Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich wünschte..

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Welpie, 21 Juli 2007.

  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ich wache auf, ich wünschte du wärst da, ich wünschte du lägst neben mir und ich könnte dich beim schlafen beobachten, wie du atmest, wie schön du beim schlafen aussiehst, deinen duft einatmen, den duft, den ich unter Millionen wieder erkenne würde, dir wenn du aufwachst, dein haar zurück streifen und dir gerne sagen das ich dich liebe und dich sanft küssen. Doch es ist niemand da, ich stehe auf, esse alleine, bin alleine.gehe den Tag entgegen, ohne das ich mich auf zu hause freuen könnte, denn niemand wartet dort auf mich, niemand, mit dem ich abends zusammen kuscheln könnte, niemand den ich in die Augen blicken und sagen könnte, wie viel sie mir bedeutet. Nach dem endlosen suchen ist es immer noch die Einsamkeit statt der Zweisamkeit die mich findet an sich fesselt und die Sehnsucht nach der Zweisamkeit die mir das Herz zuschnürrt.
     
    #1
    Welpie, 21 Juli 2007
  2. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    :cry: :cry: :cry:

    Wunderschön geschrieben:herz:
     
    #2
    Aletia, 22 Juli 2007
  3. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Sehr schön geschrieben geht mir sehr nahe wie du schreibst:herz:
     
    #3
    Sternchen87, 22 Juli 2007
  4. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    echt schönes Gedicht und das hat mich so an mich erinnert
     
    #4
    mometn22, 23 Juli 2007
  5. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    danke das ist lieb von euch
     
    #5
    Welpie, 25 Juli 2007
  6. Cali1157
    Cali1157 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Schön geschrieben möchte ich hier auch mal sagen, können nicht viele Männer so über Ihre Gefühle "reden"
     
    #6
    Cali1157, 27 Juli 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wow,das weckt erinnerungen:schuechte .

    super schön geschrieben:smile: .
     
    #7
    User 77157, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wünschte
Phil
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 Januar 2003
2 Antworten