Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich wünsche mir mehr Liebe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TennisEmp, 6 August 2007.

  1. TennisEmp
    TennisEmp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebes PL-Team,

    Das is mein zweiter Beitrag jetzt :schuechte
    Ich habe geschrieben das ich selber sehr Eifersüchtig war und auch viele Fehler passiert sind in unserer Beziehung.

    Nun, was meiner Meinung auch dazu beigetragen hat ist das Sie extrem nachgelassen hat mit der Zeit. Die ganzen Briefe früher, überraschungen, einfache aufmerksamkeiten halt die mir jetzt fehlen. Ich gebe, gebe und gebe und wünsche mir einfach nur das auch mal wieder sowas kommt von Ihrer Seite aus, aber ich warte immernoch...

    Ich vermisse die Aufmerksamkeit und Liebe die ich noch vor einigen Monaten bekommen habe und jetzt nichtmehr. Direkt angesprochen darauf habe ich Sie noch nicht, das wäre auch nicht richtig denn das soll ja von Ihr alleine kommen. Sie sagt immerwieder das Sie mich liebt, aber das reicht mir nicht wenn ich sehe das sie einfach irgendwo total nachlässt.

    Für mich fängt hier sogar schon ein Trennugsgrund an... Was würdet Ihr machen?

    Alex
     
    #1
    TennisEmp, 6 August 2007
  2. Nicht_Aufgeber
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

    Vielleicht habt ihr es zu schnell angehen lassen, die ganzen Briefe, die Überraschungen und und. Jetzt ist vielleicht die Puste raus oder sie hat momentan keine Ideen mehr, wie sie dich vom neuen überraschen kann.
    Wenn sie dir sagt, dass sie dich liebt und du ihr vertraust, dann solltest nicht daran zweifeln.
    Lass ihr doch einfach ein bisschen Zeit, du kannst doch nicht erwarten, dass sie jeden Tag mit Überraschungen ankommt und dir damit zeigt, dass sie dich liebt.

    Also als Trennungsgrund würde ich das nicht sehen.
     
    #2
    Nicht_Aufgeber, 6 August 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also ein trennungsgrund wäre das für mich auch nicht.
    aber mich würde auch mal interessieren,wielange ihr schon zusammen seit?
     
    #3
    User 77157, 6 August 2007
  4. TennisEmp
    TennisEmp (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen :smile: .
     
    #4
    TennisEmp, 6 August 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht beruhigt es dich zu wissen, dass es ganz normal ist, dass gewisse Dinge mit der Zeit etwas nachlassen. Viel wichtiger ist doch, dass ihr euch insgesamt weiterentwickelt.

    Diese kleinen Aufmerksamkeiten anfangs sind natürlich schön, aber vielleicht habt ihr es ja gleich am anfang etwas übertrieben damit, so dass man jetzt diese Erwartungshaltung entwickelt hat und es schon zu selbstverständlich ist...

    Abgesehen davon ist es doch viel wichtiger, dass ihr euch gut versteht, also zusammen Spaß habt, lacht und euch vertrauen könnt. Das ist letzendlich sowieso das, worauf es in einer intakten Beziehung ankommt. Lege also dein Hauptaugenmerk auf diese Punkte. Wenn das nicht stimmt, dann kann es natürlich mit deinem erwähnten Problem im Zusammenhang stehen, aber dann bringen dir auch die kleinen Überraschungen nichts mehr...
     
    #5
    LaPerla, 6 August 2007
  6. Grönlandhai
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kleine Überraschungen und das ganze Zeug halt sind schön... aber leider hat man irgendwann das Problem, dass einem echt die Ideen ausgehen, besonders, wenn man's vorher übertrieben hat.

    Aber dass das irgendwann ganz aufhört, ist 'ne Sache, der man entgegenwirken kann...
     
    #6
    Grönlandhai, 6 August 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das sehe ich auch so
     
    #7
    User 77157, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wünsche mir mehr
schneeeule
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2016
35 Antworten
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2016
19 Antworten
LULU1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2015
50 Antworten