Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß überhaupt nicht was sie will??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Reignman17, 7 April 2007.

  1. Reignman17
    Reignman17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich hätte nie gedacht dass ich in einem Forum mal so etwas fragen würde, aber in diesem Fall hab ich echt überhaupt keinen Plan mehr was ich machen soll. Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen, am Anfang war es superschön, wir hatten Sex und alles andere was halt zu einer schönen Beziehung dazu gehört, dann nach zwei Wochen haben wir uns für die nächsten zwei Wochen überhaupt nicht mehr gesehen, dann hab ich sie mal gefragt was los ist und ob sie schon noch will, dann hat sie gesagt sie weiß es irgendwie selbst nicht und dann die nächsten drei Wochen wieder alles wie am Anfang, sie sagt sie ist total in mich verliebt und dann wieder dass gleiche sie meldet sich nur alle 2 Tage mal kommt ein mal in der Woche für zwei Stunden zu mir und will nur fern sehen weil sie total ko ist und dann wieder alles ok wie am Anfang, ich komm da überhaupt nicht mehr mit, ich würde sie irgendwie gern mal vor die Entscheidung stellen ob sie will oder nicht, ich will sie aber auch auf keinen Fall verlieren weil ich mich zum ersten mal seit 2 Jahren wieder richtig verliebt habe was würdet ihr an meiner Stelle machen oder was würdet ihr sagen??
     
    #1
    Reignman17, 7 April 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    red mal in ruhe mit ihr und sag ihr dass du das so nicht aushälst und sie sich entscheiden soll. mit dem hin und her wirst du auch nicht glücklich werden.
     
    #2
    Decadence, 7 April 2007
  3. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn eine Frau Distanz zu dir sucht, musst du genau das selbe tun - nur in noch stärkerem Ausmaß.

    Frau: Wir sollten uns eine Woche nicht sehen.
    Enigma: Ich glaube, du hast Recht. Wir brauchen Abstand. Aber eine Woche wird nicht reichen, um zu unseren Gefühlen zu finden ...

    etc.
     
    #3
    endless enigma, 7 April 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    naja so der expertenrat ist das auhc nicht..schließlich gibts auch frauen die dann ganz auf distanz gehen...so ein spielkram ist in meinen augen sinnlos und führt schnell zu stress oder dass sich einer in der Beziehung untergebuttert fühlt..scheint mir, als redest du im name dieser typischen playboy-masche...hab da schon genug von gehört....:wuerg:
     
    #4
    Decadence, 7 April 2007
  5. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann fällt mir nur noch ein Tipp ein: Ausprobieren und zusehen, wie gut es funktioniert.
     
    #5
    endless enigma, 7 April 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir auch raten, bei Gelegenheit mit ihr darüber zu reden, dass du dieses andauernde Hin- und Her nicht mehr aushältst und sie sich deshalb entscheiden muss, ob sie nun eine Beziehung mit dir führen will oder nicht.
     
    #6
    khaotique, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß überhaupt will
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
LoLaBunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
31 Antworten