Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich wünsch mir einen "schönen" Sommer (vorsicht lang)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dreams_heaven1, 11 Mai 2005.

1. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal weiß ich nicht genau wo dieses Thema hingehört. Ich denk mal es ist von allem ein bißchen dabei. Also bitte verschieben wenns nicht passt.

So erstmal will ich sagen, dass ich noch Jungfrau bin, ich aber nicht wirklich ein Problem mit dieser Tatsache habe. Was mich allerding sehr wohl stört, ist die Beschaffenheit meines Jungferhäutchens. Es ist einfach extrem stark, sodass ich es selber nicht zerreißen kann. Also beim OB einführen oder Selbstbefriedigung...
    Es ist allerding sehr dehnbar. Wenn ich ein OB wieder rauszieh, und es am JFH hängen bleibt, dann kann ich es bis auf die Länge des OBs dehnen. Ich weiß jetzt nicht ob ihr euch das vordtellen könnt? Hab ich vielleicht unglücklich beschrieben. Es ist nämlich nicht direkt ein Häutchen sondern eher ein Faden über die Mitte des Scheideneingangs.
    Das heißt ich krieg auch 3-4 Finger rein. Es tut zwar ein wenig weh, aber es reißt nicht.
    Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich es nicht vom Frauenarzt entfernen lass. Nur kann ich dem ja schlecht sagen: Ich wills nicht mehr haben, bitte wegschneiden. Oder? :ratlos:

Das nächste warum ich schreibe, ist dass ich gerne einfach nur einen Schönen Sommer hätte. Auf gut Deutsch heißt das, dass ich gern mal Sex hätte. Einfach so aus Spass.

Früher dachte ich immer, ich muss erstmal einen netten Freund haben, mit dem ich dann mein erstes Mal erleben kann.Irgendwann würden wir uns dann trennen und dann könnte ich auf sexuellem Gebiet Erfahrungen sammeln. Aber jetzt ist das ganz einfach nicht mehr das Kriterium für mich. Ich möchte ganz einfach Sex haben ohne darin großartig eine Verpflichtung zu sehen. So wie viele Leute in meinem Alter. Und was sich weiter daraus entwickelt kann man dann ja sehen.

Das heißt ich möcht mir dieses Jahr einmal einen Schönen Sommer machen, nur was mich dabei stört ist mein störrisches Jungfernhäutchen. Denn wäre ich mit einem Mann schon längere Zeit zusammen, dann würd ich ihm das natürlich sagen. Doch ich kann nicht einer Affäre (nennen wirs mal so) erzählen dass ich nocht Jungfrau bin, denn dann will er nur deshalb mit mir schlafen. Ich würds natürlich sagen, wenns passen würde aber so unbedingt muss es ja nicht sein.
    Also wenns nicht mehr da wäre, dann wärs kein Problem.
    Bitte nicht falsch verstehen: Ich wills nicht weghaben, damit er nichts merkt.
    Es stört mich ja auch deswegen, weil ich weder ein OB einführen noch entfernen kann ohne diesen Faden zur Seite zu halten.

Ich dank euch erstmal fürs lesen.
    Und bitte euch um ein paar Antworten.

Dreams_heaven1, 11 Mai 2005
  2. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Ehm... mal nen Dildo probiert? Sollte der natürlichen Größe ja nahe kommen...
    Dann findest du raus was passiert wenn...

Quarry, 11 Mai 2005
  3. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Also ehrlich gesagt kann ich nicht glauben @1 das du 23 bist, dass was du da schreibst hört sich sehr verdächtig an.

Ausserdem weis ich nicht was du überhaupt hier von uns hören möchtest, dass ist dochwas, was man mit sicher selber ausmachen kann oder beim FA hinterfragen kann oder notfalls mit der besten Freundin, oder gibts sowas nicht?

Hope20, 11 Mai 2005
  4. schlaucher
    Gast
    0
    das mag jetzt altmodisch klingen aber ich finde das erste mal ist was besonderes. dich einfach irgend jemandem hinzugeben nur damit du mal sex hattest ohne ihm was zu sagen, wird wohl kaum funktionieren. denn ich denke schon das man(n) das merkt ob eine frau schon mal sex hatte oder nicht. wegen deinem problem würde ich auf jedenfall ein arzt auf suchen, denke gut darüber nach was du machst, ich kann nur soviel sagen mein erstes mal war der totale reinfall.

schlaucher, 11 Mai 2005
  5. oizooo
    Gast
    0
    och wird ihn sicher net stören

oizooo, 11 Mai 2005
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wieso das denn?
    Und man kann es auch im Forum machen. Wozu gibts sonst das Forum?

Und wo wäre das Problem? Bei einer Affäre will der andere ja nicht mit dir schlafen weil er so waaahnsinnig verknallt ist, sondern einfach weil er geilen Sex mit dir haben will. Ob dann den Ausschlag gibt das er deine Titten geil findet oder das du Jungfrau bist würde mich dann nicht stören. Du willst nur sex, er/sie (hast ja noch nix zu deiner orientierung gesagt *gg) will nur sex - wieso dann nicht?!

und wenns dich stört dann würd ichs eher beim FA wegmachen lassen --- so wie ich die anderen Mädels verstanden habe, die das getan haben, kann man echt hingehen und sagen "Das stört mich, machen Sie das weg!". Und bei dir besteht ja wohl auch quasi ne medizinische Begründung zum wegnehmen.

einTil, 12 Mai 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann aber sein dass es beim GV problemlos reißt!
    Die oben genannte Idee mit einem Dildo ist nicht schlecht!
    Das was du hier schreibst mit einem herausziehbaren Faden ist aber für mich recht gruselig :eek:
    Was sagt denn dein Frauenarzt dazu?
    Ansonsten vielleicht Gleitgel besorgen und, wenn dir schon egal ist, mit wem du dein erstes Mal erlebst, such dir lieber einen erfahrenen aus, da dürfte es weniger Probleme mitm Entjungferungsvorgang geben! :tongue:

tierchen, 12 Mai 2005
  8. Mr.Chross
    Gast
    0
    Hm nicht wirklich ein Problem

Hallo zusammen,

also ob das wirklich ein Problem ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden, für mich wäre es keines. Auch wenn dieses JFH noch so dehnbar ist, es sollte dir gelingen mittels eines Vibrators es loszuwerden denke ich, eventuell auch mit Hilfe des Glücklichen, mit dem du den schönen Sommer verbringst, denn ich denke, jeder Mann wäre hocherfreut dir dabei helfen zu dürfen.

Mach dir einfach nicht so einen Kopf darum, dann wirst du schon was passendes finden.

Mr Chross

Mr.Chross, 12 Mai 2005
  9. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, es sieht ungefähr so aus: http://www.rotten.com/library/sex/hymen/hymen2.jpg
    Das zweite auf dem Bild.

Mit meinem Frauenarzt hab ich darüber noch nicht gesprochen. Aber da ich sowieso vorhab zu wechseln, werd ich wohl mit dem neuen mal darüber reden. Vielleicht geh ich auch diesmal zu einer Frau. Denn bei meinem bisheriger FA hab ich kein so gutes Gefühl. Er zieht jedesmal ein Gesicht, wenn er mich fragt, ob ich denn schon Sex hatte und ich sage nein. Kommt mir so vor als obs für ihn ein Problem wäre, wegen der Intrumente und so. Da muss er dann immer die Kleinsten nehmen. Obwohl es für mich auch kein Problem wäre, wenn er größere nehmen würde. Aber naja, ein Grund zum wechseln ists auf jeden Fall.

@oizooo: Aber mich störts.

@Hope20: Glaubs oder nicht. Ich kanns dir eh nicht beweißen.
    Von meinen Bekannten hab ich allerdings noch nie gehört, dass ich unreif wirke oder so. Ich kann einfach nicht so gut schreiben und daher kommt es vielleicht nicht so gut rüber.

