Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich war glücklich, bin ich es immer noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sternenglanz, 16 April 2007.

1. Sternenglanz
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    Liebe Community,

das Forum habe ich schon lange nicht mehr besucht. Es gab keinen Grund, euch mit meinen Problemen zu belasten :zwinker:.
    Ein paar Worte zu meiner Person:
    Ich, 23, bin Studentin, wohne in einer WG und fahre in den Ferien - manchmal auch am Wochenende - zu meinen Eltern nachhause (Eltern sehen, Freunde treffen, Schi fahren, etc).