Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich wünsche mir... Teil 2

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von boy_X, 10 November 2004.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    So nach dem im ersten thread nur wünsche geäußert werden sollten
    die von materiellen natur sind. Frag ich euch, was ihr euch wünscht, was man für geld etc net kaufen kann...

Also wie schon im vorigen thread erwähnt würd ich gern auf alles geld etc verzichten für ne liebe freundin, wo ich mal ne weile glückllich wäre :schuechte

ist das einzige was mir grad noch so fehlt hmpf :frown:

boy_X, 10 November 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon im anderen Thread erwähnt ist das einzige was ich mir wirklich wünsche eine Freundin, alles andere ist mir mehr oder weniger egal

Mr. Poldi, 10 November 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    als zentralen Wunsch : Weltfriede - ich weiß, ich bin idealistisch.

Für mich : Gesundheit + dass ich mit meinen Freund zusammenbleinbe u eine richtige Familie gründe

Bea, 10 November 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich bin mal total egoistisch und sag
    Ich will die zeit ca 2 oder 3 Wochen zurückdrehen.. um passiertes ungeschehen oder abwenden zu können...

Oder was auch gehen würde.. ist einfach vergessen können...

Ryan|83, 10 November 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    ich wünsche mir heile zuhause anzukommen und das ich hier wieder ne Gastfamilie finde, die nicht so blöd ist, wie die erste...

cat85, 10 November 2004
  6. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich wünsch mir das die leere verschwindet

Paper, 10 November 2004
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wünsche mir in erster Linie, dass ich weiterhin mit meinem Freund zusammenbleibe und wir uns unsere Wünsche/Träume irgendwann erfüllen werden und noch unendlich viele schöne Stunden zusammen verbringen.

außerdem wünsche ich mir Gesundheit und Glück für meine gesamte Familie und Freunde

Pfläumchen, 10 November 2004
  8. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann sicher, dass ich eine abgesicherte berufliche Zukunft nach meinem Studium habe....

mangoice84, 10 November 2004
  9. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich wünsche mir...wenn der Weg des Lebens schon steinig ist, dass ich diese aus dem Weg räumen kann...

Ich wünsche mir weniger Mißverständnisse...

Ich wünsche mir ein Quentchen Glück und die Möglichkeit dieses Glück auf unbeschreibliche Weise zu erleben...

Ich wünsche mir Gesundheit...um mein Leben genießen zu können...

Ich wünsche mir geliebt zu werden...und meine Liebe uneingeschränkt geben zu können, ohne die Furcht vor Verletzungen & Enttäuschhungen...

Bella

User 20345, 10 November 2004
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich wünsch mir eine Freundin, die mich so liebt wie ich bin. Dann wäre ich glücklich.

User 9402, 10 November 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich wünsche mir die Kraft, die Ausbildung zu schaffen.. und die Motivation, an mir zu arbeiten und meine Ängste zu bekämpfen und mein Selbstvertrauen/Selbstbewusst aufzubauen.

Das ist wohl das realistische, nicht materielle..

Schön wäre auch noch, nicht immer an komplette oder teilweise Idioten zu geraten..

MooonLight, 10 November 2004
  12. Ich wünsche mir nur eines: Richtig viel Zeit die ich mit meiner Freundin verbringen kann und das wir ganz lange, wenn nicht sogar für immer zusammen bleiben. Ich liebe dich, Melissa!:verknallt

Mister Nice Guy, 10 November 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich wünsch mir Gesundheit und eine schöne Zukunft für mich und meinen Freund (und alle anderen, die mir am Herzen liegen, sollen auch gesund bleiben).

Eigentlich wünsch ich mir, dass JETZT die Zeit stehen bleibt!! Oder in 2 Wochen, wenn mein Freund wieder da ist!

Dreamerin, 10 November 2004
  14. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vor dem letzten Wochenende hätte mein Eintrag hier noch ein wenig anders ausgesehen ... :gluecklic ... im Moment wünsche ich mir einfach nur, dass die Dinge, die sich momentan entwickeln, sich genauso entwickeln wie wir beide uns das vorstellen ... :verknallt ... und natürlich Gesundheit und die Zeit zum leben, erleben und genießen ... :zwinker:

magic, 10 November 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich wünsche mir die Banana Republic High Heels vom Sommer 04 in türkis, die gibt es nämlich nicht mehr zu kaufen :geknickt:

:grin: :grin: :grin:

Honeybee, 10 November 2004
  16. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich wünsche mir das meine Familie gesund bleibt und wir so weiterleben können wie bisher, mit all unserem Glück und unserer Liebe.

Und ich wünsche mir, das alle genannten Wünsche in diesem Thread für die Beteiligten in Erfüllung gehen.

Cora, 10 November 2004
  17. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    Ich wünsche mir, dass mein Vater noch lange lebt und mein Engel bald nach Berlin zieht.

Gruß Nimmersatt

Nimmersatt, 10 November 2004
  18. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich wünsche mir so sehr, dass mein "Freund" sich endlich mal wieder bei mir meldet ...

Larkin, 10 November 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich wünsche mir, dass die Beziehung zu meinem Freund weiter in die Richtung verläuft, wie sie es gerade tut und dass auch er ruhiger und immer zufriedener mit sämtlichen Seiten der momentanen (und zukünftigen) Situation wird.

Und ich wünsche mir, weniger verletzlich zu sein.

SottoVoce, 10 November 2004
  20. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wünsche mir, dass ich meinen Führerschein bald in der Tasche habe, und keinen Unfall verursachen werde :zwinker:

Ziana, 11 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...