Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich war gestern im Puff - leider!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SearchingLove, 17 Juni 2007.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    dieser beitrag hat nichts mit meinem anderem thread zu tun. wie schon gesagt, war ich gestern mit paar kumpels auf tour und wir haben viel getrunken. ich war nicht voll, aber angetrunken. dann kam einer auf die tolle idee in den puff gehen zu müssen. ja, alle sind hineingegangen, ich dann natürlich auch, was ich jetzt bereue.

    ich bin grade 19 jahre alt geworden und war noch nie im bordell. ich habe mir nur einen blasen lassen bzw sie hatte mir einen runtergeholt.für weiteres war ich nicht zustande, also gab es auch keinen sex. ich entschuldige, mich für die wortwahl.
    na gut, ich sage ja nicht, dass es mir nicht gefallen hat, ich fands eigentlich ganz angenehm. ABER ich habe ein schlechtes gewissen. irgendwie sitzt mir was auf dem herzen und ich bereue dass ich dort hingegangen bin. nicht wegen des geldes, sonder dass ich bei einer "nutte" war.

    zu dem plagt mich mein gewissen und ich habe angst, dass ich irgendwelche geschlechtskrankheiten o.ä. kriegen könnte, obwohl es halt nur oralverkehr mit Kondom war. vielleicht mache ich aus ner mücke nen elefanten und mache mir zu viele sorgen, dennoch krieg ich das nicht aus dem kopf !?!

    kann da jemand was dazu schreiben?
     
    #1
    SearchingLove, 17 Juni 2007
  2. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    vorher kopf einschalten... für sie wird das nicht so schlimm gewesen sein, sie hat ja erfahrung, aber wenn das nicht dein ding ist, hättst vorher nachdenken müssen...

    sorry, dass ich nix besseres schreiben kann
     
    #2
    diavola, 17 Juni 2007
  3. Snakeshit
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Keine Angst mit Gummi passiert nix!:zwinker:

    Selbst ohne Gummi wären die Gefahren verdammt gering bei os, also mach dir nix draus, buchs unter wertvolle Erfahrung ab!:zwinker:
     
    #3
    Snakeshit, 17 Juni 2007
  4. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    hi,
    das ist doch net so schlimm.
    ich kenn einige die in deinem Alter bei ner nutte waren. betrachte es als jugendsünde

    und eine krankheit kannst dir net holen durch blasen mit gummi.
     
    #4
    flobig, 17 Juni 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, hier: Du hast sowieso massive Probleme im Umgang mit Frauen und beweist dir mit nem Puffbesuch nur selbst, dass du nicht in der Lage bist, eine Frau für dich zu gewinnen, ohne mit materiellen Gütern zu kommen. Du zeigst dir selbst, dass eine Frau dich nicht deiner selbst wegen haben wollen würde. Dein Selbstbewusstsein wird dadurch nur weiter angekratzt. Durch die Trennung von Sexualität und Emotionalität verlernst du weiter das Flirten und es geht weiter bergab. Zufrieden?

    An deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken darüber machen, dass du es für zumutbar hältst, dir mit Kondom einen blasen zu lassen. Das ist wirklich unmenschlich. :kopfschue
     
    #5
    Razzepar, 17 Juni 2007
  6. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann dich schon verstehen...
    Naja sagen wir mal so:
    Scheiße gelaufen,aber halt selber schuld!

    Siehs positiv: jetz weißt du dass es nix für dich is...
    Musst ja nimmer hingehen,
    also probiers einfach zu vergessen,is ja auch keine große sache.:zwinker:
     
    #6
    *Labella*, 17 Juni 2007
  7. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm...Kannst du dein Bedürfnis, die Welt mit Macho-Sprüchen zuzuspamen vielleicht woanders ausleben? :blablabla

    Wenn er solche Angst vor Krankheiten hat, dann finde ich das nur richtig, ausserdem glaube ich, die Frauen im Puff machen doch gar nichts ohne Gummi, oder? Ich würde da alleine aus Selbstschutz schon drauf bestehen, dass da ein Gummi benutzt wird!
     
    #7
    schoki04, 17 Juni 2007
  8. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Typisch Mann!
    Denk mal an die,die aktiv bläst...
    Wenn du,als mann, irgendwelchen krankheiten hast und in ihrem mund kommst is die chance groß dass sie sich ansteckt.
    Und in dem Milieu ist das wohl nicht auszuschließen dass gäste aids usw haben...
     
