Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich wünsche mir ein Baby!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von IceGirl, 25 April 2005.

  1. IceGirl
    Gast
    0
    Hallo,

    ich und mein Freund wünschen uns ein Baby. Jetzt habe ich letzte Woche die Pille fertig genommen und Freitag meine Tage bekommen. Habe die Pille (Cilest) jetzt seit fast 6 Jahren genommen. Was meint ihr, wie lange es dauert, bis ich schwanger werde? Bekomme ich jetzt einen unregelmäßigen Zyklus und Schmierblutungen?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    IceGirl
     
    #1
    IceGirl, 25 April 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    jedert körper reagiert anders auf das absetzen der Pille. ich kenne einige die schon im ersten zyklus schwanger gerworden sind, bei anderen dauert es ein jahr. setz dich "einfach" nicht unter druck, dann klappt es am besten :smile:
    was ganz wichtig ist, fang schonmal an folsäure zu nehmen. das hilft auch bei der einnistung. damit sollte man anfangen ab dem punkt wo man die pille absetzt, nicht erst dann wenn man wirklich schwanger ist.

    viel erfolg und viel spaß beim üben!
     
    #2
    Marla, 25 April 2005
  3. IceGirl
    Gast
    0
    Danke, das mit der Folsäure hab ich auch schon gehört, gehe morgen in die Apotheke und hol mir die. Ich freu mich jetzt schon so, kann es kaum erwarten!!! :gluecklic
    Hoffe, ich muss nicht allzu lang warten das es funktioniert.
    LG
    IceGirl
     
    #3
    IceGirl, 25 April 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir keinen streß...geniess die zeit in der du noch nich schwanger bist mit deinen schatz...ich drück dir natürlich ganz doll die daumen...wie du auf das absetzen der Pille reagierst kann ich dir auch nich sagen...aber bei einer freundin von mir war es so das sie danach 3monate lang überhaupt nicht ihre tage hatte...anderseits kann es natürlich auch sofort klappen

    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 26 April 2005
  5. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Drücke dir/euch natürlich ganz fest die Daumen, dass ihr nicht so lange warten müßt, bis es klappt.
    Aber das Üben kann ja auch ganz schön sein :zwinker:

    In Bezug auf deine Pille, bzw. auf die Wartezeiten nach Absetzen der Pille kann ich dir auch nichts antworten.
    Aber kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: kein Streß u. setzt euch nicht unter Druck.

    Bei meiner Schwester hats mehrere Jahre gedauert, aber nun hats endlich geklappt. Wobei das noch gesundheitliche Ursachen hatte.

    Euch viel Glück,
    engel
     
    #5
    engel193, 29 April 2005
  6. murmelmonster
    0
    Bei mir hat es 4 monate gedauert bis ich schwanger wurde. ich fand das schon erstaunlich schnell, weil mein fa meinte mit einem jahr kann ich mindestens rechnen.
     
    #6
    murmelmonster, 29 April 2005
  7. Babsy
    Gast
    0
    Bei jedem ist es unterschiedlich. Ich nehme meine Pille seid Oktober nicht mehr und üben seit Anfang März. Wünsche dir viel Glück
     
    #7
    Babsy, 29 April 2005
  8. IceGirl
    Gast
    0
    Vielen Dank für eure Antworten, hoffe das es nicht allzu lange dauern wird! Aber wenn sich was tut, sage ich euch auf jeden Fall bescheid! :zwinker:

    Ganz liebe Grüße
    IceGirl
     
    #8
    IceGirl, 2 Mai 2005
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das klappt schon :bier:
    ich wünsch dir auf alle fälle viel glück

    gruß schaky
     
    #9
    Schaky, 6 Mai 2005
  10. kleine_fee
    Gast
    0
    Du solltest noch ein wenig warten, bis ihr es versucht. Direkt nach der Pille schwanger werden, soll nicht so gut sein, habe ich gehört..

    mach Dich mal schlau, bevor ich Dir was Falsches sage.

    Ansonsten viel Glück!
     
    #10
    kleine_fee, 6 Mai 2005
  11. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich wünsch euch auch viel Glück. Wir versuchen es jetzt seit Januar un dich habe vorher keine Pille genommen :zwinker:
     
    #11
    Cats, 6 Mai 2005
  12. chantal
    Gast
    0
    Ich wünsche euch viel glück, ich bin trotz Pille schwanger geworden
     
    #12
    chantal, 6 Mai 2005
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Denke mal, dass ist ähnlich wie mit dem Orgasmus ... je weniger Du drüber nachdenkst und Dir einen Kopf machst, desto eher klappt es ... :zwinker:
     
    #13
    magic, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wünsche mir Baby
Schneggchen
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Februar 2011
17 Antworten
PumaLady1990
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
12 November 2009
21 Antworten