Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich wandere aus nach Afrika,habe nur einen Zeh und war früher eigentlich n Mann..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blondi445, 8 Juli 2008.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    Hallo zusammen

    ich muss mal kurz dampf ablassen, glaub nich dass das was ich schreibe wirklich produktiv ist,aber ich muss mich einfach nur mal kurz auskotzen.

    Die Menschen haben seit Jahren nichts besseres zu tun als sich über mich das Maul zu zerreißen..Ich bin vor einigen Jahren in nen recht großen "Freundeskreis" reingerutscht,ein paar ganz enge freunde darin,der rest bekannte.

    Sobald irgendetwas in meinem leben passiert,weiss es die ganze stadt..und ich komme nicht mal aus dieser stadt!!!!!!!!!!!und die geschichten werden einfach anders ausgeloegt und ich bin ja immer die dumme.

    habe einem (ich dachte) guten freund (wir waren mal zusammen is aber ewig her verstehen uns immernoch gut) was ziemlich privates erzählt,und der hat wiederum nichts besseres zu tun,als das wieder weiter zu erzählen und dann landets natürlich bei genau er person dies ned wissen sollte..und ich steh da wie der arsch..

    ich kanns einfach nich glauben...bin ich wirklich so spannend? das is nich das erste mal, das sich die leude das maull zerreißen.

    Morgen erfahr ich dann,dass ich eigenlich n Mann bin und euphorisch telefonsex mit dem pseudonym Svenja betreibe...

    es ist einfach nich zu fassen,ich hab grad scon wieder nen rießen streit mit meinem Exfreund am laufen (der der die sache nich wissen sollte) und es artet extrem aus..

    ich hab einfach keine lust mehr,ich vertraue wie es scheint den falschen menschen,früher als ich nen kleinen feinen freundeskreis hatte,wusstest du noch wo was durchsickert,aber inzwischen wissen leude dinge bevor ich sie weiss...wahnsinn

    wollt mich nur kurz auskotzen,und wissen ob ihr auch erfahrung mit sowas gemach hab...es is in meinen augen absolute kinderkacke un wenn ich meinen beitrag nochmal durchlesen würde würde ich ihn höchstwarscheinlich löschen,weil ich besseres zu tun hab als was auf das geschwätz von anderen zu geben.

    Aber es regt mich so unglaublihc auf,das manche menschen kein eigenes Leben haben..ich weiss schon wieso ich bei der Arbeit keinen Ton aus meinem Privatleben erzähle.

    Ich danke euch fürs durchlesen und fürs dampfablassen,vllt kommt ja die eine oder andere ANtwort

    liebe grüße

    die euphorische telefonsexistin svenja
     
    #1
    blondi445, 8 Juli 2008
  2. Falls du solche Freunde haben willst, hast du es wohl verdient. :zwinker:
     
    #2
    Chosylämmchen, 8 Juli 2008
  3. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    na vielen dank auch der beste kommentar seit langem:cool1:
     
    #3
    blondi445, 8 Juli 2008
  4. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich weiß was ich jetzt schreibe ist nicht wirklich hilfreich, aber es passt einfach so gut:

    Ein Auszug aus dem Ärzte Lied :zwinker:
     
    #4
    japanicww2, 8 Juli 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest Du Dich aus diesem sogenannten Freundeskreis verabschieden? Trags mit Fassung und überlege Dir gut, wem Du privatere Sachen anvertraust. Für mich wäre jemand, der etwas weitererzählt, das ich ihm im Vertrauen gesagt habe, einstweilen gestorben. Sowas nehme ich sehr übel.

    Off-Topic:
    Der Threadtitel ist jedenfalls wirklich mal spektakulär :-D. Ich weiß, dass es für Dich nicht so amüsant ist.


    Vielleicht investierst Du ein paar Euro und druckst den Threadtitel auf ein T-Shirt und gehst damit zum nächsten Treffen Deines Noch-Freundeskreises? :zwinker:

    Wenn das Leben Deiner "Freunde" nichts Interessantes zu bieten hat als Gerüchte über Dich, können sie einem leid tun. Offensichtlich ist ihr Leben langweilig, sonst hätten sie das nicht nötig. Leb Dein Leben und ärgere Dich nicht zu sehr über die Gerüchte. Das wird auch wieder vergessen - und wer Dich wirklich kennt, weiß doch, was davon zu halten ist, oder?

    Vielleicht ist es Zeit, außer dem Freundeskreis auch die Stadt zu wechseln...
     
    #5
    User 20976, 8 Juli 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich wohne seit 3 Jahren nicht mehr zu Hause, bin seit einem Jahr in Frankfurt, komme aber aus einer 5.000 Seelen-Gemeinde und kenne das, was du beschrieben hast, nur zu gut. Ich fahre jede Woche nach Hause um meine Großeltern zu besuchen, freue mich auf die Ruhe, auf die frische Luft … bis ich meine alten Freunde treffe, die mir dann erzählen wer dieses und jenes schon wieder über mich weiß. Sind schon recht interessante Dinge ... manchmal weiß ich selber davon ja noch gar nichts. Dann fällt mir wieder ein, warum ich das Dorfleben so sehr hasse. Diese Menschen deren Leben vor Langeweile überquillt und die nichts Besseres zu tun haben als Halbwahrheiten über das Leben Anderer zu verbreiten. Ich wohn' ja nichtmal mehr da, ich weiß auch nicht, wer wem wie wo was erzählt. Aber ich scheine eine echte Attraktion zu sein, weil ich eine der Wenigen bin, die es aus diesem Kaff geschafft hat.

