Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich würde gern meiner Freundin mal wieder einen Orgasmus bescheren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Matze1234, 3 Dezember 2007.

  1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits,

    meine Freundin und ich tun es - wie alle hier (denk ich mal) - leidenschaftlich gerne miteinander ;-)
    Bis jetzt habe ich es aber nur einmal geschafft, sie zum Orgasmus zu bringen, und das war, als ich sie bei ihr im Stehen gefingert habe. Sie war vor unserer Beziehung noch Jungfrau. Was lecken angeht ist sie mittlerweile auf den Geschmack gekommen. Wenn wir Sex haben, komme ich in der Regel. Dann mache ich es ihr auch gerne mal mit der Hand bzw. mit der Zunge. Auch mal zwischendurch, wenn wir mal kein GV haben. Allerdings dauert das bei ihr sehr lange. Bevor sie kommen kann, hab ich sie wund gefingert oder meine Zunge kann nicht mehr (kleine Übertreibung ;-) ).
    Ich hab ihr dann mal gesagt, dass ich dann ein schlechtes Gewissen kriege, weil sie nie voll auf ihre Kosten kommt, aber sie meint, das komme noch.

    Habt ihr ein paar Tips, wie ich sie denn mal so richtig verwöhnen könnte?

    Danke ;-)
     
    #1
    Matze1234, 3 Dezember 2007
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Benutzt ihr den bspw. auch Gleitgel? Dann wird das fingern nicht so schnell unangenehm.

    Und ansonsten.. reden, reden, reden. Sie "fühlt" mit der Zeit immer besser denk ich ob es so wie du sie bspw gerade fingerst gut ist, ob doller, schwächer, langsamer etc. Das soll sie dir ruhig sagen das du ein Gefühl dafür bekommst wie sie auf was reagiert etc.
     
    #2
    User 53748, 3 Dezember 2007
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist nen Problem im Kopf. Ihr solltet euch erstmal komplett wohlfühlen, bevor man sich auf Orgies fokussieren sollte. Das stetige Einbilden, jetzt kommen zu müssen, macht sämtliche Chance darauf zu nichte.

    Weitermachen & nicht verkrampfen!
     
    #3
    XhoShamaN, 4 Dezember 2007
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie fingerst du denn? rein und raus oder wie?
    massiere ihr mal schön die klitoris. da wird sie sicher abgehen wie schmitts katze.
    aber am besten wäre es wenn du sie fragst wie und was ihr gefällt. sie soll dich ruhig mal führen wie und wo und an welchen punkt es ihr besonders gefällt. wir hier können das nicht so genau wissen weil jeder mensch anders ist.
     
    #4
    gyurimo, 4 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würde gern meiner
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Karottenkrieger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2015
17 Antworten