Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich war nie lange alleine und doch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NetterKerl :), 3 August 2010.

  1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich war nie lange alleine und doch bin ich immer noch unglücklich.

    Das Leben geht vor die Hunde

    Irgendwie kann ich das Loch in dem ich mich befinde nicht richtig verlassen. Ich habe nun ein nettes Mädel kennengelernt und es ist super schön mit ihr. Das kuscheln, die Umarmungen usw.

    Mit diesem Mädel habe ich nicht sofort geschlafen, aber es ist nun passiert. Ohne mein großes zu tun. Sagen wir so, ich wurde eher überrascht. Ja, klar. Es war irgendwie schön, ich habe es auch zugelassen. Mein Plan war es aber nicht sofort mit ihr zu schlafen, so wie ich es mit den Mädels zuvor getan habe. Naja, so was kann man schlecht planen.

    Als sie mir aber einen geblasen hat, musste ich irgendwie an die letzten Frauen denken, die ich im Bett hatte. Frauen, die mir etwas bedeutet haben. Nicht die kurzen Affären. Eigentlich genau 2 Frauen und darunter ist nicht meine Ex-Freundin, mit der ich 6 Jahre zusammen war. Es ist das Mädel nach meiner Ex-Freundin. Es war eine Sexbeziehung. Meine Gedanken gingen aber auch mehr an das letzte Mädel, für die ich zum ersten Mal nach meiner Freundin Gefühle hatte und mit der ich auch geschlafen hatte. Sie hatte aber leider einen Freund -.-, was ich erst im Nachhinein erfahren hatte.

    An so was sollte man nicht denken...zwar konnte ich meine Gedanken noch in einer andere Richtung bringen, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.

    Ich bin mit dem aktuellen Mädel sehr glücklich. Sie mag mich echt und die Zeit mit ihr ist echt schön. Gefühle sind auch irgendwie da, aber ich denke eben noch an das andere Mädel. Zwar nicht direkt in ihrem Beisein, aber beim Sex kam es eben doch kurz hoch.

    Ja, es sind manchmal auch echt doofe Sache. Die Sexbeziehung konnte echt super gut küssen und der Sex war einfach nur gut und so mit der beste den ich hatte. Bei ihr hat aber die Zärtlichkeiten außerhalb des Sexes gefehlt. Die habe ich jetzt bei dem aktuellen Mädel, was super schön ist.

    In das letzte Mädel, in wechsels ich mich verguckt habe, hatte die gleichen Hobbys und wir waren sofort auf einer Wellenlänge und ihr Körper war einfach hrrrr.

    Ich bin nicht unfair zu dem aktuellen Mädel. Irgendwie sind Gefühle für sie da und ich vermisse sie auch. Wenn da nichts wäre, hätte ich ihr das gesagt.

    Keine Ahung, es ist irgendwie sehr verrückt und es zieht mich einfach noch mehr runter. Was richtig übel ist, es gibt Phasen, in denen ich sagen könnte, es wäre alles ok und dann kommt einfach BÄNG etwas und es zieht mich einfach runter.

    Vor drei Wochen habe ich wieder vermehrt Alkohol getrunken, aber seit zwei Woche hab ich keinen Tropfen getrunken. Es war einfach für den aktuellen Schmerz.

    Schlafstörungen habe ich immer noch. Jetzt habe ich mir aus der Apotheke ein Schlafmittel gekauft, das Diphenhydramin enthält. Will ja hier keine Werbung für irgendeine Firma machen. Den Inhaltsstoff kann man nennen oder? Noch habe ich nicht dazu gegriffen, aber wenn es so weiter geht...was solls?

    Ich kann auch nicht lange alleine sein. Ohne eine Mädel an meiner Seite, ist das Tief einfach größer.

    Ich hab absolut keine Ahnung was mit mir gerade passiert oder los ist.

    Liebe Grüße,
    ein trauriger Kerl...
     
    #1
    NetterKerl :), 3 August 2010
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Klingt echt so, als könntest du einfach nicht alleine sein. Klar hast du Gefühle, aber sie scheinen nie und nimmer zu reichen, um dieses Loch zu füllen. Du merkst es selber, willst es dir aber nicht eingestehen. Du wärst gern verliebt in das Mädchen, aber du bist es einfach nicht richtig. Und das weißt du und das macht dich fertig. Dann denkst du an deine Letzte und machst dir selbst ein schlechtes Gewissen.
    Ich würde dir raten, auch wenns schwer fällt, diese halben Sachen zu lassen. Es wird dich niemals erfüllen und es ist auch nicht fair den Mädchen gegenüber, wenn sie sich verlieben, während du dir immer unsicher sein wirst und wissen wirst, dass etwas entscheidenes fehlt. Ich kenne das selber...es macht einen noch unglücklicher als allein zu sein...
     
    #2
    LiLaLotta, 3 August 2010
  3. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Kann LiLaLotta nur zustimmen.

    Auch wenn es ein übler Klischee-Satz ist: "Wer allein nicht glücklich sein kann, den kann niemand anders glücklich machen" - er stimmt.
    Suche dir kein Mädchen, nur um das Tief besser zu überstehen (das tut mein Ex auch gerade und tat es mit mir vielleicht auch.. :sad: ). Es wird dich auf Dauer niemals glücklich machen und ist dem Mädchen gegenüber auch nicht fair. Vermutlich magst du sie und findest sie attraktiv. Aber mehr eben auch nicht. Du schreibst sehr rational über sie und wenn du auch so fühlst, wie du schreibst, dann ist es nicht genug. Du brauchst dich nicht schuldig fühlen, wenn du nichts fühlst; dafür kannst du schließlich nichts. Dann sei aber auch aufrichtig zu dir und zu ihr. Wenn du Beziehungen nur als Alternative zur Einsamkeit eingehst, wirst du früher oder später daran zerbrechen.
    Ich wünsch dir alles Gute!
     
    #3
    Loomis, 3 August 2010
  4. JackoHDL
    Gast
    0
    Für mich hört sich, dass alles ein bisschen Deprissiv an.
    Wie lange hast Du Dir Zeit gegeben und mit der Trennung der Mädchen klar zukommen?
    Ich glaube nämlich, dass Du über die Mädchen oder das mädchen nicht ganz hinweg bist. Das Du während des Sexes an Sie denkst.

    Ich kenne es mit allein sein. Ich kann es nqämlich auch nicht und trotzdem bin ich es. Obwohl ich in einer festen Beziehung bin. Aber mein Freund ist durch seinen Beruf zeitlich sehr eingeschränkt und ich bin immer froh wenn er nach Hause kommt, mich umarmt und einfach bei mir ist.
    Ich kann das also sehr gut nach vollziehen.

    Desweiteren wünsche ich Dir alles Gute
     
    #4
    JackoHDL, 3 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war nie lange
clairvoyantt
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
2 Antworten
Michael1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
11 Antworten
Elisa-Sophie
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
11 Antworten
Test