    :blablabla

    Besteht bei dir denn die Chance, sich vollkommen aus deinem Freundeskreis loszulösen und dir neue Freunde zu suchen ?
     
    #6
    xoxo, 9 Juli 2008
  7. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bitte. Dafür nicht :zwinker:
     
    #7
    Dr-Love, 9 Juli 2008
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Jetzt hab ich mich auf den Thread-Titel gestürzt ....und find dann was ganz anderes:zwinker:

    Nee Spass beiseite, ich kann Deinen Unmut verstehen.
    Aber soll ich Dir mal was sagen? Solange der unmöglichste Scheiss über Dich erzählt wird, bist Du interessant! Du bist im Gespräch. Wenn niemand über Dich reden würde, wärst Du praktisch schon tot.

    Du musst es von der ironischen Seite her sehen, aber man muss erst mal in ein bestimmtes Alter kommen, um so denken zu können. Als ich jünger war, hatte mir der ganze Kinderkram auch so viel ausgemacht wie bei Dir.

    Wenn es nur fremde Leute sind, kann man eigentlich nur darüber lachen, denn es ist schon ein Armutszeugnis, schlecht über andere Leute zu reden.

    In Deinem Falle ist es aber Dein Freundeskreis und somit alles andere als spassig, deshalb empfehl ich Dir, allen den Rücken zu kehren und Dir von Grund auf einen neuen Freundeskreis aufzubauen.
    Das ist natürlich nicht einfach, und ich hab auch mehrmals gezwungenermassen meinen Freundeskreis wechseln müssen.

    Planst Du demnächt in eine andere Stadt zu ziehen? Da würd sich die Möglichkeit, neue Freunde zu finden, am besten anbieten.
     
    #8
    User 48403, 9 Juli 2008
  9. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    du bist mir derbst sympathisch
     
    #9
    paulaa, 9 Juli 2008
  10. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich würde freunde wechseln. es gibt auch nicht-tratschende, bzw solche, die wissen, wann sie ruhig sein sollten und welche geheimnisse geheim bleiben sollten. prüfe sehr gut, wem du dein vertrauen schenkst.

    mir ist egal, was leute, die ich nicht kenne, von mir denken können. die anderen sprechen mit entweder an oder wissen es besser.
     
    #10
    Amian, 9 Juli 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich kenn das. Zwar nicht aus so einem großen "Freundeskreis" aber von ner Ex-Ex-Besten Freundin von mir. Sie hat Sachen von mir gewusst die sonst keiner wusste auch geheime. Und ich wurde dann von FREMDEN Leuten darauf angesprochen. Als ich sie damit konfrontierte stritt sie alles ab.

    Sowas sind keine Freunde. Such dir andere. Man muss ja nicht zig "Freunde" haben, es reicht schon wenn man 1-2 gute Freunde hat.
     
    #11
    capricorn84, 9 Juli 2008
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich war übrigens bevor ich meiner frau begegnet bin 100%ig schwul. :jaa:
    alle menschen die mich kannten haben das gewusst ... nur ich nicht. :rolleyes:

    ja, es gibt leute die sind eine wandelnde bildzeitung.
    mit der zeit weiß man genau wem man was mit dem ausdrücklichen vermerk "aber sag das nicht weiter!" erzählen muss, um diese diskrete information möglichst weit zu streuen. :engel:

    immer wirst du menschen finden, die nichts besseres zu tun haben als von ihren eigenen problemchen davon zu laufen und sich lieber über andere das maul zerreissen.
    aber du wirst mit der zeit auch (hoffentlich) mal an menschen geraten, denen du wichtig genug bist, das sie gesagtes für sich behalten können, wenn es drauf ankommt.

    getrascht wird überall ... auch hier im forum. :grin:
     
    #12
    User 38494, 9 Juli 2008
  13. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Aber warum willste denn mit dem einen Zeh nach Afrika auswandern? :zwinker:
     
    #13
    Dandy77, 9 Juli 2008
  14. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ganz egal um was es hier im thread geht, aber er hat gute chancen zumlustigsten threadtitel des jahres zu werden :cool1:
     
    #14
    jango, 9 Juli 2008
  15. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo leute :smile:

    ich dank euch für eure antworten:smile:

    mir gehts auch schon viel besser...mich hat des eigenlich nur so sehr aufgeregt weil ich deswegn wieder streit mit meim exfreund hatte..hat sich aus rausgestellt,das des alles n missverständis,war. Aber mein ex kann mir jetzt gestohlen bleibn,was denkt der denn wer er is? mich andauernd anzuscheissen wenns ihm passt und wenn er vögeln will kommt er? sicherlich ned mit mir!

    in afrika wird alles besser:zwinker:

    also das mit dem Titel des jahren wär doch mal gar nich so ne schlechte idee:cool1:


    meine engsten freunde würde auch nie irgendwas weitererzählen mit denen hab ich gestern auch geredet..habens auch nich verstehen können!

    und wieso sollte man nich mit einem zeh nach afrika?:tongue:


    ganz liebe grüße an alle mit-afrikaner^^
     
    #15
    blondi445, 9 Juli 2008
  16. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Mensch jetzt dacht ich endlich ma was cooles hier zu lesen xP
    Naja also wenn du noch alle Zehen (oder auch Zähne) hast musst du die wohl zusammenbeissen und nächstesmal eher abwägen wem du was erzählst.

    Und immer schön das Ärzte Lied anhören,das hilft! :grin:
     
    #16
    gert1, 9 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wandere Afrika habe
uge
Kummerkasten Forum
4 Juni 2013
65 Antworten
fünkchen
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2008
8 Antworten
Test