Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich wünsch mir, dass mich auch mal jemand mag...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 29904, 12 Februar 2005.

1. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
    User 29904, 12 Februar 2005
  2. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Woran liegts,dass du nicht angesprochen wirst?

Kate, 12 Februar 2005
  3. Kein Foto drin! ..aber ich bin auch mit nicht von vielen angeschrieben worden *lol*

smileysunflower, 12 Februar 2005
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wenn man nicht angesprochen wird, muss man eben selber ansprechen. Auch Männer mögens, wenn das andere Geschlecht die Initiative ergreift. Und nur nicht so schnell locker lassen.

gad-jet, 12 Februar 2005
  5. Piek Ass
    Gast
    0
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Wieso sollte dich keiner mögen ?
    Schau dich mal um es gibt so viele nette Menschen nur du musst den richtigen finden.

Piek Ass, 12 Februar 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm... woher willst du denn wissen, dass dich niemand mag? Es gibt 100%ig Menschen, die dich mögen... und mit dem ansprechen... wie gesagt: Dann musst du halt mal jemanden ansprechen.

Viel Glück!

lg Seppel

seppel123, 12 Februar 2005
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    topic: ich find' leute mit niederem selbstwertgefühl gut. die werden wenigstens nie überheblich.

Dillinja, 12 Februar 2005
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 Februar 2005
  9. django76
    Gast
    0
    @ darkbluesmile HALLO!!
    so, jetzt bist du dran...

django76, 13 Februar 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hm hm,..... kannich mir net recht vorstellen,gibt für alles ne zielgruppe :grin:

Sonata Arctica, 13 Februar 2005
  11. User 29904
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

User 29904, 13 Februar 2005
  12. m-mq
    Gast
    0
    Hm, und wieso willst du, dass dich jetzt mal jemand mag und anspricht? Mochte dich noch nie jemand und wurdest noch nie angesprochen?
    Und worauf soll das hinausgehen, dass dich jemand anspricht? Einfach nur mal Hallo, können Sie mir sagen, wie viel Uhr wie es haben? oder soll das in was bestimmtes münden?

m-mq, 13 Februar 2005
  13. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    ?

verstehe ich jetzt nicht so ganz: laut deinem anderen Thread hast du doch einen Freund, also warum willst du unbedingt angesprochen werden? Um ihn eifersüchtig zu machen?

Neo2001, 13 Februar 2005
  14. User 29904
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

User 29904, 14 Februar 2005
  15. Iljo
    Iljo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    vielleicht scheinst du den anderen auch "zu fern". d.h. du signalisierst ihnen nicht , dass du gerne engesprochen werden möchtest (ganz auf freund(schaft)licher ebene).
    z.b. wenn du in einer gruppe stehst, und ihr alle wartet auf etwas oder sitzt an einem tisch (oder k.a. was), schau einfach die leute immer an (aber nicht zu eindringlich, ganz unverbindlich) und lächele ihnen zu. das kannst du ja auch mal slebst beobachten und du wirst feststellen, dass die leute, die freundlich aussehen öfter als gesprächspartner gesucht werden als leute die eine rel. indifferente mine aufgelegt haben.
    musst halt ein paar "smalltalk-grundregeln" verinnerlichen. klingt komisch, ist auch nicht einfach (ich würd auch gerne häufiger die leute anlächeln, aber im alltag denkt man nicht dran), aber wenn man das mal beachtet und auch umsetzt sieht man auch reaktionen.
    viele leute haben von natur aus solch eine ausstrahlung aber man kann eben auch selbst ein bisschen daran arbeiten, offener zu sein.
    wichtig ist aber - und das ist grundlage - dass DU die leute trotzdem ansprichst.
    manchmal hilft es auch sich in solchen situationen zu zwingen aktiv zu werden, indem man sich einfach bereiterklärt etwas f. die gemeinschaft zu tun. so fällst du auf. mach dich interessant für die anderen.

ich hoffe das war jetzt noch zu deiner frage, aber so sehe ich das. wenn man selbst aktiv ist, leute anspricht mit ihnen redet, tun dies auch die anderen mit eineme selbst.

grüße
    iljo

Iljo, 14 Februar 2005
  16. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube du übertreibst ein bissl :zwinker:
    Du hast doch zumindest einen Typen, der mit dir schläft - also kannst du auch nicht davon reden, dass keiner dich haben will, oder?

Ich kenne dein Gefühl schon im Ansatz...hab mich vor ca. 1 1/2 genau so gefühlt...mir hat eine gesagt:"Wenn du bis zu deinem 18. Geburtstag keinen Sex hattest, bleibst du auf ewig Jungfrau." --> auch ein toller Spruch :zwinker:

Ich wurde auch lange Zeit von keinem angesprochen, während meine Freundinnen bereits in einer Ecke klebten und rumknutschten, aber das hat sich mit der Zeit gelegt.
    Das einzige, das wirklich hilft ist eine selbstbewusste Ausstrahlung. Stell dich hin, sag hier bin ich und lass dich nicht einschüchtern.
    Flirte mit den Augen...lass deinen Blick wandern, schau über den Glasrand hinaus, wenn du etwas trinkst und lass deine Wimpern klimpern...
    Du kannst nicht davon ausgehen, dass sich die Typen um dich scharen, wenn du ihnen kein Signal gibst, dass du auch interesse hättest...
    Ich habe aber auch gemerkt, dass Burschen immer schüchterner sind, wenn eine Gruppe von Mädchen auftritt - sind es nur zwei oder vielleicht drei, dann geht es, aber wenn so 5 - 10 Mädchen auftreten, traut sich fast keiner, eines von ihnen anzusprechen (außer er ist sehr betrunken :zwinker:)...

Ich würde mich einfach amüsieren, wenn ich weggehe...tanze, kreise mit den Hüften und flirte dabei...das funktioniert garantiert... :zwinker:

Kexi, 14 Februar 2005
  17. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Da gibt es nur eine möglcihkeit:

Selber ansprechen...stärk des selbstbewusstsein und macht eine menge spaß!!

Quiffy :gluecklic

Quiffy, 14 Februar 2005
  18. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Respekt erstmal... Mit 17 schon Abi - nicht schlecht! (wobei dann natürlich fairerweise die "Deadline", die deine Freundin gesetzt hat, entsprechend verlängert werden sollte; erster Uni-Schein ist ja normalerweise erst mit 19 oder 20...) ;-)

Aber vielleicht liegt das Nichtangesprochenwerden auch daran, dass du immer nur mit deinen 5 Jahre älteren Freundinnen ausgehst und deshalb von potentiellen "Ansprechern" als das Nesthäkchen wahrgenommen wirst.

Ausserdem wie irgendjemand schon erwähnt hat (bin jetzt zu faul nachzuschauen) gibt es ja mindestens einen, der dich nicht rein platonisch sieht.

Also den Kopf würde ich nicht hängenlassen. Meine Güte, du bist schliesslich gerade mal 17, da ist nun wirklich noch jede Menge Zeit!

Neo2001, 14 Februar 2005
  19. 11pepe11
    Gast
    0
    wünsche gehen von alleine nicht in erfüllung. es liegt nur an dir, niemand sonst trägt eine schuld oder kann etwas dafür. nur du. also arbeite so lange und so hart an dir, bis du deine ziele realisiert hast.

11pepe11, 14 Februar 2005
  20. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @11pepe11

In Sachen Partnersuche kann ich nur sagen: Da kann man nicht viel machen. Entweder man trifft seine bessere Hälfte oder eben nicht.

Recon, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...