    #8
    *Labella*, 17 Juni 2007
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja, ich habe mich auch schon verleiten lassen, als ich mit Kollegen in Hamburg auf Betriebsausflug war. Allerdings war auch bei mir mehr als Blasen nicht drin, da dank meines ziemlich hohem Alkoholpegels mehr nicht ging. Aber im Nachhinein war ich dem Alkohol ganz dankbar.
    Ich habe das recht schnell als teure Erfahrung abgehakt, und weiß jetzt auch dass ich das garantiert nicht mehr tun werde.
    Warum für Dinge bezahlen die es auch kostenlos gibt...:zwinker:
     
    #9
    User 56700, 17 Juni 2007
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ihr zwei Jungdrosseln könnt ja mal eben nen Kondom aufmachen und schön genüsslich drauf rumkauen.
    Es geht mir hier einzig und allein um die aktiv Blasende.

    Naja, "Humor ist hier ja ein ganz dünnes Pflänzchen".


    Und das mit dem Spammen kannst du dir mal schön in deine frisch gescherten Haare schmieren. Ich habe den bis dato einzig nützlichen Beitrag gepostet.
     
    #10
    Razzepar, 17 Juni 2007
  11. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Snakeshit Keine Angst mit Gummi passiert nix!

    Selbst ohne Gummi wären die Gefahren verdammt gering bei os, also mach dir nix draus, buchs unter wertvolle Erfahrung ab!


    Off-Topic:
    hi,
    das ist doch net so schlimm.
    ich kenn einige die in deinem alter bei ner nutte waren. betrachte es als jugendsünde

    und eine krankheit kannst dir net holen durch blasen mit gummi.


    seh ich eigentlich auch so, ons und mit kondom, das hätte schlimmer werden können, wenn ich sex gehabt usw.

    zur not kann ich ja auch einen aids test in 3 monaten machen lassen, dann weiß ich ja bescheid...da sieht man wieder wie ich übetriebe und mir sachen einrede :///

    soweit ich weiß, machen manche nutten es ohne kondom.

    weiß einer ob die prostituierten regelmäßig vom gesundheitsamt kontrolliert werden ob sie "gesund" sind.

    ich werde es nicht mehr machen und habe daraus gelernt. hilfe mein gewissen!:geknickt:
     
    #11
    SearchingLove, 17 Juni 2007
  12. Snakeshit
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Du übertreibst total mit Gummi kann gar nix passieren.
    Aids ist so schonmal gar nicht zu übertragen also harks ab.


    Mach dir kein Kopp und lass es einfach in Zukunft.
     
    #12
    Snakeshit, 17 Juni 2007
  13. Frauenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Nimms locker und mit humor, ist ja nichts passiert. Die aktion werdet ihr nie mehr vergessen. Aber zur Gewohnheit würde ich das nicht werden lassen, gell. :smile:

    Das muss die die bläst selber wissen :tongue:
     
    #13
    Frauenversteher, 17 Juni 2007
  14. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich

    "Jungdrosseln"??? LOL!!!! Du hast mich echt erheitert..Ich bin genau so alt wie du, das ist ja mal geil...:rolleyes: Lieber nen Gummi im Mund und Latex-Aroma inklusive, als Hepatitis, Aids, etc!!! Und da geht es dir dann um die aktiv Blasende???Dass dein Beitrag nützlich war, seh ich unter dem Aspekt nicht so, aber egal...Humor ist das Eine, Macho-Sprüche das andere...Lächerlich.
     
    #14
    schoki04, 17 Juni 2007
  15. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich muss mich wirklich wundern, wieviele hier einfach nicht ruhig und sachlich bleiben können.

    Es wird niemand gezwungen, auf irgendetwas hier zu antworten.
    Ihr braucht hier niemanden ein schlechtes Gewissen einreden, sondern ihr sollt auf das Anliegen des TS eingehen.
    Wenn alle so reagieren, wie hier, dann wird dieses Forum bald so, wie die anderen, wo sich niemand mehr traut seinen Probleme nieder zu schreiben, weil er so und so weiß, das er nur niedergemacht wird.

    Ist das denn der Sinn der Sache?

