Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich würde gerne öfter mit ihr schlafen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LippiVan, 4 September 2004.

  1. LippiVan
    Gast
    0
    hi
    also, ich werde das ganze mal ganz von anfang an erzählen :zwinker: ich bin mit meiner freundin jetzt schon über 11 monate zusammen, und sie ist meine erste richtige freundin. ich bin auch ihr erster freund.
    wir haben uns mit dem "ersten mal" ziemlich viel zeit gelassen, und erst nach c.a. 3-4 monaten das erste mal miteinander geschlafen. das find ich auch (im nachhinein:zwinker: eigentlich ziemlich gut. auf jeden fall war alles noch wahnsinnig aufregend. jedes mal, wenn wir alleine waren, haben wir wild angefangen herumzuknutschen, und das ganze hat sich dann meistens bis zum sex weiterentwickelt.
    naja, dann ist eine ziemlich stressige zeit für uns beide gekommen. ich hab auf der uni eine wirklich grosse prüfung gehabt, für die ich 2 monate vorher lernen musste, und sie hatte ziemlich zur gleichen zeit matura. in dieser stressigen zeit haben wir uns zwar noch ziemlich oft gesehen, aber wir waren eigentlich beide immer schlecht drauf (immer mit dem hintergedanken: "ich muss lernen"....das heisst, wir haben eigentlich kaum miteinander geschlafen....
    naja, auf jeden fall hab ich mir noch nichts dabei gedacht, und ich hab mich eigentlich schon wahnsinnig auf den sommer gefreut, weil ich mir gedacht habe, das wird wieder alles anders, da haben wir beide viiel zeit, können schöne urlaube machen, usw. naja, und jetzt sind eigentlich schon wieder 3 monate vergangangen, und wir haben beide viel zeit gehabt. wir haben uns eigentlich auch fast jeden tag gesehen, und sie hat auch fast immer bei mir, oder ich bei ihr geschlafen. aber wir haben fast nie sex gehabt.(vielleicht 2-3 mal im monat)
    ich weiss, das klingt jetzt blöd, dass ich mich aufrege, dass wir fast keinen sex haben, aber das treibt mich langsam in den wahnsin. ich habe kuscheln auch unheimlich gern, aber nach 11 monate will ich auch wieder mal mehr machen. jedes mal, wenn ich angefangen hab sie intimer zu küssen, oder mit der hand zwischen ihre beine zu streicheln, hat sie meine hand weggenommen, und gesagt sie will nicht.
    ich hab mir ihr auch schon sehr drüber geredet, dass ich eigentlich öfter mit ihr schlafen will (bei ihr schlaf ich eigentlich fast jeden tag). sie hat dann gemeint, dass ich das nicht sagen soll, weil ich sonst die stimmung vermiese, und dass sie dann er recht gar keine lust mehr drauf hat....
    naja, und ich weiss eigentlich voll nicht was ich machen soll, bzw. was das heisst. das ist doch nicht normal, dass wir uns 2 wochen jeden tag sehen, wir im gleichen bett schlafen (ich schlafe noch dazu nackt :zwinker:, und nie miteinander schlafen!?!?!
    ich hab noch nie eine Beziehung gehabt, die solange gehalten hat, also hab ich keine ahnung was, oder ob das was bedeutet......
    sehen wir uns zu oft ?
    ich hab irgendwie das gefühl, dass die leidenschaft aus der beziehung fehlt....aber ich liebe sie wirklich immer noch, das weiss ich...
    trotzdem denk ich da einfach sehr viel dran, und irgendwie versteh ich das nicht.....ist das normal? kommt sowas immer vor, wenn man länger mit jemandem zusammen ist ? heisst das die beziehung steht vor dem ende ?
    oder mach ich mir da einfach nur sinnlos gedanken drüber ?
    ich weiss es echt nicht.....aber ich muss einfach viel drüber nachdenken....
    sex ist mir bei unserer beziehung sicher NICHT das wichtigste, aber es war einfach noch viel schöner, wie wir öfters miteinander geschlafen haben

    wär euch echt dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...

    danke

    cu,
     
    #1
    LippiVan, 4 September 2004
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Setz dich mal mit ihr zusammen und kläre WARUM sie keine Lust hat. Sonst wirst du die Situation immer wieder haben, dass sie abblockt.
    Dieses "keine Lust" ist übrigens sehr leicht gesagt, nächstemal würd ich da einfach genauer nachhaken, um ein Stück Klarheit zu schaffen. Vielleicht gibt's auch ein trifftigen Grund für ihr Verhalten, den sie dir auf Anhieb nicht sagen mag? Oder sie hat Schmerzen und mag deshalb nicht? Das kann dir hier keiner sagen, du musst das mit ihr ausmachen. Viel Glück :smile:
     
    #2
    Yana, 4 September 2004
  3. Lisibisi
    Gast
    0
    Hm, echt schwierig, sorry. Hat sie denn nie irgendwie angedeutet, warum sie nicht möchte? Und kann sie denn wenigstens verstehen, daß Du mehr möchtest, oder ist es genau das, was sie verschreckt? (Letzteres kenne ich von mir, man will nicht auf seinen Körper reduziert werden.)

    Ist sie denn "verklemmt"? Wie war denn der Sex, hattest Du das gefühl, daß ihr das gefallen hat? (Halte ich durchaus für realistisch, daß man da eine Hemmschwelle hat nach dem Motto "ich bring's eh nicht , ihm werde ich nicht gefallen" etc, habe ich auch :grrr: ). Hast Du sie gefragt, ob es ihr gefallen hat? Hast Du sie mal gefragt, was ihr gefallen WÜRDE?

    Wenn sie wirklich eher verklemmt ist, könntest ihr mal das Liebes-Forum hier zeigen. Hat mir seinerzeit echt geholfen... :smile: nicht daß ich nun gar nicht mehr verklemmt bin, aber ich arbeite dran und bin sehr zuversichtlich, daß es eines Tages wegsein wird... :smile:
     
    #3
    Lisibisi, 4 September 2004
  4. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ...

    kann da Lisibisi nur voll und ganz zustimmen! :thumb:
     
    #4
    music-producer, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würde gerne öfter
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
martin36
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2014
16 Antworten