Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich wäre bereit...wie 'bringe' ich es ihm bei?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von godspeed, 26 März 2005.

  1. godspeed
    Gast
    0
    Hallo liebe community ich bin erst seit kurzem hier in diesem forum, und ich entschuldige mich, falls so ein thema schon einmal angessprochen wurde!! also, ich bin jetzt schon ca 3 montae mit meinem freund zusammen, es gab zwar einige turbulenzen zB habe ich nach 2 monaten mit ihm schluss gemacht (ich habe seit dem wir zusammengekommen sind die monate gezählt) dann habe ich aber gemerkt wie seh ich in libe und er hat mir auch eine zweite chance gegeben denn er liebt mich wirklich das weiss ich. ich wäre nun auch bereit mit ihm zu schlafen manchmal habe ich richtig lust auf ihn aber ich weiss nicht wie ich ihm es andeuten soll oder 'beibringen' weil ich eigtnlich ne kleine schisserin bin :zwinker: und mich nie so richtig traue so etwas zu sagen. sehr intim waren wir bis jetzt auch noch nicht haben nur intensiv gekuschelt, rumgeknutscht etc. er ist auch mein erster richtiger freund. (sorry mein Alter, da hatte ich mich EHRLICH vertippt ich glaube da wird ausversehen 18 oder so nagezeigt?? bin aber 14 sorry! kann man das noch ändern)
    also es wäre nett wenn ihr mir antworten könntet. wäre die beste 'gelegenheit' wenn ich mal wieder bei ihm bin oder wenn ich bei ihm übernachte? wenn es aber 'spontan' passieren soll wäre ja gar nicht 'vorgesorgt' mit kondomen etc!! er ist keine jungfrau mehr, ich schon..
    also schon einmal danke im vorraus ich freue mich wenn jemand antwortet. viele grüsse, godspeed
     
    #1
    godspeed, 26 März 2005
  2. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Fang langsam an! Bringt ja nichts, wenn du gleich mit ihn schlafen willst! Bis dahin isses noch ein langer weg!
    Versuchs mit Petting! Sprich ihn drauf an was er will!
     
    #2
    Logonpower, 26 März 2005
  3. godspeed
    Gast
    0
    hey nett dass so schnell jemand schreibt. ja ich denke, er müsste eher fragen was ich will *g* bis jetzt war da ja nioch nichts. aber petting, ich weiss nicht 'fingern' oder so würde mir ÜBERHAUPT nicht gefallen ichw eiss auch nicht... res ist halt eher des, wie ich es ihm sagen soll. es ist nicht so dass 'ich es hinter mich bringen' wäre echt bereit dafür.
     
    #3
    godspeed, 26 März 2005
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Also wenn du es wirklich willst und bereit bist, dann sag ihm das doch einfach. Dann kann er sich darauf einstellen, die Sache mit der Verhütung geklärt werden und wenn es sich dann ergibt, passiert es halt. Ohne, dass jemand überrumpelt wird oder ihr ein Risiko eingeht. Vorher könnt ihr dann ja auch immer noch ein wenig trocken üben und kuscheln, fummeln,...
     
    #4
    User 31535, 26 März 2005
  5. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen, immer der reihe nach. ich habe es bis jetzt immer so gemacht und nur gute erfahrung gemacht...

    wenn du das nächste mal mit ihm kuschelst, streichel doch einfach mal über seine brust und seine beine....dann beobachten, was er mache.
    aber auf keinen fall hingehen "so, ich bin bereit, von mir aus kanns losgehen"
    das sollte sich aufbauen. halt den anderen "erkunden". ich kann mir vorstellen, das wenn es dein erster freund ist, du noch nicht all zu oft das männliche geschlechtsteil gesehen und "benutzt" (klingt komisch, ist aber so) hast.
    einfach mal den anderen kennen lernen.

    und warum denkst du, das du fingern nicht mögen würdest....schon probiert? meine freundin steht sehr darauf, auch wenn sie am anfang nicht wollte....ausserdem, ein vorspiel ohne was "fummeln" :link:


    einfach aufbauen, kennenlernen und dann, geniessen und spass haben :bier:
     
    #5
    Cheru, 26 März 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du dir fingern oder so nicht vorstellen kannst, ist das ja nicht so tragisch, aber ich würde auch nicht von jetzt auf gleich von harmlosen kuscheln auf sex umspringen. Man muss sich doch erstmal langsam aneinander gewöhnen, den Körper vom anderen erforschen und so weiter. Vielleicht solltest du erstmal ausprobieren, ein stückchen weiter zu gehen als jetzt, sodass ihr nachher in kleinen schritten zu sex kommt. Nicht sofort hingehn und sagen, ich bin bereit und will jetzt.
     
    #6
    *blondie*, 27 März 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe das genauso wie Blondie!
    Von Kuscheln auf Sex ist ein Riesensprung, entdeckt erstmal so eure Körper ohne miteinander zu schlafen, das kann auch schön sein. Ihr seit 14 (oder du) und dir rennt weißgott nicht die Zeit davon. Irgendwann wird eins aufs andere kommen und du wirst mit ihm Schlafen - ungeplant ist das besser, als wenn du ihm sagst "So, ich will jetzt". Vielleicht fühlt er sich davon dann ja auch irgenwie unter Druck gesetzt!
     
    #7
    Cinnamon, 27 März 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich auch net. vor alle, weil es normalerweise tendenziell dann eher wehtut, wenn er drinne ist bzw eindringt, weil die muschi nicht "vorgedehnt" wurde (zb durchs fingern - was sehhhhhhr geil sein kann...).

    versuchs doch erstmal mit ner stufe intensiverem petting, auch was unter der gürtellinie.. glaub schon, dass es für dich ziemlich geil wird... :link:
     
    #8
    User 12529, 28 März 2005
  9. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    jo entspann dich einfach, dann ist das eindringen für den lieben Boy deines Freunds und für dich besser :smile:
    also nur kein stress :grin:
     
    #9
    Optimus_Prime, 28 März 2005
  10. godspeed
    Gast
    0
    danke für die vielen antworten :smile:)
    wie blondie von euch meinte, 'einen schritt weiter gehen' das wollte ich auch aber ich wusste nicht WIE? hat jemand vielleicht tipps für mich??? danke wäre nett!!!
     
    #10
    godspeed, 29 März 2005
  11. netterMensch
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    wenn ihr mal wieder am Kuscheln und knutschen seid, lass doch einfach mal deine Hand in seine Hose gleiten, und achte drauf wie er reagiert.

    Der Rest wird sich dann schon ergeben.

    Nur keine Hektik
     
    #11
    netterMensch, 29 März 2005
  12. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    nenene soo jung und schon sex haben wollen.hmm irgendwie zweifel ich an de intelligenz der jüngeren was nciht auf godspeed bezogne ist sonder n auf die allgemeinheit.
     
    #12
    ApeX, 30 März 2005
  13. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Spätestens wenn deine Hand in seiner Hose ist, sollte er Bescheid wissen.
     
    #13
    Touchdown, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wäre bereit 'bringe'
julaa01
Das erste Mal Forum
7 März 2016
7 Antworten
sunny_rose
Das erste Mal Forum
22 Juli 2015
26 Antworten
Vegetarier
Das erste Mal Forum
24 Oktober 2011
27 Antworten