Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    12 August 2008
    #1

    Ich wünsche mir...

    ...Inspiriert von der Umfrage im Liebes- und Sexualitäts-Umfrage-Forum, wollt ich mal fragen:

    Was wünscht ihr euch ganz allgemein, jetzt im Moment, oder auch langfristig, als kleinen oder als großen Wunsch?
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    12 August 2008
    #2
    Eine Pause... mal so richtig viel Zeit, um Freunde zu treffen - was unternehmen zu können - das Leben mal wieder zu genießen, Zeit ohne schlechtes Gewissen vertrödeln zu können.

    edit: die politisch korrekte Antwort auf diese Frage ist natürlich: Weltfrieden ;-)
     
  • Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2008
    #3
    Geld, viel Geld, ganz ganz viel:drool: :grin:
    Weil ich mir dann alles leisten kann was kaufbar is.
    Und ne Freundin.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #4
    Ich wünsche mir, dass mein Freund und ich gesund bleiben und beim Hausbau (der nächstes Jahr beginnt) alles glatt läuft.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 August 2008
    #5
    • Delfine in Kroatien zu sehen. :herz: (Hab noch nie welche gesehen)
    • Wenn ich den Mut hätte demjenigen der mir am WE eine Predigt gehalten hat die Meinung zu geigen
    • dass ich nicht immer alles in Frage stelle
    • dass ich anders bin als jetzt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 August 2008
    #6
    Ich wünsche mir meinen besten Freund endlich mal wieder in die Arme schließen zu können und mehr Meinungen zu meinem derzeitigen Problem. :tongue:
     
  • Brasily84
    Brasily84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    13 August 2008
    #7
    So, wieder eine Meinung mehr ;-)
     
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    13 August 2008
    #8
    ne Partnerin, in der Hoffnung das es nicht so schlimm wird wie mit der letzten.
     
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    13 August 2008
    #9
    Einen Alienware Rechner für 10000 Euro. :S
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 August 2008
    #10
    Ich wünsche mir einen Urlaub, oder zumindest einfach Zeit zum Nichtstun. Einem gescheiten Freund wäre ich auch nicht abgeneigt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 August 2008
    #11
    Off-Topic:
    So schnell können Wünsche in Erfüllung gehen. Danke. :smile:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #12
    ... meinen Freund knuddeln und umarmen zu können
    ... ein eigenes Pferd
    ... zwei eigene Hunde
    ... keine Geldsorgen
    ... mehr Klarheit
    ... zwei Leuten meine Meinung geigen zu können
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    13 August 2008
    #13
    Momentan habe ich nur zwei Wünsche:
    * einen Job, den ich mag und der mir wirklich Spass macht
    * drei Monate frei zum Reisen (aber das wird definitiv nix)
    * einen Plasma-TV :tongue:

    Grössere, längerfristige Wünsche muss ich mir noch überlegen. Da gibt es ein paar materielle Sachen, aber es gibt sicher noch anderes.
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #14
    - dass ich meine Bachelorarbeit -schwuppdiwupp- fertig hab!
    - dass ich das komische Programmierprojekt, das vor mir liegt, fertig hab
    - langfristig: Ein Haus am See mit Bergen im Hintergrund in der Einsamkeit Kanadas, mit meinem Freund und zwölf Katzen. ^^
    - just in diesem Moment: Dass mein Freund heute mal pünktlich von der Arbeit kommt.
     
  • wasistmitmirlos
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    15 August 2008
    #15
    Ich wünsche mir eine Partnerin, mit der ich zusammen durch dick und dünn gehen kann. Ich erhoffe mir mit ihr Geborgenheit. Ich möchte einem Menschen nah sein.

    Ich hatte noch nie eine Beziehung und wünsche mir abends neben einer Frau einzuschlafen. Mein erstes Mal ist noch nicht lange her und die Frau war wohl nur drauf aus, eine Jungfrau zu entjungfern. Für mich war es nicht schön, weshalb ich mich nicht nach Sex sehne. Mir fehlt eher, sich einander gefühlvoll streichelnd hinzugeben. Obgleich meiner schlechten Erfahrung mit Sex, träume ich davon, mal eine Frau lange verwöhnen zu dürfen.

    Ich habe Angst vor mir selbst: Sollte ich eines Tages meine Traumpartnerin finden, wünsche ich mir, nicht das Bedürfnis zu haben, mich verspätet "austoben" zu müssen, wie es andere in ihrer Pubertät getan haben.

    Meine Wünsche habe ich selber schon als relativ unrealistisch abgestempelt, die Vergangenheit ist der beste Indikator für die Zukunft. Trotzdem träume ich davon um mir ein Fünkchen Hoffnung zu bewahren.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    15 August 2008
    #16
    ne knackige Asiatin, jetzt, hier so, gerade, im langweiligen Büro an der Uni.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    15 August 2008
    #17
    Ich für meinen Teil wünsche mir, dass ich durchs Nachrückverfahren noch meinen Wunsch-Studienplatz bekomme, aber das wird bestimmt sehr knapp :schuechte
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    15 August 2008
    #18
    Einfach mal glücklich zu sein, sprich die Frau für´s Leben zu finden. Das würde auch sonst vieles erleichtern...:smile:
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    15 August 2008
    #19
    Hmm, den Mann fürs Leben hätte ich auch gerne, ansonsten könnte ein schöner Urlaub auch nicht schaden, Geld sowieso nicht :zwinker: Sonst bin ich einigermaßen zufrieden mit meinem Leben grad, abgesehen von kleinen materiellen Dingen wie nem neuen Pc, ein paar Dvds, CDs oder Bücher die ich gerne hätte.
     
  • Iron Maiden
    0
    15 August 2008
    #20
    Mal in den Arm genommen zu werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste