Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß auch nich....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 22 Mai 2004.

  1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    So, nächster Kummer-Thread von mir....
    Hab' meinen Status jetzt auf "Vergeben & UNglücklich" umgeändert.

    Habe letzten Mittwoch mit meinem Freund geredet, dass es mich doch so ziemlich ankotzt, dass wir uns so selten sehen & habe ihn mehr oder weniger zur Rede gestellt, ob er denn überhaupt noch "Bock" auf mich hat.
    Dazu hat er gemeint, dass er natürlich noch "Bock" auf mich hat & so weiter. Dann irgendwann nahm er mich in den Arm, küsste mich endlich wieder, ouhman war ich glücklich...

    Gestern waren wir dann mit 7 Freunden/innen gemeinsam in der Disco, leider musste meine beste Freundin schon früh gehen, so hab' ich mit dem einzigsten Mädel, das außer mir noch dabei war, halt Party gemacht, wir haben die Tanzfläche gestürmt & haben 4 Stunden lang einfach nur Party gemacht & einfach abgetanzt - ohne die Kerle inkl. meinen Freund, da die nich die Tanzfreaks sind. Hatte an dem Abend deswegen nich' allzu viel mit meinem Freund zu tun, wenn wir uns halt übern Weg gelaufen sind, haben wir kurz geredet, uns geküsst.... naja, nem guten Freund gings an dem Abend irgendwie nich' so gut, mein Freund hat dann mit ihm geredet. Ich wollt gucken, was mit ihm los ist, geh so zu ihnen & frag, was los sei, was sie machen. Mein Freund meint nur so doof grinsend "Wir schau'n nach schönen Mädels". Ich hab daraufhin nur "Ahja...." gemeint, krumm geguckt & mit meiner Hand leicht seinen Kopp getätschelt & bin wieder tanzen gegangen.... nach der Zeit sind die anderen Leute - außer mir & meiner Freundin - weg gegangen, also aus der Disco. Mein Freund kam zu mir & hat nur gemeint, dass er mit den anderen nach Igersheim geht, hat mich geküsst & is' gegangen... Hab' ihn noch gefragt, ob wir uns doch heute hoffentlich sehen, er hat gemeint, dass ers doch auch hofft.

    Naja, denkt ihr, dass es scheiße war, dass ich mit meiner Freundin die ganze Zeit am tanzen war? Ich mach mir da schon wieder so meine Gedanken dazu... mir kann man aber auch extrem schnell 'n schlechtes Gewissen machen :frown:

    Ja, jetzt sitz ich mal wieder hier, vorm PC, mich kotzt's einfach nur noch an, lässt mich einfach sitzen, ich weiß echt nich, was die ganze Scheiße soll :angryfire
    Ich hab' keine Lust ihm hinterher zu rennen ( dafür bin ich zu stolz - zu dickköpfig *zugeb* ), habe ihm schon 2 SMS geschrieben aber nein - nichts.
    Wenns so weiter geht, dann weiß ich echt nich... was mir mein Ex zu wenig an Freiheit gegeben hat, gibt mir mein Freund grad viel zu viel Freiheit...
    Ach ich weiß auch nich, was ich mit diesem Thread will :geknickt:
     
    #1
    ]NoveMberrain[, 22 Mai 2004
  2. vanillagirl
    0
    Nee, denke ich nicht, denn: Du schreibst, dass ihr Euch immer mal wieder zwischendurch getroffen, miteinander geredet und euch geküsst habt - wenn ihm das alles so gegen den Strich gegangen wäre, hätte er ja auchmal den Mund aufmachen können.
    Für mich klingt die gesamte situation ein bißchen nach "gekränkter männlicher Eitelkeit", weil Du dich ja auch ohne ihn offensichtlich ganz gut amüsiert hast und er das mitgekriegt hat :zwinker:

    Zu dem Hinterher-Rennen:
    Ich kann Dir nicht wirklich was raten, aber ich würde ihn anrufen, besser noch bei ihm vorbeigehen und ihn zur Rede stellen - dann kann er Dich nämlich nicht mehr ignorieren.
    *vanilla*
     
    #2
    vanillagirl, 22 Mai 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würde mich vanillagirl anschließen... er hat halt gesehen das du auch ohne ihn spaß hattest und nun spielt er wohl etwas die beleidigte leberwurst... denk, er is nich so doll böse auf dich sondern höchstens etwas gekränkt, denn sonst hätte er dich ja nicht geküsst usw.

    würde an deiner stelle auch bei ihm vorbeischauen, da kann er dir nicht aus dem weg gehen und so redet ihr am besten nochmal über alles...

    würde das alles nicht so eng sehen, das wird schon wieder :smile:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 22 Mai 2004
  4. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Naja, will ja jetzt nicht als der "typische Mann" hier dastehen, aber wenn ich mit meiner Freundin in die Disko gehe, dann um da auch mit ihr die Zeit zu verbringen - auch wenn noch andere Freunde da sind.
    Okay, hab natürlich nix dagegen, wenn sie dann auch mal kurz für paar Tänze oder so mit ihrer Freundin alleine auf die Tanzfläche will oder meinetwegen kurz in ne andere Bar, doch hauptsächlich will ich sie haben.
    Wenn sie den ganzen Abend mit ihrer Freundin weg ist und ich sie nicht seh, dann soll sie gleich nen Frauenabend organisieren.

    Von daher wäre ich an seiner Stelle auch irgendwann nach 2 Stunden "eingeschnappt" (übertrieben ausgedrückt) und wäre woanders hingegangen und hätt dann auch allein meinen Spaß.

    just my 2 Cents...

    gollum
     
    #4
    Gollum1982, 22 Mai 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, das is der Grund warum ich meinen Freund nie mit auf Partys nehm :zwinker:

    Ne also warum geht man in die Disco? Zum feiern, richtig (normalerweise jedenfalls)..
    Und wenn man mit seinem Partner die ganze Zeit abhängen will, kann man auch zu Hause bleiben, so seh ich das..
    Naja, is bei Techno-Leuten wahrscheinlich anders als bei anderen...
    Seh die Raver immer feiern und die anderen sitzen halt da mit ihrem Partner die ganze Nacht Arm in Arm, das könnt ich net...
     
    #5
    Mieze, 23 Mai 2004
  6. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    find es bißchen komisch das du zum einen sagst das du ihn zuwenig siehst... aber wenn ihr in der gleichen disco seid den abend nicht richtig zusammen verbringt.
     
    #6
    Peter-Pan, 23 Mai 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde dein Verhalten in der Disco auch nicht so ganz okay. Natürlich kann man auch mal ohne den Partner auf die Tanzfläche und feiern gehen, aber die ganze Zeit getrennt sein, finde ich dann doch etwas daneben. Besonders, wenn du dich kurz davor beschwert hast, dass ihr euch zu wenig seht.

    Das Verhalten von deinem Freund finde ich trotzdem nicht okay. Er hätte dir schon in der Disco sagen sollen, dass es ihm gegen den Strich geht oder sollte spätestens jetzt mit dir darüber reden. Aber gar nicht mehr melden, finde ich echt daneben.
     
    #7
    User 7157, 23 Mai 2004
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Aber dann frag ich mich, warum er echt nich' mal zu mir in der Disco gekommen is'... er hätt's mir doch sagen können, wär ja nich böse gemeint, hätt's ihm ja auch nich' böse genommen... naja, das is' jetzt auch egal, hab' schon wieder 'n neues Problem :wuerg:
     
    #8
    ]NoveMberrain[, 23 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß nich
ichweißnichtweiter
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2013
37 Antworten
entiao
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2011
2 Antworten
Ninnaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2010
1 Antworten