Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiß auch nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kimmooo, 18 Juni 2007.

  1. kimmooo
    kimmooo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hmmm ich bin i-wie seit gestern (malwieder) voll ver unsichert :cry: . ich hatte nich gar nie was mit nem mädel, und so langsam sehne ich mich schon nach einer partnerin. aber für mich gibt es nur 100%. ich hab mir auch gesagt: "nieee mehr suchst du nach ner freundin du kümmerst dich um deinnen körper und deine kampfkunst". aber was ist ich denke immer noch daran :flennen: . das ist langsam alles käse. ich war mir immer bomben sicher das i-wann mal eine für mich kommen wird. aber jetzt denk ich so langsam das nie jm für mich kommt. ich weiß auch nicht warum ich das jetzt unbedingt hier hin schreibe. aber ich hoffe ihr könnt mir mal i-was sagen. ich weiß auch nicht warum ich nie so auf mädels zu gehe, und wenn dann alles nur so kumpel mäßig. das doch alles käse. genau wie liebe alles fürn arsch :geknickt:. frauen sind doof, aber auch magisch anziehend immer gucke ich süßen mädels hinterher, immer wieder fallen mir ihre schönen augen auf. und doch falle ich immer von meiner wolke 7 illusion und klatsche auf dem boden der realität, auf ohne das mich jemand vom boden abkratzt. das mach ich dann auch wieder immer selber. ich weiß manch mal nicht was, ich machen soll. wenn ich ein süßes mädel sehe, dann bin ich immer voll verdattert und komm nur auf kumpel ebene klar sonst nie was, ab und zu krieg ich mal ein kompliment raus und dann is schon wieder ende. ich hab kein plan was mir das jetzt bringen soll wenn ich meine gedanken jetzt hier nieder schreibe. aber ich hoffe ihr könnt mir einfach mal helfen.

    mfg. kimmooo der eigl nix mehr peilt:geknickt:
     
    #1
    kimmooo, 18 Juni 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hier ein Haufen Satzzeichen für deinen Post:

    ......................................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    ::::::::::: !!!!!!!!!!!!!!! ??????

    Viel Spaß!
     
    #2
    Razzepar, 18 Juni 2007
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Kennst du die Wörter Komma , Punkt, Fragezeichen und Ausrufezeichen? Füg das mal ein, würde es leichter machen, deinen Text zu lesen.


    Also ich werd aus deinem Problem nicht so ganz schlau, du bist 14 und machst dir um Dinge Gedanken, meine Herrn.
    Allein der Satz "Frauen sind doof" ähm, na ja, werd erst mal erwachsen, mehr kann ich dazu nicht sagen. Sorry.
     
    #3
    User 52152, 18 Juni 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Junge, du bist erst 14 und hast noch eine Menge Zeit (auch wenn dir das im Moment nicht so vorkommen wird), ein Mädchen zu finden. Du redest ja, als wäre dein Leben schon zu Ende und du hättest jede Chance vertan, eine kennenzulernen. Dabei fängt es doch gerade erst richtig an! Mach dir keinen Stress. Ich kann verstehen, dass du dich nach Nähe sehnst, aber alles braucht seine Zeit. Die Aussage "Frauen sind doof und Liebe für'n Arsch" hab ich jetzt mal überlesen. Ich denke nicht, dass du das in deinem Alter schon beurteilen kannst.

    Wenn du es Leid bist, immer nur auf kumpelhafter Schiene mit Mädels klarzukommen, ändere etwas. Gehe die Sache ruhig an und "übe" vielleicht ein wenig, Mädchen anzusprechen und trau dich was! Alles andere kommt sicher von ganz alleine zur richtigen Zeit.
     
    #4
    khaotique, 18 Juni 2007
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hey.. du bist "erst" 14, und nicht "schon" 14.

    mach dir keinen kopf :smile: .
     
    #5
    User 12529, 19 Juni 2007
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Lass dich nicht von dem "Zwang zum Sex", den die Gesellschaft vorgibt, mitziehen. Man kann auch ohne Sex sehr glücklich sein.

    Deine Gedanken kenn ich aber auch, ich hatte das als ich ~16 war. Keine Sorge, nennt sich Pubertät - man zweifelt an sich, die Anderen sind eh besser, alle haben schon Sex, ich hab noch nichtmal geküsst, NIE find ich eine... das ist m.E. normal und gibt sich, spätestens wenn du in eine andere Umgebung kommst (Uni, Ausbildung, neue Schule, andere Klassenzusammensetzung, neuer Sportverein, neuer Freundeskreis etc).

    Kopf hoch, das klappt alles. Sei du du, mehr brauchst du nicht.
     
    #6
    einTil, 19 Juni 2007
  7. P!ZZA
    P!ZZA (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    kann ich nachvollziehen ging mir bis vor 'ner Weile auch so.
    Inzwischen bin ich iwie zuversichtlicher, ka warum^^
     
    #7
    P!ZZA, 19 Juni 2007
  8. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    Hey, du hast mir mein Posting vorweg genommen :zwinker:


    @TS
    Mach mal nicht so eine Welle draus. Du bist noch jung.
     
    #8
    ichschonwieder, 19 Juni 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    mann mann man..irgendwann ists so weit,dass das erste wort eines babys nicht mehr mama oder papa ist, sondern "ich will ne freundin!" buäääääh...

    probleme gibts, die sind keine...
     
    #9
    Decadence, 19 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten