• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich war gestern im Puff - leider!

S
Benutzer55845  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

dieser beitrag hat nichts mit meinem anderem thread zu tun. wie schon gesagt, war ich gestern mit paar kumpels auf tour und wir haben viel getrunken. ich war nicht voll, aber angetrunken. dann kam einer auf die tolle idee in den puff gehen zu müssen. ja, alle sind hineingegangen, ich dann natürlich auch, was ich jetzt bereue.

ich bin grade 19 jahre alt geworden und war noch nie im bordell. ich habe mir nur einen blasen lassen bzw sie hatte mir einen runtergeholt.für weiteres war ich nicht zustande, also gab es auch keinen sex. ich entschuldige, mich für die wortwahl.
na gut, ich sage ja nicht, dass es mir nicht gefallen hat, ich fands eigentlich ganz angenehm. ABER ich habe ein schlechtes gewissen. irgendwie sitzt mir was auf dem herzen und ich bereue dass ich dort hingegangen bin. nicht wegen des geldes, sonder dass ich bei einer "nutte" war.

zu dem plagt mich mein gewissen und ich habe angst, dass ich irgendwelche geschlechtskrankheiten o.ä. kriegen könnte, obwohl es halt nur oralverkehr mit kondom war. vielleicht mache ich aus ner mücke nen elefanten und mache mir zu viele sorgen, dennoch krieg ich das nicht aus dem kopf !?!

kann da jemand was dazu schreiben?
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
vorher kopf einschalten... für sie wird das nicht so schlimm gewesen sein, sie hat ja erfahrung, aber wenn das nicht dein ding ist, hättst vorher nachdenken müssen...

sorry, dass ich nix besseres schreiben kann
 
S
Benutzer76719  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Keine Angst mit Gummi passiert nix!:zwinker:

Selbst ohne Gummi wären die Gefahren verdammt gering bei os, also mach dir nix draus, buchs unter wertvolle Erfahrung ab!:zwinker:
 
F
Benutzer70576  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo,

dieser beitrag hat nichts mit meinem anderem thread zu tun. wie schon gesagt, war ich gestern mit paar kumpels auf tour und wir haben viel getrunken. ich war nicht voll, aber angetrunken. dann kam einer auf die tolle idee in den puff gehen zu müssen. ja, alle sind hineingegangen, ich dann natürlich auch, was ich jetzt bereue.

ich bin grade 19 jahre alt geworden und war noch nie im bordell. ich habe mir nur einen blasen lassen bzw sie hatte mir einen runtergeholt.für weiteres war ich nicht zustande, also gab es auch keinen sex. ich entschuldige, mich für die wortwahl.
na gut, ich sage ja nicht, dass es mir nicht gefallen hat, ich fands eigentlich ganz angenehm. ABER ich habe ein schlechtes gewissen. irgendwie sitzt mir was auf dem herzen und ich bereue dass ich dort hingegangen bin. nicht wegen des geldes, sonder dass ich bei einer "nutte" war.

zu dem plagt mich mein gewissen und ich habe angst, dass ich irgendwelche geschlechtskrankheiten o.ä. kriegen könnte, obwohl es halt nur oralverkehr mit kondom war. vielleicht mache ich aus ner mücke nen elefanten und mache mir zu viele sorgen, dennoch krieg ich das nicht aus dem kopf !?!

kann da jemand was dazu schreiben?


hi,
das ist doch net so schlimm.
ich kenn einige die in deinem alter bei ner nutte waren. betrachte es als jugendsünde

und eine krankheit kannst dir net holen durch blasen mit gummi.
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #5
Ja, hier: Du hast sowieso massive Probleme im Umgang mit Frauen und beweist dir mit nem Puffbesuch nur selbst, dass du nicht in der Lage bist, eine Frau für dich zu gewinnen, ohne mit materiellen Gütern zu kommen. Du zeigst dir selbst, dass eine Frau dich nicht deiner selbst wegen haben wollen würde. Dein Selbstbewusstsein wird dadurch nur weiter angekratzt. Durch die Trennung von Sexualität und Emotionalität verlernst du weiter das Flirten und es geht weiter bergab. Zufrieden?

An deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken darüber machen, dass du es für zumutbar hältst, dir mit Kondom einen blasen zu lassen. Das ist wirklich unmenschlich. :kopfschue
 
L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kann dich schon verstehen...
Naja sagen wir mal so:
Scheiße gelaufen,aber halt selber schuld!

Siehs positiv: jetz weißt du dass es nix für dich is...
Musst ja nimmer hingehen,
also probiers einfach zu vergessen,is ja auch keine große sache.:zwinker:
 
schoki04
Benutzer29589  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
An deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken darüber machen, dass du es für zumutbar hältst, dir mit Kondom einen blasen zu lassen. Das ist wirklich unmenschlich. :kopfschue

Öhm...Kannst du dein Bedürfnis, die Welt mit Macho-Sprüchen zuzuspamen vielleicht woanders ausleben? :blablabla

Wenn er solche Angst vor Krankheiten hat, dann finde ich das nur richtig, ausserdem glaube ich, die Frauen im Puff machen doch gar nichts ohne Gummi, oder? Ich würde da alleine aus Selbstschutz schon drauf bestehen, dass da ein Gummi benutzt wird!
 
L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
An deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken darüber machen, dass du es für zumutbar hältst, dir mit Kondom einen blasen zu lassen. Das ist wirklich unmenschlich. :kopfschue

Typisch Mann!
Denk mal an die,die aktiv bläst...
Wenn du,als mann, irgendwelchen krankheiten hast und in ihrem mund kommst is die chance groß dass sie sich ansteckt.
Und in dem Milieu ist das wohl nicht auszuschließen dass gäste aids usw haben...
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
Naja, ich habe mich auch schon verleiten lassen, als ich mit Kollegen in Hamburg auf Betriebsausflug war. Allerdings war auch bei mir mehr als Blasen nicht drin, da dank meines ziemlich hohem Alkoholpegels mehr nicht ging. Aber im Nachhinein war ich dem Alkohol ganz dankbar.
Ich habe das recht schnell als teure Erfahrung abgehakt, und weiß jetzt auch dass ich das garantiert nicht mehr tun werde.
Warum für Dinge bezahlen die es auch kostenlos gibt...:zwinker:
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #10
Öhm...Kannst du dein Bedürfnis, die Welt mit Macho-Sprüchen zuzuspamen vielleicht woanders ausleben? :blablabla

Wenn er solche Angst vor Krankheiten hat, dann finde ich das nur richtig, ausserdem glaube ich, die Frauen im Puff machen doch gar nichts ohne Gummi, oder? Ich würde da alleine aus Selbstschutz schon drauf bestehen, dass da ein Gummi benutzt wird!
Typisch Mann!
Denk mal an die,die aktiv bläst...
Wenn du,als mann, irgendwelchen krankheiten hast und in ihrem mund kommst is die chance groß dass sie sich ansteckt.
Und in dem Milieu ist das wohl nicht auszuschließen dass gäste aids usw haben...

Ihr zwei Jungdrosseln könnt ja mal eben nen Kondom aufmachen und schön genüsslich drauf rumkauen.
Es geht mir hier einzig und allein um die aktiv Blasende.

Naja, "Humor ist hier ja ein ganz dünnes Pflänzchen".


Und das mit dem Spammen kannst du dir mal schön in deine frisch gescherten Haare schmieren. Ich habe den bis dato einzig nützlichen Beitrag gepostet.
 
S
Benutzer55845  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Off-Topic:
Snakeshit Keine Angst mit Gummi passiert nix!

Selbst ohne Gummi wären die Gefahren verdammt gering bei os, also mach dir nix draus, buchs unter wertvolle Erfahrung ab!


Off-Topic:
hi,
das ist doch net so schlimm.
ich kenn einige die in deinem alter bei ner nutte waren. betrachte es als jugendsünde

und eine krankheit kannst dir net holen durch blasen mit gummi.


seh ich eigentlich auch so, ons und mit kondom, das hätte schlimmer werden können, wenn ich sex gehabt usw.

zur not kann ich ja auch einen aids test in 3 monaten machen lassen, dann weiß ich ja bescheid...da sieht man wieder wie ich übetriebe und mir sachen einrede :///

soweit ich weiß, machen manche nutten es ohne kondom.

weiß einer ob die prostituierten regelmäßig vom gesundheitsamt kontrolliert werden ob sie "gesund" sind.

ich werde es nicht mehr machen und habe daraus gelernt. hilfe mein gewissen!:geknickt:
 
S
Benutzer76719  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Du übertreibst total mit Gummi kann gar nix passieren.
Aids ist so schonmal gar nicht zu übertragen also harks ab.


Mach dir kein Kopp und lass es einfach in Zukunft.
 
F
Benutzer76570  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nimms locker und mit humor, ist ja nichts passiert. Die aktion werdet ihr nie mehr vergessen. Aber zur Gewohnheit würde ich das nicht werden lassen, gell. :smile:

Denk mal an die,die aktiv bläst...
...

Das muss die die bläst selber wissen :tongue:
 
schoki04
Benutzer29589  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ihr zwei Jungdrosseln könnt ja mal eben nen Kondom aufmachen und schön genüsslich drauf rumkauen.
Es geht mir hier einzig und allein um die aktiv Blasende.

Naja, "Humor ist hier ja ein ganz dünnes Pflänzchen".


Und das mit dem Spammen kannst du dir mal schön in deine frisch gescherten Haare schmieren. Ich habe den bis dato einzig nützlichen Beitrag gepostet.


"Jungdrosseln"??? LOL!!!! Du hast mich echt erheitert..Ich bin genau so alt wie du, das ist ja mal geil...:rolleyes: Lieber nen Gummi im Mund und Latex-Aroma inklusive, als Hepatitis, Aids, etc!!! Und da geht es dir dann um die aktiv Blasende???Dass dein Beitrag nützlich war, seh ich unter dem Aspekt nicht so, aber egal...Humor ist das Eine, Macho-Sprüche das andere...Lächerlich.
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich muss mich wirklich wundern, wieviele hier einfach nicht ruhig und sachlich bleiben können.

Es wird niemand gezwungen, auf irgendetwas hier zu antworten.
Ihr braucht hier niemanden ein schlechtes Gewissen einreden, sondern ihr sollt auf das Anliegen des TS eingehen.
Wenn alle so reagieren, wie hier, dann wird dieses Forum bald so, wie die anderen, wo sich niemand mehr traut seinen Probleme nieder zu schreiben, weil er so und so weiß, das er nur niedergemacht wird.

Ist das denn der Sinn der Sache?

Also alle die nicht auf das Problem oder die Frage vom TS eingehen wollen, sollten es bleiben lassen!
Und versucht niemanden etwas einzureden, von dem ihr selbst keine Ahnung habt.

Es betrifft nicht alle hier, aber die, die ich meine, fühlen sich nun hoffentlich eh angesprochen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer41255  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Off-Topic:
Snakeshit Keine Angst mit Gummi passiert nix!

Selbst ohne Gummi wären die Gefahren verdammt gering bei os, also mach dir nix draus, buchs unter wertvolle Erfahrung ab!


Off-Topic:
hi,
das ist doch net so schlimm.
ich kenn einige die in deinem alter bei ner nutte waren. betrachte es als jugendsünde

und eine krankheit kannst dir net holen durch blasen mit gummi.


seh ich eigentlich auch so, ons und mit kondom, das hätte schlimmer werden können, wenn ich sex gehabt usw.

zur not kann ich ja auch einen aids test in 3 monaten machen lassen, dann weiß ich ja bescheid...da sieht man wieder wie ich übetriebe und mir sachen einrede :///

soweit ich weiß, machen manche nutten es ohne kondom.

weiß einer ob die prostituierten regelmäßig vom gesundheitsamt kontrolliert werden ob sie "gesund" sind.

ich werde es nicht mehr machen und habe daraus gelernt. hilfe mein gewissen!:geknickt:

mach dir ma kein Kopp.

a) hattest du nen Gummi drüber
b) hat sie dir nur einen geblasen bzw. es mit der Hand gemacht und HIV überträgt sich nicht durch Hautkontakt oder Speichel. Dazu ist die Konzentration bei möglichen Erregern viel zu gering. Gefährlich sind Blut, Sperma etc... Andere Kramkheiten können durch das Gummi auch nicht übertragen werden. :zwinker:
 
D
Benutzer75814  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
QUELLE: Netdoktor:

* Oralverkehr

Oralverkehr gilt bei den sexuellen Praktiken als die Form, bei der das HI-Virus weniger häufig übertragen wird.
Möglich ist es, wenn Blut oder Sperma, aber auch Scheidensekret mit dem HI-Virus kontaminiert ist, und das Virus beim Partner durch unbemerkte Wunden in den Blutstrom gelangt. Natürlich ist es wieder abhängig von der Verweildauer des Sekrets und der Viruskonzentration. Laut US-amerikanischen Studien gehen sieben Prozent aller HIV-Infektionen auf das Konto des Oralverkehrs.


auch wenn die gefahr sehr gering ist, möglich ist sie. gut das du es mit gummi gemacht hast..
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Da du ja nicht in einer Beziehung zu sein scheinst, hast du ja eigentlich nichts Schlimmes getan, sieh es als Jugendsünde, aus der du Erfahrungen mitnehmen konntest, aus der du etwas fürs spätere Leben gelernt hast. Da ihr einen Gummi benutzt habt, ist ja alles ok, brauchst du dir deswegen keinen Kopf zu machen.

