSANE (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Also sauber krieg ich den so auch, das is nun nicht das Problem und bevor ich irgendwen mit nem Messer an mein bestes Teil lasse, muss es schon schlimm um mich stehen aber trotz allem danke für die Tipps...
     
    #11
    IamINSANE, 31 Oktober 2006
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ansonsten hätte ich noch einen Tip für dich: Nimm das Kondom in beide Hände (kurzgeschnittene, glatte Nägel sind Pflicht!) und dehne es viel weiter, als du müsstest. Rolle es auf diese Weise zwischen den Händen mit den beiden Daumen ab, nicht direkt auf deinem Lümmel, sondern etwas weiter außen, verstehst du?

    Vielleicht klappt das?

    Genau, das geht nämlich wirklich.
     
    #12
    Shiny Flame, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test