    Also alle die nicht auf das Problem oder die Frage vom TS eingehen wollen, sollten es bleiben lassen!
    Und versucht niemanden etwas einzureden, von dem ihr selbst keine Ahnung habt.

    Es betrifft nicht alle hier, aber die, die ich meine, fühlen sich nun hoffentlich eh angesprochen
     
    #15
    discovery, 18 Juni 2007
  16. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir ma kein Kopp.

    a) hattest du nen Gummi drüber
    b) hat sie dir nur einen geblasen bzw. es mit der Hand gemacht und HIV überträgt sich nicht durch Hautkontakt oder Speichel. Dazu ist die Konzentration bei möglichen Erregern viel zu gering. Gefährlich sind Blut, Sperma etc... Andere Kramkheiten können durch das Gummi auch nicht übertragen werden. :zwinker:
     
    #16
    Joxemi, 18 Juni 2007
  17. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    QUELLE: Netdoktor:

    * Oralverkehr

    Oralverkehr gilt bei den sexuellen Praktiken als die Form, bei der das HI-Virus weniger häufig übertragen wird.
    Möglich ist es, wenn Blut oder Sperma, aber auch Scheidensekret mit dem HI-Virus kontaminiert ist, und das Virus beim Partner durch unbemerkte Wunden in den Blutstrom gelangt. Natürlich ist es wieder abhängig von der Verweildauer des Sekrets und der Viruskonzentration. Laut US-amerikanischen Studien gehen sieben Prozent aller HIV-Infektionen auf das Konto des Oralverkehrs.


    auch wenn die gefahr sehr gering ist, möglich ist sie. gut das du es mit gummi gemacht hast..
     
    #17
    darkwormen, 18 Juni 2007
  18. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Sehe ich auch so
     
    #18
    User 76373, 18 Juni 2007
  19. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da du ja nicht in einer Beziehung zu sein scheinst, hast du ja eigentlich nichts Schlimmes getan, sieh es als Jugendsünde, aus der du Erfahrungen mitnehmen konntest, aus der du etwas fürs spätere Leben gelernt hast. Da ihr einen Gummi benutzt habt, ist ja alles ok, brauchst du dir deswegen keinen Kopf zu machen.

    Die Frage ist halt, wie du selber sagst, wie du selbst damit umgehen kannst, mit deinem Gewissen.

    Du hast kein Verbrechen begangen, aber jeder Mensch hat halt auch seine Prinzipien, seine Vorstellungen vom Leben, seine Einstellung, etc.

    Ich persönlich würde mich wohl ein Leben lang schämen, Geld für irgend einen sexuellen Dienst ausgegeben zu haben. Ich bin der Meinung, dass ich sowas auf natürlich Weise haben kann, ich würde dafür nie Geld ausgeben, da käme ich mir selber sowas von schäbig vor. Kommt hinzu, dass ich es auch in gewisser Weise als Demütigung der Frau sehe, auch wenn mir natürlich klar ist, dass es für sie just business ist und sie das ja ok findet.

    Ich habe nichts gegen Prostituierte, im Gegenteil, wir müssen froh sein, dass es sie gibt, sonst hätten wir es mit noch mehr so grässlichen Vergewaltigungen zu tun. Aber das ist ja jetzt auch nicht Thema der Diskussion.

    Abschliessend für dich: Mach dir nicht sooooo einen Kopf, gesundheitlich musst du nix befürchten, wie du damit umgehst ist nun deine Sache. Du hast nix schlimmes gemacht, ich würds als Jugendsünde abstempfeln und das in Zukunft vermeiden. Es war eine Erfahrung, nicht mehr.......

    Kopf hoch! :smile:
     
    #19
    Snake81, 18 Juni 2007
  20. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    @TS: DU bist Single also haste schonmal niemanden betrogen oder so, das ist gut. und wie die anderen hier schon sagten, du hattest nen gummi drüber und es war "nur" oralverkehr! Also abhaken als einmaliges erlebnis was dir nich so gefallen hat und gut ist!




    Da der typ wohl einer der besonderen sorte ist, hab ich seinen beitrag mal gemeldet. kann ja nich sein, das er den TS auf so eine assi art anmacht!
     
    #20
    Flatsch, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war gestern Puff
Paddy007
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
18 Antworten
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
11 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2015
4 Antworten
Test