Die Frage ist halt, wie du selber sagst, wie du selbst damit umgehen kannst, mit deinem Gewissen.

Du hast kein Verbrechen begangen, aber jeder Mensch hat halt auch seine Prinzipien, seine Vorstellungen vom Leben, seine Einstellung, etc.

Ich persönlich würde mich wohl ein Leben lang schämen, Geld für irgend einen sexuellen Dienst ausgegeben zu haben. Ich bin der Meinung, dass ich sowas auf natürlich Weise haben kann, ich würde dafür nie Geld ausgeben, da käme ich mir selber sowas von schäbig vor. Kommt hinzu, dass ich es auch in gewisser Weise als Demütigung der Frau sehe, auch wenn mir natürlich klar ist, dass es für sie just business ist und sie das ja ok findet.

Ich habe nichts gegen Prostituierte, im Gegenteil, wir müssen froh sein, dass es sie gibt, sonst hätten wir es mit noch mehr so grässlichen Vergewaltigungen zu tun. Aber das ist ja jetzt auch nicht Thema der Diskussion.

Abschliessend für dich: Mach dir nicht sooooo einen Kopf, gesundheitlich musst du nix befürchten, wie du damit umgehst ist nun deine Sache. Du hast nix schlimmes gemacht, ich würds als Jugendsünde abstempfeln und das in Zukunft vermeiden. Es war eine Erfahrung, nicht mehr.......

Kopf hoch! :smile:
 
F
Benutzer54735  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
@TS: DU bist Single also haste schonmal niemanden betrogen oder so, das ist gut. und wie die anderen hier schon sagten, du hattest nen gummi drüber und es war "nur" oralverkehr! Also abhaken als einmaliges erlebnis was dir nich so gefallen hat und gut ist!



Öhm...Kannst du dein Bedürfnis, die Welt mit Macho-Sprüchen zuzuspamen vielleicht woanders ausleben? :blablabla

Wenn er solche Angst vor Krankheiten hat, dann finde ich das nur richtig, ausserdem glaube ich, die Frauen im Puff machen doch gar nichts ohne Gummi, oder? Ich würde da alleine aus Selbstschutz schon drauf bestehen, dass da ein Gummi benutzt wird!


Da der typ wohl einer der besonderen sorte ist, hab ich seinen beitrag mal gemeldet. kann ja nich sein, das er den TS auf so eine assi art anmacht!
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #21
...

Ich persönlich würde mich wohl ein Leben lang schämen, Geld für irgend einen sexuellen Dienst ausgegeben zu haben. Ich bin der Meinung, dass ich sowas auf natürlich Weise haben kann, ich würde dafür nie Geld ausgeben, da käme ich mir selber sowas von schäbig vor. Kommt hinzu, dass ich es auch in gewisser Weise als Demütigung der Frau sehe, auch wenn mir natürlich klar ist, dass es für sie just business ist und sie das ja ok findet.

Das waren immer meine Worte, und werden es auch immer sein- auch wenn ich mal schwach geworden bin...:ratlos: Ohne Alkohol wäre das sicher nicht passiert, aber das wird mein kleines Geheimnis bleiben...:smile:
 
S
Benutzer55845  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
hey,

ja ich bin in keiner beziehung und habe es aas probiert, vllt ein fehler...

wegen krankheit oder sonstiges muss ich mir keine sorgen machen, wie gesagt kondom +nur oral aber danke trotzdem für eure aufmunterung, dass wohl nichts passiert ist.

schlimmer wäre wenn ihr jetzt drastisch schreiben würdet"du kannst aids habeb"...ihr wisst schon was ich mein.thx:zwinker:
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #23
Käuflicher Sex ist scheisse!

Hallo,

dieser beitrag hat nichts mit meinem anderem thread zu tun. wie schon gesagt, war ich gestern mit paar kumpels auf tour und wir haben viel getrunken. ich war nicht voll, aber angetrunken. dann kam einer auf die tolle idee in den puff gehen zu müssen. ja, alle sind hineingegangen, ich dann natürlich auch, was ich jetzt bereue.

ich bin grade 19 jahre alt geworden und war noch nie im bordell. ich habe mir nur einen blasen lassen bzw sie hatte mir einen runtergeholt.für weiteres war ich nicht zustande, also gab es auch keinen sex. ich entschuldige, mich für die wortwahl.
na gut, ich sage ja nicht, dass es mir nicht gefallen hat, ich fands eigentlich ganz angenehm. ABER ich habe ein schlechtes gewissen. irgendwie sitzt mir was auf dem herzen und ich bereue dass ich dort hingegangen bin. nicht wegen des geldes, sonder dass ich bei einer "nutte" war.

zu dem plagt mich mein gewissen und ich habe angst, dass ich irgendwelche geschlechtskrankheiten o.ä. kriegen könnte, obwohl es halt nur oralverkehr mit kondom war. vielleicht mache ich aus ner mücke nen elefanten und mache mir zu viele sorgen, dennoch krieg ich das nicht aus dem kopf !?!

kann da jemand was dazu schreiben?


Zu einer Prostituierten zu gehen ist dumm. Ich selbst war einmal bei einer Kurtisane, um mich entjungfern zu lassen, immerhin war ich schon 23. Ich bereue es aber bis heute. Denn es war nicht sonderlich doll. Ich habe ohnehin 3 Monate später meine jetzige Freundin kennengelernt. Da hätte ich auch warten können.

Ich wünschte auch, ich könnte diese Dummheit wieder rückgängig machen. Ich weiss selber nicht, wie ich so verrückt sein konnte. Im Nachhinein betrachtet war der Sex bei der Hure einfach scheisse. Keine Leidenschaft, kein Gefühl, kein Interesse und keine Geilheit der Kurtisane an dir, und keine gute Stimmung. Es war irre heiß an dem Tag. Und die Türken hatten in der WM gerade ein Spiel gewonnen.

Aber naja, Vergangenes lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Das musst du begreifen. Daher versuche damit klarzukommen. Hauptsache, man hat daraus gelernt. Dazu sind Fehler da.

Zu all den männlichen Alt-Jungfrauen (was ist schon alt?) kann ich nur sagen: Geht niemals zu einer Prostituierten! Sex als Dienstleistung gegen Geld ist eines der widerlichsten Dinge, die es gibt. Was nützt Sex, wenn die Sexpartnerin nur an eurem Geld interessiert ist - und nicht an euch?

Genau so habe ich den Sex mit der Prostituierten empfunden: als Arbeit für die Kurtisane, nicht als Spaß. Ich habe richtig gemerkt, wie lustlos sie war und dass sie kein Interesse an mir hatte.

Aber naja: Geschehen ist geschehen. Hauptsache, du machst nie wieder so eine Dummheit.
 
F
Benutzer69151  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ich würd´das ma´ganz locker seh´n...

Du hattest Spaß am Blasen, die Muddi hat nun Spaß mit deinem Geld...

und weiter?
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #25
Ich persönlich würde mich wohl ein Leben lang schämen, Geld für irgend einen sexuellen Dienst ausgegeben zu haben. Ich bin der Meinung, dass ich sowas auf natürlich Weise haben kann, ich würde dafür nie Geld ausgeben, da käme ich mir selber sowas von schäbig vor.

Das ist auch der Grund, dass ich nie ins Bordell gegangen war, selbst als noch so frustrierter Single. Ich wär damit einfach nicht klargekommen. Ich hätte ich so geschämt, weil ich dann mir denken müsste, dass ich nicht imstande sei, auf normalem Wege ne Partnerin zu finden und stattdessen sexuelle Dienst in Anspruch nehmen zu müssen, und dafür auch noch zu bezahlen.
Eine solche Erfahrung hätte mich nur noch tiefer runtergezogen, ausserdem glaub ich nicht, ob ich das als nutzbringende Erfahrung verbuchen könnte. Ich hätte wahrscheinlich gar keinen hoch bekommen. Sex und Liebe gehören für mich nun mal zusammen, und Sex kann ich auch nur haben, wenn ich die entsprechende Partnerin liebe und mich fallen lassen kann.
 
R
Benutzer76438  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Müssen sich die Damen nicht auch regelmäßig durchchecken lassen? Denke mal die Bordelle haben da sicher die ein oder andere Auflage deswegen :smile: Würde mir darüber keinen Kopf machen. Sie wollen auch nur ihr Geld verdienen ... eben auf ne andere Art und Weise :zwinker: Immerhin ists das älteste Gewerbe überhaupt :tongue:
 
M
Benutzer35319  (37) kurz vor Sperre
  • #27
Solltest dir wegen sowas nun wirklich keine sorgen machen, deshalb reist dir keiner nen kopf ab. Und in deutschland gibt es sicher regelungen dafür das keine aids kranken frauen eingestellt werden dürfen, denn die gefahr lässt sich leider nie zu 100% auschließen (ich rede jetzt vom richtigen verkehr mit gummi).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren