Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiß auch nicht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Prof_Tom, 9 Juli 2008.

1. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Naja irgentwie weis ich jetzt nicht genau was ich schreiben soll... aber ich versuch es mal. Vllt hat ja jemand Tipps.

Fang ich mal damit an ...
    Ich bin Student studiere auf Bachelor .. hab also eine festen Stundenplan. Das Studium macht mir auch sehr viel Spass, aber irgentwie seh ich da nicht so eine Perspektive drin, bzw ist es nicht unbedingt das, was ich später mal machen will ... obwohl mir schon über Jahre klar war das es genau das ist was ich will ( das ist es ja auch^^ klingt paradox .. )
    Irgentwie kommt mir halt die künstlerische/kreative Komponente viel zu kurz, bzw sie ist logischerweise nicht vorhanden^^

Naja irgentwie bin ich auch ständig immer müde, mir fällt es echt schwer mal Vormittag aufzustehen .. dabei schlaf ich oft schon über 10 Stunden vorher.