Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich würde sie so gerne treffen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Denker21, 13 November 2008.

1. Denker21
    Denker21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, habe da mal eine Frage bzw. suche Rat von euch. Chatte täglich mit einer sehr besonderen Frau die ich sehr mag und die ich gerne mal Real kennen lernen würde, aber ich denke sie hat einfach kein Interesse an mir. Frage ich sie nach einem Treffen kommt als Antwort ja könnten wir mal machen, aber das hört sich so nach naja wenns sein muss an.
    Sie sucht einen Freund und ich denke sie ist ziemlich verzweifelt, findet sich nicht hübsch (warum auch immer, habe ihr schon öfters gesagt das ich sie hübsch finde) und dadurch ist ihr Selbstvertrauen auch nicht hoch. Als sie dann meinte sie würde da eine Singlebörse ausprobieren habe ich sie gefragt, ob denn keiner in ihrem Umfeld interessant wäre. Dazu meinte sie nur nö. Und das war für mich wie ein K.O. Schlag.
    Ich könnte mir schon mit ihr mir eine Beziehung vorstellen, denn genau so eine Frau suche ich und sie sucht auch eher einen ruhigeren und das bin ich. Leider trennen uns 260 km. Obwohl das für mich nicht so sehr das Problem wäre. Ich meinte schonmal, wenn ich so eine Beziehung führen würde, dann wäre jedes WE sehen schon drinnen.
    Was meint ihr vergessen, Kontakt einschränken, Kontakt so weiter führen, einfach sagen dann und dann treffen wir uns oder ihr sagen das ich was für sie empfinde und auf ihre Reaktion warten?

Denker21, 13 November 2008
  2. sylow
    sylow (37)
    Benutzer gesperrt
    155
    0
    0
    nicht angegeben
    Hast Du ihre Telefonnummer? Wenn ja: Sofort Chat einstellen und mit Telefon beginnen, ist persönlicher!
    Sonst Chat:
    Du: Was machst Du am WE bzw. am WE darauf? (Alternative lassen)
    Sie: Nächstes muss ich aufräumen - übernächstes Weiss nicht...
    Du: Bitte Freihalten - der Nikolaus plant eine Entführung und Du bist seine Beute ;-)
    Sie: Aufreg - was meinst denn damit?!? ...
    Du: Überraschung - du wirst die nächsten Tage mehr erfahren ;-)

Verführe sie - beginne jetzt damit - mehr als verlieren kannst Du nicht!

Mal ne Frage: Wie schauts bei dir aus im normalen Leben - hast Du auch diese Ansprechangst? Hier gibt es grad einen ganz interessanten Thread dazu - (wie soll ich sie treffen oder so) - lies den mal - vielleicht lohnt es sich für Dich auch mal ein bisschen an deinen Skills zu feilen was Frauen ansprechen betrifft...

sylow, 13 November 2008
  3. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    vielleicht dann fragen was sie von nem treffen am so und so vielten hält und dann sehen wie sie reagiert .. mehr wie nein sagen passiert ja hoffentlich nicht und dan sehen wie das treffen ist.

vielleicht würd ihr nur am wochenende sehen in ner Beziehung auch nicht reichen und zieht dich deshalb bis jetzt nicht in betracht

Neato, 15 November 2008
  4. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal ehrlich, du hast bisher nur mit ihr gechattet und sprichst schon von einer Beziehung??? :kopfschue :kopfschue

Du kennst diese Person doch noch kaum, und leider ist nicht auszuschließen, dass sie nicht so ist, wie sie sich gibt...

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man schon von Liebe/Beziehung sprechen kann, wenn man sich nicht mal gesehen hat.

Und ich würde jetzt behaupten, wenn wir Frauen nicht sofort sagen, klar gerne oder wenn wir verhindert wären einen anderes mal anbieten, dann ist das interesse auch nicht so groß!

LaHotChica, 15 November 2008
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Sag ihr, dass du am x. zufällig in ihrer Heimatstadt bist, ob sie Lust auf ein Treffen hat. Kommen da wieder Ausreden -> vergiss es.

Grundsätzlich würde ich mir aber nicht so viele Hoffnungen machen, denn besonders interessiert wirken ihre Sprüche wirklich nicht.

Britt, 15 November 2008
  6. GoldenGrace
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie habt ihr euch denn "kennengelernt"?
    war das auch auf so ner singleseite?oder eher zufällig in nem chat oder so? (sorry falls ich das süberlesen haben sollte)
    grundsätzlich würd ich bei bekanntschaften, die rein virtuell sind, nicht zu viel hineininterpretieren. Aber du kannt trotzdem versuchen, oder besser du solltest versuchen, um gewissheit zu bekommen, versuchen den kontakt auszuweiten, erst telefon, dann treffen.
    ich mein, wie soll sie dich denn als potentiellen freund sehen,wenn sie dich, deine art, dein auftreten,deine stimme gar nicht kennt?
    das selbe gilt ja auch andersrum, am schluss stört dich iregndwas an ihr, was nicht zwingend mit ihrem aussehen zusammenhängen muss, und du bsit dann erst recht entäuscht. also besser nicht zu viele hoffnungen machen.
    aber gegen ein treffen spricht ja nichts. besser wäre jedoch, gleich einen termin vorzuschlagen, zb nächstes wochenende oder so. das macht die sache konkreter.

GoldenGrace, 15 November 2008
  7. seki#2
    Gast
    0
    du versteifst dich da viel zu sehr auf diese eine frau. 260km würdest du doch nur in anspruch nehmen, weil du sonst keine möglichkeiten hast. wie kann sie so besonders sein, wenn du sie noch nie gesehen hast? glaub mir ich spreche aus erfahrung und da trifft es einen manchmal echt hart, wenn man die frauen dann in real sieht.

wenn du so der ruhigere typ bist, schätze ich auch mal, du bist nicht gerade selbstbewusst und weißt nicht so recht wie du das mit den frauen auf die reihe kriegen sollst? das lese ich zumindest aus deinen zeilen... du bist immer der nette freund, der ja eigentlich ganz toll ist, aber wo die frauen immer sagen "wir können ja freunde bleiben"... lieg ich da richtig?

wenn ja, dann sind das viel fundamentalere probleme, die du da erst beheben solltest und glaub mir, die frau wird diese probleme nicht lösen können.

seki#2, 15 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...