Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich würd sie am liebsten grün und blau schlagen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MrEvil, 20 September 2006.

  1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    heute war so nen kack stressiger Tag. Arbeit total horror,zig kunden die einen nerven,der stress pur. Nach der arbeit geh ich mir nen autoradio kaufen und es geht mir wieder gut. freu mich drüber. zurück in der küche,bin am zwiebelschneiden, wer tauch da auf??? Keine Beschimpfungen, bitte! Ein gewisses Niveau sollte man auch im Zorn wahren sagt kein wort,nicht mal hallo oder entschuldigung das sie mich verarscht hat,mich warten lassen hat . ( von wegen,"ich meld mich", "ich häng noch an meinen ex) . Unglaublich das ich so dumm war und wirklich geglaubt habe,die sei nett und ehrlich. Hab sie nicht angeguckt und die hat auch gar nichts gesagt.hab einfach meine arbeit weiter gemacht und die stand dumm in der gegend und meine ganzen leute gucken sie an. (mutter vater arbeitskollege) und meine leute fragen dann: und hat sie was gesagt? das war doch die eine da....


    $%§&$/$§$$$%/$%/%$%&§%&§$%&/%&//§

    Keine Gewaltdrohungen hier bitte! Du kannst dein Problem gern schildern, aber Kraftausdrücke müssen es nicht sein, das ist meine Bedingung. Marzina, Moderator.
    noch keine einzige frau die mich nicht verletzt oder entäuscht hat,außer meiner mutter!!!!!
     
    #1
    MrEvil, 20 September 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    dass dir irgendjemand für deine gewalteruptionen respekt zollt, wage ich pauschal zu bezweifeln. also weg mit den infantilen allmachtsphantasien und beruhig dich erstmal, denn von deinem eigentlichen problem habe ich nicht viel verstanden.
     
    #2
    Kerowyn, 20 September 2006
  3. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    ?? kapier nix...
     
    #3
    Neonlight, 20 September 2006
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Jop würd ich auch mal sagen.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 20 September 2006
  5. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    und für so nen geistigen durchfall hab ich jetzt hier teure pixel verplempert...
     
    #5
    8vw3z45vzw, 20 September 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich versteh nicht wirklich, was da jetzt gelaufen ist. Und bei einem Titel wie "Ich würd sie am liebsten grün und blau schlagen" hoffe ich für die betreffende Frau, dass sie in der Situation schnell das Weite gesucht hat...
     
    #6
    Kuri, 20 September 2006
  7. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    kurzfassung:

    hatte einen stressigen tag und hab mir zur aufheiterung was schönes gekauft. Zurück auf der Arbeit,taucht eine gewisse person auf.

    mit dieser person war ich einige tage zusammen,bis sie mich abserviert hat.sie "wollte" sich bei mir melden . denn, sie "mag" mich ja so. Aber sie ist ja "nicht über ihren ex hinweg". . nach einigen treffen und plaudern,wobei sie immer gesagt hat,"meld dich bitte". vll sollte ich noch erwähnen das ich erst letztens bei ihr zu hause war,wir geplaudert haben und sie zum abschluss noch gefragft hat ob wir ins kino gehen und sie dann anruft.
    hab ihr nach 1 1/2 wichen ner geschrieben,keine antwort. hab angerufen,nimmt keiner ab.

    Und dann wagt sie es heute bei mir auf der arbeit aufzutauchen,nicht mal hallo sagen etc... ( ich arbeite in der küche) und so tun als ob nichts wäre.

    ich würde nicht ausrasten wenn man ehrlich wäre. ich würde nicht ausrasten wenn man mir was ins gesicht sagt,was einem vll nicht erfreut. aber ich raste aus wenn man mich verarscht.

    und durch ihr hab ich mal wieder ne neue masche gelernt wie man einen abserviert.
     
    #7
    MrEvil, 20 September 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    dein name ist programm, hm?

    wie wärs, wenn du mal etwas weniger ans ausrasten denkst. gelassenheit ist deutlich würdiger als "ausrasten".
     
    #8
    User 20976, 20 September 2006
  9. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Bleib mal locker, Brauner.
     
    #9
    DerKönig, 20 September 2006
  10. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    aber was wollte sie in der küche? fernöstliche kochkunst bestaunen wohl kaum.
     
    #10
    Kerowyn, 20 September 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    :tongue: Leute leute nicht so fies hier.

    Oh @ Evil:
    Off-Topic:
    Deine Bildunterschrift im Profil ist verleumdung. Ich bin das böse in Person. ICH HABE DEM KRÜMELMONSTER DIE KEKSE GESTOHLEN seitdem isser auf obst getrimmt.. ich bin der böse :mad: ^^
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  12. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single

    ich war lange genug gelassen. ich kann ja noch erwähen das meine "beste freundin" sich nimmer meldet. irgendwann läuft das faß über.ich war viel zu lange nett.

    @8vw3z45vzw, wenn ich schon so nen acc sehe..... [​IMG]

    @kekskruemmel [​IMG]
     
    #12
    MrEvil, 20 September 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Tja... da würde ich mich fragen, ob du sie irgendwie vergrault hast?
    Und wenn du dich ausnützen lässt, falls das so ist, na ja kann man nur für die Zukunft was lernen...:geknickt:
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  14. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    nun vlt solltest du mal zum arzt gehen
     
    #14
    WOLF359, 20 September 2006
  15. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Jetzt hast du das Forum mal eben als Klo benutzt, was?

    Na komm, die ist es doch nicht wert sich aufzuregen, oder?
     
    #15
    Pirat, 21 September 2006
  16. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    ich hab mich ja wieder gefangen.

    Aber die Tatsache geht mir trotzdem auf die Eier.Ein einfachs:"tut mir leid,ich will net".Dafür haben die Menschen heutzutage kein Mum.
     
    #16
    MrEvil, 21 September 2006
  17. Starla
    Gast
    0
    Das wird Dir im Leben immer wieder passieren. Kein Grund, so überzogen zu reagieren.
     
    #17
    Starla, 21 September 2006
  18. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single

    ist ja auch nicht das erste mal [​IMG]

    und gerade deswegen reg ich mich auf [​IMG]
     
    #18
    MrEvil, 21 September 2006
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    und es wird dir wieder passieren.
    find dich damit ab. handle du anders.

    andere machen den fehler, über den du dich so aufregst. und du machst den fehler auszurasten. beides blöd.

    wenn dir an deiner besten freundin liegt, meld dich bei ihr und frag nach, ob was ist, sie hätte sich lang nicht gemeldet.

    wenn du dazu zu beleidigt bist, dann halt nicht. pech.

    aber wütend zu sein macht das leben auch nicht schöner.
     
    #19
    User 20976, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würd liebsten grün
Sonnentanz1999
Kummerkasten Forum
2 Juni 2016
11 Antworten
flizy90
Kummerkasten Forum
19 Juli 2014
13 Antworten
Test