Danke aber für eure Antworten und dann werd ich wohl doch einfach mal mit meinem Arzt reden.

Dreams_heaven1, 12 Mai 2005
  10. KimPossible
    0
    Hallo Dreams_heaven1,

eine Freundin von mir hatte das selbe "Problem" wie du.
    Durch die Benutzung von OBs wurde das Jungfernhäutchen nicht ganz zerstoßen und es bildete sich auch so ein "Bändchen". Beim ersten Geschlechtsverkehr riss es an einem Ende ab (obwohl sie in diesem Bändchen was empfinden konnte tat es ihr nach eingenen Angaben nicht weh).
    Dann "hing" das Jungfernhäutchen als "Faden" noch an einem Ende fest. Das bereitete ihr beim GV Probleme weil es immer stark geziept hat.
    Sie ist zum Frauenarzt und hat es sich entfernen lassen. Seit dem geht alles gut!
    Ich würde dir auch raten zum Frauenarzt zu gehen und mit ihm/ihr alles zu besprechen. Sie/er kann dir bestimmt noch besser helfen!

Alles Gute.

(Was für eine Wortwahl in diesem Beitrag :smile: )

KimPossible, 12 Mai 2005
  11. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin zwar kein mädel, aber ich hab schon öfters von so sachen gehört, du kannst es dir sicher vom FA entfernen lassen, sagst einfach es tut weh und stört dich und wird sicher sehr weh tun beim entjungfern!

desweiteren würde ich mir nicht einfach einen kerl zum "ficken" aussuchen .. ich denke jeder topf findet seinen deckel, auch du :jaa:

Black Devil, 12 Mai 2005
  12. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, so krass ist es ja auch wieder nicht. Ich will jetzt nicht losziehn und mir einen zum Ficken aussuchen. Aber es muss ja nicht gleich die große Liebe sein. So meinte ich das.
    Ich möchte ganz einfach so tun als hätte ich mein erstes Mal schon hinter mir. Ich will jetzt nicht wie wild durch die Gegend ficken :blablabla

Dreams_heaven1, 12 Mai 2005
  13. Adoring
    Adoring (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Ich habe GENAU das selbe Problem mit meinem Jungfernhäutchen... ich habe auch diesen "Faden", der mir v.a. beim Rausziehen von Tampons Schwierigkeiten (und manchmal Schmerzen) bereitet.

Meine schlechte Nachricht an dich:

Ich habe häufig Sex mit meinem Freund - und trotzdem reisst der doofe Faden nicht... :flennen: Anscheinend kann sich der "kleine Freund" meines Freundes immer daneben hindurchmogeln... :cry:

Mein Frauenarzt hat noch nie gefragt - wahrscheinlich denkt er, dass ich noch Jungfrau bin?! Ich spreche ihn das nächste Mal darauf an, wieso das dumme Ding nicht reisst, wenn ich doch regelmässig Sex habe...

Ich denke also, dass Dildo / Vibi dein (und mein) Problem auch nicht lösen können... *ratlos bin*.

Gibt es hier noch andere, die das selbe Problem haben?

Gruss

Adoring

Adoring, 12 Mai 2005
  14. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, das kann aber auch nach hinten losgehen. Einmal könnte er, wenn er davon wüsste, vorsichtiger sein und auf dich Rücksicht nehmen. Was er wahrscheinlich weniger tun wird, wenn er denkt, du machst sowas (OSs, "Affairen") häufiger. Und dann ist es natürlich möglich, dass er es trotzdem merkt. Und das wäre dann doch auch nicht so toll, könnte ich mir vorstellen.

Ich war auch relativ spät dran, hab aber auf die Liebe gewartet, ihm vorher alles erzählt, und es war dann (nach einigen Anfangsschwierigkeiten) total schön :smile:

Bambi, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...