Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #1

    Ich war betrunken und hatte einen albernen Lachanfall beim Sex.

    Oder auch: Schamhaarfrisuren und Hitlerbärtchen.

    Also ich bin so rasiert, dass ich etwa noch fingerbreit Haare übrig habe. Neulich nachts (nach etwa 4 Bier) hat mich mein Freund geleckt. Und ich guck so hin, und aus dem Winkel, mit entsprechender Beleuchtung, hat er ausgesehen als hätte er ein Hitlerbärtchen. Da wir uns vorher noch sehr angeregt über die aktuelle Patriotismusdebatte unterhalten hatten ... naja... hab ich einen 5minütigen Lachanfall gekriegt. Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen.
    Auch am nächsten Tag (wieder nüchtern) hätte ich die ganze Zeit loslachen können.
    Er fand's auch witzig, aber nicht so witzig wie ich.

    Jetzt ist es mir ein bißchen peinlich, und ich hab Angst, dass meine letzte Rettung der Kahlschlag ist.

    Was meint Ihr?
    Kennt ihr sowas?
    So richtig dumm-albern sein, leider auch während dem Sex?
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #2
    Also beim Sex selbst hab ich sowas noch nie gehabt, oder zumindest nicht so extrem. Aber solange er auch darüber gelacht hat, was ist schlimm dran?!
    Ob es jetzt so förderlich ist, die gleiche Frisur zu behalten und dann immer wieder drüber zu lachen ist halt so ne Sache... probiers einfahc mal aus.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #3
    Also ich find schon die Vorstellung auch sehr lustig :grin:

    Einfach nicht mehr drüber reden (und nach Möglichkeit dran denken), und es nicht dramatisieren. Irgendwann vergesst ihr das beide.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Juni 2006
    #4
    Oh ja, ich glaube Du solltest kahlschlagen.
    Er findet's bestimmt auch besser..
    :tongue:






    Und wahrscheinlich wird dadurch der Wiederholungs-Lachfaktor wirklich ein bißchen geringer.
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #5
    rofl, die vorstellung ist witzig :-D
    mach dir nichts draus, wenn du betrunken warst ^^
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #6
    Hat er denn auch einen Seitenscheitel? :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste