Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich wär gern schwanger

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Sweetikissi18, 6 April 2002.

1. Sweetikissi18
    0
    ich liebe meinen freund über alles!und wit hätten beide gern ein baby nur irgendwie klappts nicht!!! kennt ihr vielleicht irgendwelche Tipps und tricks wie es funktioniert wär super wichtig für mich ist echt dringend bitte bitte:engel:

Sweetikissi18, 6 April 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Naja, spontan fallen mir da nur die "fruchtbaren Tage" ein.
    Aber ich nehm mal an, dass ihr euch schon ausgerechnet habt, wann das Schwangerschaftsrisiko besonders hoch ist!?

~ Jemima ~

Jemima, 6 April 2002
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    naja ich dneke mal man sollte sich nicht allzu viel stress machen, wenn du zwanghaft schwanger werden willst, ist das bestimmt nicht so förderlich..
    genieß den sex, unternehmt was, aber psringt nicht jeden tag 3x in die kiste nach dem motto: es muss doch endlich klappen..

MooonLight, 6 April 2002
  4. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Manchmaldauert es eben etwas länger, also vorerst einfach der Natur ihre Chance geben.

aHo, 6 April 2002
  5. alone18
    Gast
    0
    unserre nachbarn wollten auch unbedingt ein kind, haben "draufzugearbeitet"

als sie die hoffnung aufgegeben haben, da wurd sie auf einmal schwanger...

manmacht sich zuviel stress wenn man unbedingt ein kind will. soviel von mir..

alone18, 6 April 2002
  6. Nikki
    Gast
    0
    lasst euch zeit und springt nicht mit dem gedanken in die kiste "dieses mal muss es aber endlich klappen". meine eltern hatten das so probiert und haben für mich dann ganze 5 jahre gebraucht...stress ist nicht besonders förderlich für eine schwangerschaft.

Nikki, 6 April 2002
  7. baby-jay
    Gast
    0
    eisprung

ALSO, ca 10 tage bevor du normalerweiße deine tage bekommst, hast du einen eisprung, es gibt sogar frauen die das im rücken einwenig spüren...
    also an dem tag bist du besonders befruchtungsfähig.
    versuchs mal, vielleicht klappts ja,
    UND denk nicht so verkrampft daran, macht es einfach und habt spaß daran, das kind sollte ja das ergebniss der liebe sein!
    :loch:

baby-jay, 6 April 2002
  8. Ghost Bear
    Gast
    0
    Vielleicht seit ihr genetisch nicht "kompatibel". Das gibt es ja öfters, dass manchen Menschen von der Natur der Kindersegen verwehrt wird. Bei ungünstigen Gen-Kombinationen klappts dann einfach nicht.
    Sinn und Zweck ist, dass das Risiko von Gendefekten, vererbten Krankheiten, Mißbildungen, etc. verringert wird.

Hast Du vorher die Pille genommen?

Vielleicht liegt es auch an deinen Lebensumständen. Bei vielen hat das nämlich auch starken einfluss auf die Fruchtbarkeit. Auch der Lebenswandel kann da mit rein spielen. Wie siehts da aus?

Ohne den Moralischen zu spielen - warum möchtest Du jetzt schon ein Kind?

Ghost Bear, 6 April 2002
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    .... außerdem hat ein Frauenarzt mal in nem Interview gesagt, dass man vor den Befruchtbarkeitstagen nicht miteinander schlafen sollte, weil sonst nicht so viele Spermien vorhanden sind...

Daucus-Zentrus, 7 April 2002
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh doch mal auf www.stellungstips.de von Planet Liebe, dort findest Du einige Stellungen die besonders förderlich sind um schwanger zu werden....

Mal ne andere Frage. Stimmt Deine Angabe in Deinem Profil, dass Du Jahrgang 82 bist?:smile: Schon recht früh für ein Kind, oder?:smile: Aber das wirst Du Dir ja sicherlich schon überlegt haben.:smile:

Alyson, 7 April 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hui, ich bin auch Jahrgang 82, und könnt mir ein Kind überhaupt net vorstellen - aber gut, ich will da auch gar net dreinreden.

Falls man einen ernsthaften Kinderwunsch hegt, sollt man immer zuerst mal den Frauenarzt aufsuchen, um sich mal durchchecken zu lassen, damit man weiß, ob alles paßt.
    Wenn man zb die Pille genommen hat, kanns sein das der Körper länger braucht, um sich wieder umzustellen - es kann auch sein, dass sich zuviel Gewebe in der Gebärmutter befindet und sich deswegen kein Ei einnisten kann, und und und.
    Natürlich kann auch beim Mann irgendwas nicht richtig "funktionieren".... Samenfäden zu langsam, nicht gut genug ausgebildet, etc.

Also, wenns nach längerer Versuchszeit net klappt, würd ich auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen.

Teufelsbraut, 7 April 2002
  12. Tajänchen
    Gast
    0
    *Teufelsbrautzustimmend*
    Seit ihr sicher das ihr schon ein Kind haben möchtet? Ihr seit noch soooooooooooooo jung, könntet ihr euch überhaupt am überleben (etwas krass ausgesprochen) halten oder müsstet ihr jeden Cent 3 X umdrehen? Macht euch doch bitte erst mal darüber gedanken, nicht das ihr hinterher alles bereut und unglücklich seit.

Liebe Grüße und viel Glück...

Tajänchen, 8 April 2002
  13. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Ne Stellung!

Hallo, also es gibt da eine bestimmte stellung, die zur Empfängnis beihilft. Das natürlich nur während der fruchtbaren Tage, also nach der Perioder ca. 10 Tage lang bist Du fruchtbar.

Hier ein Bild jener Stellung:

Bloody-Lady, 8 April 2002
  14. Sweetikissi18
    0
    vielen dank für eure ratschläge!aber weiss jetzt wieso hatte einen tumor der die schwangerschaft verhindert hat und war jetzt die ganze ziet im krankenhaus wenn es mir besser geht werden wir es nochmal versuchen.....:drool:

Sweetikissi18, 18 April 2002
  15. Tajänchen
    Gast
    0
    Ich hoffe dir geht es wieder gut und es war nichts bösartiges.
    Alles Liebe und Gute...

Tajänchen, 18 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...